Kosmetikfuchs.de- Logo - Bewertungen

Kosmetikfuchs.de

4.759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.899 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2008
Kosmetikfuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hier bekomme ich alle Produkte die meine Haut braucht. Oft als Angebot und zeitnah. Über die kostenfreien Proben freue ich mich , um auszutesten, was meiner Haut zusätzlich gut tut. Auch wenn ich für ein Wochenende verreise , sind die Problem sehr nützlich. Über die Vielfalt der Marken und Angebote bin ich sehr erstaunt.

19.10.2023
Produktbewerting A4 Cosmetics Handbalm: Zunächst vielen Dank für das Produkt. Der Balm zieht schnell ein und hat eine angenehme Textur. Produkt kommt auch gut aus der Flasche. Mir gefällt der Duft nicht so gut, das ist aber Geschmackssache. Leider empfinde ich es so, dass der Balm nicht gut pflegt. Die Hände bleiben rauh, trotz mehrfachen täglichen Einncremens. Ich würde es nicht kaufen.

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

Es hat bis zur Lieferung sehr lange gedauert. Bin anderes gewöhnt. Produkte sind okay.
10.10.2023
CB
Cerstin B.
Hannover
09.10.2023

Keine Info

Es hat zwei Wochen gedauert bis meine Bestellung geliefert wurde und ich habe erst, nachdem ich telefonisch nachgefragt habe, eine Info bekommen dass sich die Lieferung verzögert.
17.09.2023
Leider schlecht verpackt, Ware kaputt. Nachlieferung ist auch nach 2 Wochen noch nicht da.
07.08.2023
10.07.2023
Never received product
18.07.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise konnte Ihr Paket beim ersten Mal nicht zugestellt werden da laut DHL der Empfänger nicht zu ermitteln war. Beim zweiten Zustellversuch am 07.07.2023 wurde Ihr Paket laut Sendungsverfolgung an Ihre Mitbewohnerin übergeben. Leider haben wir von Ihnen bisher keine Nachricht erhalten, dass bei der Übermittlung etwas schief gelaufen ist. Gerne wird sich unser Kundendienst mit Ihnen in Verbindung setzen um die Angelegenheit zu klären.
09.06.2023
02.06.2023

Lieferung bleibt aus, vermutlich Schuld beim Spediteur?

Eigentlich bin ich seit Jahren Stammkunde bei Fuchskosmetik. Leider ist meine Bestellung vom 8.5.23 heute, am 2.6., noch immer nicht eingetroffen. DHL hat mein Päckchen einfach wieder weggeschickt, ohne Info an mich. Ich hänge im Moment in der Luft und da ich mit der Kreditkarte bezahlt habe, ist mir das weiß Gott nicht egal.
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass die Bestellung verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Nach der Übergabe des Paketes an DHL, haben wir leider keinen Einfluss mehr auf die Lieferung. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.
FG
Frank G.
Bad Salzdetfurth
30.05.2023
Ware ist leider viel zu spät gekommen und musste deshalb wieder zurück geschickt werden. Sehr schade!
01.06.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Laut Ihrer Auftragsbestätigung haben Sie einen Artikel bestellt, der mit einer Lieferzeit von 5-10 Arbeitstagen angegeben wurde. Aus diesem Grund verzögerte sich die Auslieferung Ihrer Bestellung. Dennoch wurde Ihnen Ihr Paket in dem von uns angegebenen Zeitraum zugestellt. Wir bedauern es sehr, dass Sie die Ware zurücksenden mussten.
TH
Tina H.
Freiburg
24.05.2023

Lange Lieferzeiten

Lange Lieferzeit ohne Nachricht. Schade
24.05.2023

Lieferung dauert ewig, Ware immer noch nicht da

Bisher ist die Ware, obwohl ich dort angerufen habe und sie mir versprochen wurde nicht bei mir angekommen. Somit dauert die Lieferung viel zu lange. Es wäre besser gewesen ich hätte mich für einen der vielen anderen Anbieter entschieden. Ich werde bei diesem Händler nicht mehr bestellen.
01.06.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass es bei der Übermittlung der Information über die Lieferverzögerung des von Ihnen bestellten Produktes offenbar intern zu einem Missverständnis gekommen ist und Sie somit nicht rechtzeitig von uns benachrichtigt wurden. Für den Umstand möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.
22.05.2023
They will not send your order never!
01.06.2023
Thank you very much for your feedback. We are very sorry that there was an apparent misunderstanding in the transmission of information about the delay in delivery of the product you ordered. So you weren't informed by us in good time. We would like to sincerely apologize to you for the situation.
15.05.2023
Ich habe über PayPal im April meine Bestellung bezahlt, erhalten habe ich sie nicht. Trotz mehrerer Mails habe ich bis jetzt auch mein Geld nicht zurückbekommen. Ich werde es jetzt über Paypal zurückholen müssen.
17.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Erstattung wurde über PayPal Anfang 02 Mai bereits durchgeführt.
EL
E L.
17.04.2023
3 Wochen Lieferzeit obwohl mit Vorkasse bezahlt
26.04.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Zahlungseingang so spät von uns bestätigt wurde. Somit verzögerte sich die Auslieferung Ihrer Bestellung. Unser Kundendienst hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Für den Umstand möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.
11.04.2023
26.04.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht mitgeteilt haben, warum Sie unzufrieden waren mit Ihrer Bestellung bei uns. Sie haben am 28.03.2023 einen Gutschein bei uns bestellt, den wir Ihnen am 28.03.2023 online übermittelt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, warum Sie uns nur 1 Stern gegeben haben. Wie sind immer offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Lieben Dank im Voraus.
03.04.2023
Leider ist die Sendung nicht bei mir angekommen. Kosmetikfuchs hat einen Suchauftrag erteilt. Die kann die Sendung deshalb nicht bewerten. Bisher habe ich meine Bestellungen pünktlich und ordentlich bekommen. Für vorherige Sendungen kann ich die Bewertung als gut ansehen.
26.04.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns ausgesprochen leid, dass Ihr Paket auf dem Versandweg verloren gegangen ist. Durch die Versendung der DHL Belege für den Nachforschungsantrag per Post konnten wir die Ersatzlieferung die Ihnen am 06.04.2023 an Ihren Wunschort zugestellt wurde leider erst später versenden. Für die Umstände möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.