Zertifikat für alphabetario.de

Lieferung (17) 4.82
Ware (17) 4.94
Kundenservice (18) 4.56

Gesamtbewertung 4.77
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 208 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Bin sehr zufrieden, war eine gute Geschenkidee.
4.00
Gut

Absolut super. Angefangen vom auswählen der Bilder über Lieferung bis zum Endresultat.

Prima Ware, netter Service
4.67

Leider wurde die BEzahlung nicht auf die Bestellnummer geprüft sondern nur auf den Namen. Dadurch wäre das Geschenk fast zu spät gewesen.

Schöne Motive, Wernigerode Rahmen, schnelle Lieferung

Alles gut
5.00

Es hat alles reibungslos und zügig geklappt. Die Ware war hervorragend und sicher verpackt. Das Ergebnis sieht toll aus Was will man mehr?
5.00

Vielen Dank für die grossartige Idee, den schnellen, sehr persönlichen und freundlichen Service
Dieses Geschenk wird auf der Hochzeit meiner Schwester ein Highlight sein
Wir sind begeistert :)

Ich bin überaus zufrieden
Egal ob als Geburtstags-, Hochzeits- oder Konfigeschenk - bis jetzt kam alles sehr, sehr gut an

Nehme ich immer, wenn es sich anbietet
5.00

Super Service, sehr freundlicher Kontakt, alles Bestens, jederzeit wieder, kann ich nur empfehlen
5.00

Sehr schön. Schnell und zuvorkommend. Danke.
5.00

Der Shop ist gut; die Bestellung hat geklapt; ich habe umgehend überwiesen; auch wurde uns bestätigt, dass die Ware rausgewchickt wurde. Nur leider mit der Post Dese Streikt wohl immer noch. Hätte man das wissen können? Wir konneten das Geschenk nicht mitnehmen und müssen es nun nachsenden, falls es nun endlich einmal kommen wird. ??
5.00

Wir sind sehr zufrieden. Wir haben lange nach einem passenden Hochzeitsgeschenk gesucht und endlich gefunden. Das Produkt sieht in "echt" genauso gut aus wie im Internet. Sehr empfehlenswert und ein echter Hingucker.
5.00

Sehr sehr freundlich und obwohl ich meine Bestellung ein bisserl spät abgeschickt habe, wurde das Bild trotzdem rechtzeitig geschickt, ausserdem ist es sehr schön, ein würdiges originelles Hochzeitsgeschenk DANKE nochmals
5.00

Die Ware ist super, die Lieferung schnell, daher volle 5 Sterne. Beim Kundenservice kam nicht soviel. Hätte mir eine Info wie "Bestellung erhalten - in Bearbeitung - verschickt" gewünscht. Trotzdem sehr zu empfehlen
4.33
Gut

Die Bilder und der Rahmen sind toll Vielen Dank Ich hätte mich nur über eine Mail gefreut, in der der Zahlungseingang bestätigt wird.
4.00
Gut

Alles perfekt gelaufen - vom Online Angebot angefangen über die Auswahlmöglichkeiten und Bestellung bis hin zur Bezahlung und Lieferung.
Keinerlei Beanstandungen
5.00

Sehr schnell da und sicher verpackt, finde allerdings 2,90 € Versandkosten, zumal nur 0,85 € fällig waren übertrieben.

alphabetario.de Bewertungen

alphabetario.de

Alphabet Fotos

alphabetario.de wurde am 31.10.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

alphabetario.de bietet Alphabet Fotos an, mit denen man seinen eigenen Namen im Rahmen sowie jede beliebige Botschaft wie LIEBE, HOME, DANKE oder FAMILIE als Kunstwerk gestalten und rahmen lassen kann. Diese Art der Fotokunst für jedermann eignet sich besonders gut als originelle Geschenkidee zur Hochzeit, Geburt & Taufe, zum Geburtstag oder als individuelle Dekoration fürs Zuhause oder Büro.

Kontakt

Einzelunternehmen
Vertretungsberechtigter
Eleni Kämper
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit alphabetario.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?