Kosmetikfuchs.de- Logo - Bewertungen

Kosmetikfuchs.de

4.794 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.096 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2008
Kosmetikfuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hier bekomme ich alle Produkte die meine Haut braucht. Oft als Angebot und zeitnah. Über die kostenfreien Proben freue ich mich , um auszutesten, was meiner Haut zusätzlich gut tut. Auch wenn ich für ein Wochenende verreise , sind die Problem sehr nützlich. Über die Vielfalt der Marken und Angebote bin ich sehr erstaunt.

Sehr geehrte Damen und Herren Sehr geehrte Damen und Herren An sich hätten wir gerne eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, jedoch jedesmal klingt sich "trusted " dermaßen permanent ein(Käuferschutz) was auf keinen Fall gewünscht war. Trusted ließ sich bei nicht Bedarf nicht einfach weg klicken, sodass wir 2 verschiedene Bestellungen im 3 stelligen Bereich storniert haben. Diese Zusammenarbeit von Kosmetikfuchs und " trusted" Ist für uns nicht tolerieren. Deshalb haben wir uns bedauerlicherweise für einen anderen Anbieter entschieden. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Horst Wolfgang Zwick

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

Rücksendung

Konnte im Vorfeld nirgendwo lesen, dass die Rücksendung auf Kosten des Empfänger geht
Antwort von Kosmetikfuchs.de
Sehr geehrte Kundin, Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie auf unserer Internetseite unter dem folgenden Link: https://www.kosmetikfuchs.de/service/widerrufsrecht. Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne an kontakt@kosmetikfuchs.de wenden.
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren. Wir nehmen jede Bewertung ernst und möchten stets die Zufriedenheit unserer Kunden sicherstellen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Informationen zu Ihrem Anliegen zukommen lassen könnten. Senden Sie dafür gerne eine E-Mail an die folgende E-Mail-Adresse: kontakt@kosmetikfuchs.de. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Ihr Kosmetikfuchs-Team
04.02.2024
Antwort von Kosmetikfuchs.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
23.12.2023

die Zahlungsbedingungen sind…

die Zahlungsbedingungen sind unzumutbar. Habe schon zwei Lieferungen auf Rechnung erhalten und nun treten große Schwierigkeiten auf. Man weiß nicht an wen man zahlen soll. Und die Möglichkeit die angeboten wird, ist zu kompliziert.
Antwort von Kosmetikfuchs.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Dienstleister für die Zahlungsart 'Rechnung' hat eine neue Abwicklung eingeführt. Auch wir sind mit dieser neuen Abwichklung sehr unzufrieden und suchen z.Zt. einen neuen Dienstleister. Ich hoffe, dass wir Ihnen schon bald eine einfachere Zahlungsart 'Rechnung' anbieten können.
01.01.2024
Versandkosten egal wie hoch die Rechnung ist , das Fuchstalersystem durchschaut man nicht, die Geschenkszswahl such nicht
02.06.2023

Lieferung bleibt aus, vermutlich Schuld beim Spediteur?

Eigentlich bin ich seit Jahren Stammkunde bei Fuchskosmetik. Leider ist meine Bestellung vom 8.5.23 heute, am 2.6., noch immer nicht eingetroffen. DHL hat mein Päckchen einfach wieder weggeschickt, ohne Info an mich. Ich hänge im Moment in der Luft und da ich mit der Kreditkarte bezahlt habe, ist mir das weiß Gott nicht egal.
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass die Bestellung verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Nach der Übergabe des Paketes an DHL, haben wir leider keinen Einfluss mehr auf die Lieferung. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.
24.05.2023

Lieferung dauert ewig, Ware immer noch nicht da

Bisher ist die Ware, obwohl ich dort angerufen habe und sie mir versprochen wurde nicht bei mir angekommen. Somit dauert die Lieferung viel zu lange. Es wäre besser gewesen ich hätte mich für einen der vielen anderen Anbieter entschieden. Ich werde bei diesem Händler nicht mehr bestellen.
01.06.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass es bei der Übermittlung der Information über die Lieferverzögerung des von Ihnen bestellten Produktes offenbar intern zu einem Missverständnis gekommen ist und Sie somit nicht rechtzeitig von uns benachrichtigt wurden. Für den Umstand möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.

