compressport.com/de

98 Bewertungen in den letzten 12 Monaten275 Bewertungen insgesamt

20.06.2023
Top-Produkte! Scheinen eine gute Qualität zu haben. Dafür Preis angemessen. Ein Punkt Abzug, weil ich extra die 15€-Expressbestellungen gewählt hatte, um das Produkt spätestens 48 Stunden später zu haben. Leider kam das Paket fünf Tage später. Auf meiner diesbezügliche Anfrage beim Kundenservice habe ich keine Rückmeldung erhalten. schade!

17.07.2023
Hm............ich bekomme eine Bewertungseinladung und habe die bestellten Produkte noch gar nicht erhalten! Ich warte jeden Tag auf eine Versandbestätigung. Oder die LIeferung wurde geliefert, aber ich habe keine Informationen zum Verbleib. Weder per Mail noch im Briefkasten! Ich werde noch etwas warten..................... Miro

Bewertungen für compressport.com/de

Weihnachtsgeschenk

Bestellt, Gift bekommen, schnelle Lieferung und gute Qualität. Was will man mehr. Gerne wieder
Super Qualität und scho schnell liefert wohl niemand anders
06.01.2024
30.12.2023
30.12.2023
21.07.2023

Super Produkte!

Lieferung dauert etwas, da sie aus Frankreich kommt. Aber das warten lohnt sich. Laufhose ist total bequem und toll zu tragen. Laufgürtel ist super praktisch. Schlüssel und Handy sitzen stabil und sind gut rein und raus zu bekommen.
BT
Birgit T.
Lippstadt
20.07.2023
Leider hat der Versand lange gedauert. ABER Paket war aus Frankreich und da ist ja momentan die Tour de france. Naha schwamm drüber
Ich laufe am allerliebsten im compressport Outfit Es unterstützt mich, auch bei unschöner Wetterlage meine Leistung draußen abzurufen.
02.06.2023
Super Qualität! Absolut angenehm zu tragen. Dafür ist der Preis gerechtfertigt! Wied nicht mein letztes Paar sein!
TR
08.08.2023

Immer wieder gerne!

Übersichtliche und intuitiv bedienbare Homepage Sehr gute Beschreibung und Darstellung der Ware Faire Preise
13.07.2023
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Besonders positiv ist mir die nachhaltige Verpackung aufgefallen.
OH
Oga H.
Oberkirch
27.07.2023
Zuverlässig, schneller Versand, die Verpackung ist nicht übertrieben, Neu: kein Plastik auf dem Päckchen.
BT
Birgit T.
Lippstadt
07.06.2023
Das ich kein Porto zahlen musste. Das die Ware schnell geliefert wurde.
14.07.2023
Hervorragende Qualität, beste Passform und medizinisch einwandfrei.