gripgate.com- Logo - Bewertungen

gripgate.comBewertungen

zertifiziert seit: 31.07.2012
aktualisiert am: 06.10.2022
gripgate.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gripgate.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.07.2012
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für gripgate.com

21.12.2021
Top! Der bestellte Winterreifen wurde bereits zwei Tage später direkt an den Monteur (Premio Reifen Hamburg) geliefert. Dort wurde der Reifen noch am selben Tag montiert. Alles war inklusive mit dem bei Gripgate.com gezahlten Montagepreis! Gerne wieder, kein Schnickschnack, Monteurfirma war megafreundlich und zuvorkommend. Daran könnten sich andere ein Beispiel nehmen... Sehr gerne wieder!

19.12.2021
Mit der Bestellung war noch ok,hatte auch sofort mit PayPal bezahlt gehabt. Der weitere Transaktionsverlauf war für mich Verarscherei. Lieferzeiten wurden nicht eingehalten,telefonisch nicht erreichbar. Auf E-Mails wird absolut nicht reagiert. Ich habe den Eindruck gewonnen,dass ich bestimmt nicht der einzige Kunde bin,dem es so ergangen ist. Vielleicht gibt es diese Firma gar nicht.Da man absolut keinen von denen erreicht. Ich habe mir den Kaufpreis über PayPal zurückgeholt und Ende. Die Firma Gripgate kann ich nicht empfehlen,lasst bloß die Finger davon.

Bewertungen für gripgate.com

18.09.2022
Noch keine Ware trotz Versandbestätigung erhalten. Email an Shop ist raus,mal gucken was kommt/daraus wird
21.09.2022
Auslieferung unklar. Keine Antwort sowohl von gripgate als auch vom empfohlenen monteurbetrieb
26.06.2022
Ich habe zwei Reifen bestellt. Ein Reifen wurde fristgerecht versendet, aber der zweite Reifen wurde nicht fristgerecht versendet. :-(
21.06.2022
Ich habe bisher nur 50% der Lieferung erhalten und dann sind die Reifen auch noch 2 Jahre alt,was wohl im Kleingedruckten stand.
19.12.2021
18.10.2021
Wann die Ware versendet wird spielt für den Verbraucher keine Rolle. Kundenservice ist ein Telefonroboter. Es ist niemand erreichbar denn die Ansage verweist auch im Oktober 20201 auf Corona. Also null Kundenservice fake Erreichbarkeit einfach selbst probieren oder gleich Anbieter wechseln. Ware völlig verspätet 4 Tage nach (Systemanzeige) eingetroffen Lieferdienst GLS "Die Lahmen" ....Viel Spaß
14.11.2021
Habe bestellt, vorab bezahlt und bis dato noch keine weitere Info zum Bersand der Ware erhalten … vorab habe ich um die DOT gebeten, auch keine Reaktion … wahrscheinlich wieder so ein hochautomatisierter Shop mit zu wenigen Sachverständigen, oder?
15.10.2021
ich erhielt einen Reifen der deutlich an 2 Seiten Deformiert ist, den Reifen hatte ich dann Reklamiert und wollte einen Umtausch des nicht zu brauchbaren Reifens doch ein Umtausch bleibt mir verwehrt und muß den Reifen wohl einklagen jetzt
06.11.2021
Meine Reifen sind noch nicht angekommen, habe keine Möglichkeit meinen Sendungsverlauf nachzuvollziehen, da dieser nicht funktioniert. Konnte niemanden Telefonisch erreichen, da dieser Service wohl wegen Corona nicht verfügbar wäre…
17.11.2021
Hier wurden Reifen angeboten, die offensichtlich nie lieferbar waren. Ich habe per paydirect bezahlt, daran kann es also nicht liegen. Die Erstattung kam dann relativ schnell, das war in Ordnung.
29.10.2021
Terminvereinbarung mit dem Montagepartner hat nicht funktioniert. Kontakt zu Gripgate nicht möglich. Hotline wg. COVID nicht besetzt!?! Mail nach einer Woche ohne Antwort. Echt schlimm
05.01.2022
am 29.12.2021 bestellt, seither gar nichts bekommen, keine Bestätigung, keine Reifen....nichts! Nur das Geld ist über PayPal weg.
06.09.2022
Dem Montagepartner Besser Informieren da ich seit mehr als Einer Woche auf einen Termin für die Montage warte
07.06.2022
Information zur versendung oder Zahlungseingang als Bestätigung
14.04.2022
versendet 10 jahre alte Reifen zu hohen preißen
04.11.2021
Angebotene Ware nicht lieferbar.
20.03.2022
Absolut nicht zu empfehlen.
03.12.2021
10.11.2021