Kosmetikfuchs.de- Logo - Bewertungen

Kosmetikfuchs.de

4.821 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.147 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2008
Kosmetikfuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hier bekomme ich alle Produkte die meine Haut braucht. Oft als Angebot und zeitnah. Über die kostenfreien Proben freue ich mich , um auszutesten, was meiner Haut zusätzlich gut tut. Auch wenn ich für ein Wochenende verreise , sind die Problem sehr nützlich. Über die Vielfalt der Marken und Angebote bin ich sehr erstaunt.

Sehr geehrte Damen und Herren Sehr geehrte Damen und Herren An sich hätten wir gerne eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, jedoch jedesmal klingt sich "trusted " dermaßen permanent ein(Käuferschutz) was auf keinen Fall gewünscht war. Trusted ließ sich bei nicht Bedarf nicht einfach weg klicken, sodass wir 2 verschiedene Bestellungen im 3 stelligen Bereich storniert haben. Diese Zusammenarbeit von Kosmetikfuchs und " trusted" Ist für uns nicht tolerieren. Deshalb haben wir uns bedauerlicherweise für einen anderen Anbieter entschieden. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Horst Wolfgang Zwick

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

Sehr gut aufgebaute Web Seite. Produkte sind schnell zu finden :) Lieferung schnell. Bin sehr zufrieden. Weiter so.
15.03.2024
Bin Stammkunde und wurde nie enttäuscht. Immer schnell und Pünktlich geliefert. Service sehr gut. Meine Empfehlung.

Sehr angenehme Einkaufserfahrung

Die Auswahl ist toll, die Angebote auch. Es gibt immer sehr schnelle und freundliche und kompetente Hilfe!!
Die Lieferung ist schnell und zuverlässig und es werden immer kleine Gratisproben mitgeliefert.
MF
Michael F.
Fuldabrück
Alles von Bestellung bis Lieferung ohne Probleme. Wenn vorhanden alles sehr schnell zugesandt.
BK
Barbara K.
Neumünster
Hier finde ich meine Lieblingsprodukte zu einem sehr guten Preis. Lieferung und Verpackung 1a.
PH
Petra H.
Kempen
Auch wenn bei einer Bestellung etwa schief läuft, kann man sich auf Kosmetik Fuchs verlassen..
Suche und Bestellvorgang unkompliziert, ich schätze auch die detaillierte Produktbeschreibung
DS

einmal Kosmetikfuchs-immer Kosmetikfuchs :-)

Immer tolle Angebote, schneller Lieferservice und immer liegen ein paar Proben mit dabei...
PS
Patricia S.
Dettenheim
Top zufrieden 👍 immer schnelle Lieferung und auch immer ein paar Proben zum Testen dabei
Wie immer schnelle Lieferung, und mit dem Produkten bin ich nach wie vor super zufrieden!
Schneller Versand, gute Artikelbeschreibung. Nette Aktion mit Proben und kleinen Zugaben.
Die Lieferung der Produkte erfolgt schnell und ich bin mit den Produkten sehr zufrieden.
09.03.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen und sehr guten Lieferung! Immer gerne wieder.
24.02.2024
Alles Super gelaufen. Tolle Produkte und gute Preise. Ich werde weiter hier einkaufen.

Schönheit

Guten Tag Ich bin total zufrieden. Ich bedanke mich im Voraus. Beste Grüße Neda
Nach jeder Bestellung erfolgt die Lieferung zügig. Die Artikel sind gut verpackt.
AB

Spitze

Schnelle Lieferung, tolle Ware, wunderbare Proben! Ich bin hier rundrum zufrieden
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung.. sehr gut verpackt..bin sehr zufrieden
bestelle schon seit Jahren bei Kosmetikfuchs, klappt immer alles bestens. Danke!