super Firma, super Support. Ich hab am 9.2.2024 auf 10.2.2024 in der Nacht meinen Dyson V 15 Gen5 Akkusauger bestellt. Da ich mir nicht ganz sicher war ob meine Bestellung auch korrekt eingegangen ist hab ich an den Support eine E-Mail gesendet die sehr schnell beantwortet wurde. Am Montag ging mein Produkt auf die Reise und bereits am Dienstag Morgen kam mein Paket an.
Dafür von mir 5 Sterne. Danke an electronic4you
Es wurde ein Artikel retourniert.
Auf dem gab es leichte Gebrauchsspuren, die man sicherlich reinigen kann (hatte es wohl übersehen beim Einpacken).
Bei dem 600 EUR Artikel wurden dann -10%, also knapp 60 EUR abgezogen. Kann man als Händler "für den Aufwand" sicherlich berechnen, bestellen werde ich dort aber nicht mehr...
Ich bekomme einen gebrauchten Artikel gesendet und es wird mir unterstellt dass ich diesen genutzt habe. Zufem musste ich den Rückversand zahlen. Entspricht absolut nicht dem heutigen Standard
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14.02.2024
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Zusätzliche Kosten für die Rücksendung
Wenn Sie etwas auf dieser Website bestellen und die Ware innerhalb von 14 Tagen zurücksenden möchten, beachten Sie bitte, dass die Kosten für den Rückversand nicht übernommen werden. Sie müssen das Paket von Deutschland nach Österreich selbst versenden, und selbst eine kleine Sendung kostet über DHL als internationaler Versand 14,49€. Daher ist die Rücksendung innerhalb der Widerrufsfrist kostenpflichtig!
Der Verkäufer gewährleistete keine kostenlose Rücksendung. Bei einer Sperrgut-Gebühr von 35€ ist das nicht verkäuferfreundlich. Das kann ich nicht leisten und sitze nun auf dem falsch gewählten Artikel.
Habe eine Handkreissäge bestellt. Als sie geliefert wurde musste ich feststellen das der Tisch total verzogen ist. Daraufhin habe ich Bilder gemacht und an die Firma geschickt.
Ich bekam zur Antwort das sie nichts auf dem Bild erkennen können. Deshalb wurde ein weiteres Bild an Sie gesendet. Seit einer Woche warte ich auf Antwort bzw. ein Rücksendeformular.
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Antwort von electronic4you.de
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bitten die Umstände unter welchen Sie Ihren Kauf bewerten zu entschuldigen. Wir als Händler sind zur Weiterleitung von defekter Ware an den Hersteller verpflichtet und dieser konnte uns vorab nicht beantworten, ob das gesamte Gerät oder nur Teile von diesem (bspw. der Tisch) eingesendet werden müssten.
Laut den vorliegenden Informationen, wurde schlussendlich das gesamte Gerät an den Hersteller retourniert und Ihnen der Kaufbetrag erstattet.
Abermals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Electronic4You GmbH/Kundensupport!
16.11.2023
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Retouren müssen selbst bezahlt werden - da die Philips Hue Tube 125cm als Sperrgut zählt, müsste ich 54€ als Rückversand bezahlen, was ca. 1/3 des Gesamtpreises ausmachen würde… da behalte ich sie lieber bzw. verlaufe sie lieber auf eBay oder Kleinanzeigen…
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24.04.2023
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Ich habe anscheind zu spät gezahlt bzw die Zahlung hat sich mit deren Stornierung überschnitten.
Die Bestellung dort storniert.
Noch kein Geld zurück bekommen. Vielleicht passiert es die Tage...
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Antwort von electronic4you.de
25.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, hier kam es zu einer Überkreuzung wie Sie schon vermuten, der Betrag wurde seitens Buchhaltung noch nicht erstattet, bitte geben Sie uns Bescheid, ob wir die Ware noch ausliefern sollen oder ob Sie die Bestellung von Ihrer Seite aus stornieren wollen, dann wird der Betrag selbstverständlich heute noch erstattet. Vielen Dank Mfg electronic4you Kundensupport.
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