electronic4you.de- Logo - Bewertungen

electronic4you.de

711 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.117 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2018
electronic4you.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

super Firma, super Support. Ich hab am 9.2.2024 auf 10.2.2024 in der Nacht meinen Dyson V 15 Gen5 Akkusauger bestellt. Da ich mir nicht ganz sicher war ob meine Bestellung auch korrekt eingegangen ist hab ich an den Support eine E-Mail gesendet die sehr schnell beantwortet wurde. Am Montag ging mein Produkt auf die Reise und bereits am Dienstag Morgen kam mein Paket an. Dafür von mir 5 Sterne. Danke an electronic4you

12.06.2023
Es wurde ein Artikel retourniert. Auf dem gab es leichte Gebrauchsspuren, die man sicherlich reinigen kann (hatte es wohl übersehen beim Einpacken). Bei dem 600 EUR Artikel wurden dann -10%, also knapp 60 EUR abgezogen. Kann man als Händler "für den Aufwand" sicherlich berechnen, bestellen werde ich dort aber nicht mehr...

Bewertungen für electronic4you.de

28.01.2024
28.01.2024
14.02.2024

Zusätzliche Kosten für die Rücksendung

Wenn Sie etwas auf dieser Website bestellen und die Ware innerhalb von 14 Tagen zurücksenden möchten, beachten Sie bitte, dass die Kosten für den Rückversand nicht übernommen werden. Sie müssen das Paket von Deutschland nach Österreich selbst versenden, und selbst eine kleine Sendung kostet über DHL als internationaler Versand 14,49€. Daher ist die Rücksendung innerhalb der Widerrufsfrist kostenpflichtig!
04.01.2024

Versanddauer nicht ideal, insgesamt aber ok

Durch den Sitz in Österreich können die Lieferzeiten natürlich nicht mit den teilweise wenigen Stunden von Amazon mithalten. Trotzdem mit 2-3 Tagen akzeptabel. Bei Preissuchmaschinen häufig vorne dabei ...
RR
Ralf R.
Hachborn
21.01.2024
Alle richtig gemacht. Trotz dem der mir Denon X6700H Receiver sehr günstig erschien habe ich ihn gekauft. Bei anderen Läden fast doppelt so teuer. Ich war sehr positiv überrascht als er geliefert wurde . Original verpackt mit sämtlichen Zubehör. kein 2. Wahl Gerät bzw. Retouren -Rückläufer, B-Ware. Geliefert wurde ein Neugerät. Top Verkäufer. Kaufe gerne wieder bei Electronic4You.
PB

Gute Preise...

Ich habe zwei hochwertige Kopfhörer für Weihnachten gekauft und habe diese, trotz relativ knapper Bestellung, noch rechtzeitig erhalten, um sie unter den Baum 🌲 legen zu können...🙂 Der Bestellvorgang war übersichtlich und leicht verständlich...und die Waren am Ende auch noch perfekt verpackt... Somit... alles super...🙂👍🏻

Sehr zu empfehlen

Hatte noch ein kurzfristiges Weihnachtsgeschenk gebraucht. Habe das Raclette hier bestellt und bin sehr zufrieden. Gleich nach dem bezahlen wurde meine Ware versendet. Der Versand ging mega schnell... innerhalb 2 Tagen hatte ich mein Paket
Ich habe mir den Braun Silk-expert Pro 5 bestellt. Dieser Anbieter war der günstigste und es wurde eine 0% Finanzierung angeboten. Der Versand erfolgte sehr schnell trotz Vorweihnachtszeit habe ich es innerhalb von 2 Werktagen erhalten.
KL
karl-heinz l.
munderkingen
eine sehr schnelle versendung !!! ein tag nach kauf schon erhalten..vielen dank..ware alles hochwertig und günstig--original verpackt--sehr zu empfehlen.