Creme Q 10 Sauerstoff…

Ich habe die Creme Q 10 Sauerstoff Complex von Dr. Spiller zurückgeschickt, mit Retourenlabel am 23.11.23. Ich habe bis zum heutigen Tag keine Rückmeldung von Ihnen weder ob sie angekommen ist oder ob die Reklamation anerkannt wird. Mir fehlt die Creme jeden Tag!
Antwort von Kosmetikfuchs.de
Nach Eingang der Rücksendung wurde eine Ersatzlieferung, wie von uns geschrieben erstellt. Aufgrund einer Lieferverzögerung des Herstellers, ist diese erst jetzt auf dem Weg zu Ihnen. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
15.05.2023
Ich habe über PayPal im April meine Bestellung bezahlt, erhalten habe ich sie nicht. Trotz mehrerer Mails habe ich bis jetzt auch mein Geld nicht zurückbekommen. Ich werde es jetzt über Paypal zurückholen müssen.
17.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Erstattung wurde über PayPal Anfang 02 Mai bereits durchgeführt.
10.12.2023
Ich habe am 15.11. Liposomen bei ihnen bestellt und bezahlt bis heute habe ich meine Ware nicht bekommen ein schlechtes Geschäftsmodell sie möchten eine Bewertung das kann man nicht mehr bewerten
Antwort von Kosmetikfuchs.de
Am 29.11.2023 haben wir Sie darüber informiert, dass vom Hersteller ein Fehler beim Versand passiert ist und geben uns zu antworten, ob das Produkt ggf. erstatten werden soll. Darauf haben wir keine Antwort erhalten. Das Paket ist mit DHL auf dem Weg zu Ihnen.
RF
Paket kam ohne Inhalt mit zwei Wochen Verspätung an. Verantwortung an DHL übertragen, bisher nichts gehört. Bin auch nicht bereit für nichts zu zahlen.
Ich warte seit 3 Wochen auf meine Lieferung und es ist immer noch nichts da! Ich hoffe es kommt vor Weihnachten noch! 🙄😤
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Über die Lieferverzögerungen wurde Sie mehrmals in Kenntnis gesetzt, mit der Bitte uns mitzuteilen, ob wir das Produkt aus der Bestellung entfernen dürfen, haben wir keine Antwort erhalten. Ihr Paket wurde laut DHL am 21,12.2023 zugestellt. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.
Ich habe am 23.11.2023 eine Kosmetik bestellt und bisher nicht erhalten. Heute ist 11.12.2023. Das passt mir nicht!
Antwort von Kosmetikfuchs.de
Am 01.12.2023 wurden Sie über die Lieferverzögerung informiert. Das Paket wurde am Freitag an DHL übergeben und befindet sich in der Zustellung.
17.09.2023
Leider schlecht verpackt, Ware kaputt. Nachlieferung ist auch nach 2 Wochen noch nicht da.
16.12.2023

Servicewüste...

Über 14 Tage Lieferverzögerungen ohne Info. Kommunikation grottenschlecht.
22.05.2023
They will not send your order never!
01.06.2023
Thank you very much for your feedback. We are very sorry that there was an apparent misunderstanding in the transmission of information about the delay in delivery of the product you ordered. So you weren't informed by us in good time. We would like to sincerely apologize to you for the situation.
10.07.2023
Never received product
18.07.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise konnte Ihr Paket beim ersten Mal nicht zugestellt werden da laut DHL der Empfänger nicht zu ermitteln war. Beim zweiten Zustellversuch am 07.07.2023 wurde Ihr Paket laut Sendungsverfolgung an Ihre Mitbewohnerin übergeben. Leider haben wir von Ihnen bisher keine Nachricht erhalten, dass bei der Übermittlung etwas schief gelaufen ist. Gerne wird sich unser Kundendienst mit Ihnen in Verbindung setzen um die Angelegenheit zu klären.
07.08.2023