gripgate.com- Logo - Bewertungen

gripgate.comBewertungen

zertifiziert seit: 31.07.2012
aktualisiert am: 01.10.2022
gripgate.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gripgate.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.07.2012
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für gripgate.com

21.12.2021
Top! Der bestellte Winterreifen wurde bereits zwei Tage später direkt an den Monteur (Premio Reifen Hamburg) geliefert. Dort wurde der Reifen noch am selben Tag montiert. Alles war inklusive mit dem bei Gripgate.com gezahlten Montagepreis! Gerne wieder, kein Schnickschnack, Monteurfirma war megafreundlich und zuvorkommend. Daran könnten sich andere ein Beispiel nehmen... Sehr gerne wieder!

19.12.2021
Mit der Bestellung war noch ok,hatte auch sofort mit PayPal bezahlt gehabt. Der weitere Transaktionsverlauf war für mich Verarscherei. Lieferzeiten wurden nicht eingehalten,telefonisch nicht erreichbar. Auf E-Mails wird absolut nicht reagiert. Ich habe den Eindruck gewonnen,dass ich bestimmt nicht der einzige Kunde bin,dem es so ergangen ist. Vielleicht gibt es diese Firma gar nicht.Da man absolut keinen von denen erreicht. Ich habe mir den Kaufpreis über PayPal zurückgeholt und Ende. Die Firma Gripgate kann ich nicht empfehlen,lasst bloß die Finger davon.

Bewertungen für gripgate.com

12.09.2022
03.08.2022
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung . Nicht so angenehm die Frage nach der Überweißung einen Tag nach Bestellung !!
02.07.2022
schnell und zuverlässig
31.07.2022
30.06.2022
von a. g.
24.10.2021
Teil 1 der insgesamt 2 Paar Reifen kam sehr schnell an. Teil 2 hat insgesamt 3 Tage bei dpd gedauert, obwohl Teil 1 + 2 am gleichen Tag an dpd abgegeben wurden. Die Reifen waren soweit man das sehen konnte in Ordnung. Die Verpackung war teilweise an mehreren Stellen beschädigt.
28.12.2021
Lieferzeit dauert immer 2Tage länger wie angekündigt.und diesmal war der Reifen nicht wie versprochen max 24 Monate alt sondern 31.aber ansonsten gute Internetseite mit viel Auswahl und verständlich wählbaren Dienstleistungen.alles soweit Top,kann mann Weiterempfehlen
03.03.2022
Preiswerte Reifen, schneller Versand, nicht älter als 6 Monate Geschwindigkeitsangaben leider ( wie bei anderen auch ) falsch. Reifen bei denen der Geschwindigkeitsindex Y in Klammern steht sind für über 300 km/H zu gelassen und nicht für bis 300 km/H
02.12.2021
Leider hat GLS sehr geklemmt! Da trifft Euch keine Schuld, aber mal über Versand nachdenken!
05.10.2021
Reifen innen - außen vertauscht, sofort neu montiert
04.05.2022
Alles super gelaufen. Kann ich nur empfehlen.
18.01.2022
alles gut