dein-ranzen.de- Logo - Bewertungen

dein-ranzen.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.10.2020
aktualisiert am: 28.6.2022
dein-ranzen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dein-ranzen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.10.2020
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für dein-ranzen.de

Der Preis für den Artikel, war günstig, die Bearbeitung der Bestellung ging zügig, Bestellung kam relativ schnell - in sehr guter Verpackung. Kleiner Kritikpunkt: für die Lieferung mit DHL mußte ich extra zahlen. DHL ist aber für mich der einzig zuverlässige und pünktliche Zusteller.

Gefallen hat mir die gute u. schnelle Lieferung. Dafür hätte es 5 Sterne gegeben. Nicht gefallen hat mir die zustellung u. der Kundendienst vom DPD. Der Paketfahrer klingelte noch an meiner Tür ich machte Ihm auf aber dann ist nichts passiert. Paket war weg ,am anderen Tag kommt der Nachbar vorbei u. überreichte mir das Paket. Ich versuchte noch am zustelltag den Kundendienst vom DPD zu erreichen bis auf ein Kundenformular was ich ausgefüllt hatte ist nichts passiert

Bewertungen für dein-ranzen.de

Die Bestellung war einfach und problemlos. Die Ware war nach 14 Tagen wie angekündigt da. Das Produkt entsprach genau meinen Vorstellungen.
Sehr schnelle Lieferung zu einen super Preis. Das kann man nur weiter empfehlen.
Gute Preise und Qualität, außerdem eine sehr schnelle Lieferung, gerne wieder.
Sehr kompente Beraterinnen.
Tolle Zuckertüten! Danke
Meine Ahnentafelbäume sind schon etwas älter. Deshalb freue ich mich, dass die Aufkleber optisch keine Abweichungen zeigen. Nun fehlt mir nur noch eine druckvorlage.
Sehr schneller und zuverlässiger Versand. Artikel war hier günstiger als überall anders! Ich war sehr zufrieden mit meiner Bestellung.
Gute Ware, guter Preis, schnelle Lieferung! Bin sehr zufrieden!
Sehr guter Preis, schnelle Lieferung, großzügige Geschenke
Top Ware, sehr netter Kundenservice, alles bestens!
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
schnelle Lieferung, alles Bestens
Leider konnte der in der Bestätigungsmail angegeben Liefertermin nicht gehalten werden und ich wurde auch nur auf meine Nachfrage darüber informiert.
Antwort von dein-ranzen.de
Der voraussichtliche Liefertermin war der 16.05.. Sobald der Termin verstrichen ist, kommt die Bestellung bei uns in die Prüfung und der Kunde wird umgehend informiert. Eine Info an sie wurde am 16.05. versendet. Leider ist es in der momentanen wirtschaftlichen Situation nicht immer möglich, verlässliche Aussagen zu Lieferterminen zu treffen.
Schnelle Lieferung. Die gelieferten Produkte entsprechen genau meinen Erwartungen. - Lieferstatus wurde prima kommuniziert. - Gerne wieder und weiter so!