Kosmetikfuchs.de- Logo - Bewertungen

Kosmetikfuchs.de

4.794 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.096 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2008
Kosmetikfuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hier bekomme ich alle Produkte die meine Haut braucht. Oft als Angebot und zeitnah. Über die kostenfreien Proben freue ich mich , um auszutesten, was meiner Haut zusätzlich gut tut. Auch wenn ich für ein Wochenende verreise , sind die Problem sehr nützlich. Über die Vielfalt der Marken und Angebote bin ich sehr erstaunt.

Sehr geehrte Damen und Herren Sehr geehrte Damen und Herren An sich hätten wir gerne eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, jedoch jedesmal klingt sich "trusted " dermaßen permanent ein(Käuferschutz) was auf keinen Fall gewünscht war. Trusted ließ sich bei nicht Bedarf nicht einfach weg klicken, sodass wir 2 verschiedene Bestellungen im 3 stelligen Bereich storniert haben. Diese Zusammenarbeit von Kosmetikfuchs und " trusted" Ist für uns nicht tolerieren. Deshalb haben wir uns bedauerlicherweise für einen anderen Anbieter entschieden. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Horst Wolfgang Zwick

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

02.03.2024
24.02.2024
AM
Angela M.
Hätte Creme im Wert von über 20€ als Geschenk bekommen. Hatte dieses abgelehnt, weil es nicht gut für die Haut ist immer wieder neue Produkte auszutesten. Hätte einen größeren Rabatt deswegen erwartet, oder etwas gleichwertiges von der Firma Gruber. Bekam nur Proben der Firma Gruber. War maßlos enttäuscht. VG M Molitor
Habe jetzt einmal bestellt, kann noch nicht eine große Bewertung abgeben. Auf jeden Fall hat alles gut geklappt.

Rücksendung

Konnte im Vorfeld nirgendwo lesen, dass die Rücksendung auf Kosten des Empfänger geht
Antwort von Kosmetikfuchs.de
Sehr geehrte Kundin, Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie auf unserer Internetseite unter dem folgenden Link: https://www.kosmetikfuchs.de/service/widerrufsrecht. Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne an kontakt@kosmetikfuchs.de wenden.
17.03.2024
Antwort von Kosmetikfuchs.de
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren. Wir nehmen jede Bewertung ernst und möchten stets die Zufriedenheit unserer Kunden sicherstellen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Informationen zu Ihrem Anliegen zukommen lassen könnten. Senden Sie dafür gerne eine E-Mail an die folgende E-Mail-Adresse: kontakt@kosmetikfuchs.de. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Ihr Kosmetikfuchs-Team
AK
15.02.2024
Die Produkte und der Service war wieder prima, allerdings kam das Päckchen etwas demoliert bei mir an. Ich hatte schon Bedenken, dass das Produkt beschädigt war. Zum Glück war nicht herausgefallen und auch nichts zerstört. Vielleicht wäre es besser, festeren Karton zu benutzen.
PM
Petra M.
Lehrte
Sehr gute Auswahl an Naturkosmetik und gute Preise. Bei Lieferung passende Proben. Kosmetikfuchs kann ich nur empfehlen.
03.02.2024
Viele verschiedene Markenartikel,meist günstigere Preise als im Fachhandel und superschnelle Lieferung.
SB
Sabine b.
03.02.2024
Bestellung und Lieferung klappt sehr schnell und zufriedenstellend.
SL
stefan l.
bergheim
Besser. Versand könnte etwas schneller sein, dauert zu lange.
Schnelle Lieferung, Tolle Auswshl an Produkten