compressport.com/de

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten275 Bewertungen insgesamt

20.06.2023
Top-Produkte! Scheinen eine gute Qualität zu haben. Dafür Preis angemessen. Ein Punkt Abzug, weil ich extra die 15€-Expressbestellungen gewählt hatte, um das Produkt spätestens 48 Stunden später zu haben. Leider kam das Paket fünf Tage später. Auf meiner diesbezügliche Anfrage beim Kundenservice habe ich keine Rückmeldung erhalten. schade!

17.07.2023
Hm............ich bekomme eine Bewertungseinladung und habe die bestellten Produkte noch gar nicht erhalten! Ich warte jeden Tag auf eine Versandbestätigung. Oder die LIeferung wurde geliefert, aber ich habe keine Informationen zum Verbleib. Weder per Mail noch im Briefkasten! Ich werde noch etwas warten..................... Miro

Bewertungen für compressport.com/de

Kommunikation (Lieferschein) in Französisch, obschon von einer deutschsprachigen Version des online Shops bestellt. Grösse gemäss Grössentabelle bestellt, war aber nicht wie in den Produktabbildungen. Jacke war auf den Produktbilder eher locker sitzend, doch das gelieferte Produkt war deutlich enger.
Reklame - Gutschrift erhalten, die aber nicht einzulösen war, weil Arrikel ausverkauft war und es auf andere Artikel nicht einzulösen war.