electronic4you.de- Logo - Bewertungen

electronic4you.de
Bewertungen:

712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.115 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.06.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
electronic4you.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
super Firma, super Support. Ich hab am 9.2.2024 auf 10.2.2024 in der Nacht meinen Dyson V 15 Gen5 Akkusauger bestellt. Da ich mir nicht ganz sicher war ob meine Bestellung auch korrekt eingegangen ist hab ich an den Support eine E-Mail gesendet die sehr schnell beantwortet wurde. Am Montag ging mein Produkt auf die Reise und bereits am Dienstag Morgen kam mein Paket an. Dafür von mir 5 Sterne. Danke an electronic4you

Relevanteste negative Bewertung

12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde ein Artikel retourniert. Auf dem gab es leichte Gebrauchsspuren, die man sicherlich reinigen kann (hatte es wohl übersehen beim Einpacken). Bei dem 600 EUR Artikel wurden dann -10%, also knapp 60 EUR abgezogen. Kann man als Händler "für den Aufwand" sicherlich berechnen, bestellen werde ich dort aber nicht mehr...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für electronic4you.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich bekomme einen gebrauchten Artikel gesendet und es wird mir unterstellt dass ich diesen genutzt habe. Zufem musste ich den Rückversand zahlen. Entspricht absolut nicht dem heutigen Standard
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Zusätzliche Kosten für die Rücksendung

Wenn Sie etwas auf dieser Website bestellen und die Ware innerhalb von 14 Tagen zurücksenden möchten, beachten Sie bitte, dass die Kosten für den Rückversand nicht übernommen werden. Sie müssen das Paket von Deutschland nach Österreich selbst versenden, und selbst eine kleine Sendung kostet über DHL als internationaler Versand 14,49€. Daher ist die Rücksendung innerhalb der Widerrufsfrist kostenpflichtig!
Bewertung melden
TW
Thomas W.
Dresden
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine kostenlose Rücksendung aus kulanz

Der Verkäufer gewährleistete keine kostenlose Rücksendung. Bei einer Sperrgut-Gebühr von 35€ ist das nicht verkäuferfreundlich. Das kann ich nicht leisten und sitze nun auf dem falsch gewählten Artikel.
Bewertung melden
DH
Dirk H.
Schillingstedt
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Handkreissäge bestellt. Als sie geliefert wurde musste ich feststellen das der Tisch total verzogen ist. Daraufhin habe ich Bilder gemacht und an die Firma geschickt. Ich bekam zur Antwort das sie nichts auf dem Bild erkennen können. Deshalb wurde ein weiteres Bild an Sie gesendet. Seit einer Woche warte ich auf Antwort bzw. ein Rücksendeformular.
Bewertung melden
Antwort von electronic4you.de
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bitten die Umstände unter welchen Sie Ihren Kauf bewerten zu entschuldigen. Wir als Händler sind zur Weiterleitung von defekter Ware an den Hersteller verpflichtet und dieser konnte uns vorab nicht beantworten, ob das gesamte Gerät oder nur Teile von diesem (bspw. der Tisch) eingesendet werden müssten. Laut den vorliegenden Informationen, wurde schlussendlich das gesamte Gerät an den Hersteller retourniert und Ihnen der Kaufbetrag erstattet. Abermals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Electronic4You GmbH/Kundensupport!
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Retouren müssen selbst bezahlt werden - da die Philips Hue Tube 125cm als Sperrgut zählt, müsste ich 54€ als Rückversand bezahlen, was ca. 1/3 des Gesamtpreises ausmachen würde… da behalte ich sie lieber bzw. verlaufe sie lieber auf eBay oder Kleinanzeigen…
Bewertung melden
24.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe anscheind zu spät gezahlt bzw die Zahlung hat sich mit deren Stornierung überschnitten. Die Bestellung dort storniert. Noch kein Geld zurück bekommen. Vielleicht passiert es die Tage...
Bewertung melden
Antwort von electronic4you.de
25.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, hier kam es zu einer Überkreuzung wie Sie schon vermuten, der Betrag wurde seitens Buchhaltung noch nicht erstattet, bitte geben Sie uns Bescheid, ob wir die Ware noch ausliefern sollen oder ob Sie die Bestellung von Ihrer Seite aus stornieren wollen, dann wird der Betrag selbstverständlich heute noch erstattet. Vielen Dank Mfg electronic4you Kundensupport.