Kosmetikfuchs.de- Logo - Bewertungen

Kosmetikfuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2008
aktualisiert am: 09.12.2022
Kosmetikfuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Kosmetikfuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2008
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

14.03.2022
Ich nutze die Creme jetzt seit einigen Tagen jeden Abend (morgens und abends wird aber empfohlen). Allgemein gesagt habe ich eine sehr sehr empfindliche Haut, die zu Trockenheit, Unreinheiten und Pigmentstörungen neigt. Ich bin jetzt 27 Jahre alt und langsam wird auch das Thema „anti-Aging“ für mich interessant, da sich die ersten kleinen Fältchen bereits eingeschlichen haben. Durch die Produktwelt aus der Drogerie habe ich mich in den vergangenen Jahren getestet und leider mehrere allergische Reaktionen in Kauf nehmen müssen. Aufgrund dessen bin ich bei neuen Produkten immer sehr vorsichtig. Die Creme ist gut verträglich und wenn meine Haut sie verträgt, dann so ziemlich jede. Sie hat einen angenehmen Duft, der nicht zu schwer ist. Nach meinem Empfinden ist es eine leichte Textur, die schnell einzieht, reichhaltig ist und ein angenehmes Gefühl auf der Haut hinterlässt. Seit der regelmäßigen abendlichen Anwendung merke ich, dass meine Haut einen natürlichen Glow hat und Make-Up über Tag gut hält. Zuvor hat sich das gerne mal im Laufe des Tages „abgesetzt“ und sah nicht mehr so schön aus. Diese Wirkung finde ich großartig. Der höhere Preis relativiert sich, da man wirklich nicht viel Produkt benötigt und man somit sehr lange damit auskommt. Bereits nach einigen Tagen wirkt meine Haut deutlich geglättet und im gesamten viel ebenmäßiger. Bin durch und durch begeistert. Auch wenn das natürlich nicht ausschlaggebend ist: Die Verpackung ist der Wahnsinn! Ein wirklicher Eye-Catcher im Badezimmer!

18.02.2022
Ende Januar Bestellung aufgegeben, paar Tage später eine Mail erhalten, dass das bestellte Produkt in kommender Woche geliefert werden kann. Ich hab mich entschieden auf die Bestellung zu warten und nicht zu stornieren….zwei Wochen später nach der Maileingang immer noch keine Bestellung und keine weitere Information. Auf meine Anfrage bekam ich die Nachricht, dass es kein genaueres Lieferdatum steht. Also habe ich dann die Bestellung stornieren lassen. Das ging schnell und reibungslos. Und den Artikel habe ich woanders bestellt.

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

In der Vergangenheit hab ich schon öfter bei Kosmetikfuchs bestellt und muss sagen ich wurde noch nie enttäuscht. Ganz im Gegenteil versuche ich alle meine Kosmetikartikel bei Kosmetikfuchs zu erwerben. Super Kundenservice & Angebote und auch viele weitere Möglichkeiten wie z.B. Produkttester zu werden. Die hochwertigen Proben die meistens zur Auswahl stehen begeistern noch zusätzlich und haben den ein oder anderen Kauf von mir beeinflusst. Mit dem Versand war ich stets zufrieden. Alles in Allem ein toller Shop!
Das Artemis MED Sebum Control Gel ist ein milchiges, angenehm zart duftendes Gel, das sich leicht auf der Haut verteilen lässt, nicht klebt und schnell einzieht. Ich habe trockene Haut mit fettiger Mittelpartie und habe es morgens und abends auf die T-Zone aufgetragen. Das Gel hat einen leicht austrocknenden Effekt, was auch zu Abschuppungen führen kann, und lässt die Haut unmittelbar nach dem Auftragen feinporiger aussehen, was für mich eine Kaufempfehlung ist.
Angenehme Textur, dezenter Duft. Das Gel zieht sehr schnell ein, genau so erwarte ich das von einem Hautgel. Nach dem einfachen Auftragen fühlt sich die Haut ganz wunderbar zart an, die Poren wirken feiner. (Mischhaut). Die Produkte von Artemis sind wirklich sehr gut, leicht zu entnehmen und zu dosieren dazu angenehm im Duft.
Kosmetikfuchs hat ein tolles ausführliches Angebot von Waren und sehr faire Preise. Des Weiteren stehen sie auch für Fragen zur Verfügung, der Kontakt wird schnell und unkompliziert hergestellt. Der Versand geht auch sehr flott. Ich bin mit Kosmetikfuchs in jeder Hinsicht sehr zufrieden.
Mir gefällt die Vielfalt bzw. das Angebot, die Informationen zu den Produkten (die ausreichend sind meiner Meinung nach). Ich finde auch sehr gut, dass zu einer Sendung eine Gratisprobe gehört. So kann man auch andere Produkte testen, die man noch nicht kennt.
15.11.2022
Alles super, immer schnell geliefert und guter Service. Wenn man eine Email an den Kundenservice schreibt bekommt man auch eine Antwort zeitnah.......das gibt's bei anderen Shops selten. Immer voll zufrieden.
23.11.2022
Die Lieferung der Artikel erfolgte zwar später als gedacht, aber das ist nicht auf Kosmetikfuchs zurückzuführen. Perfekte und schnelle Kommunikation. Eine Minireklamation wurde superschnell erledigt. Danke
16.11.2022
War bereits am nächsten Tag angekommen, super schneller Versand. Auch die beigelegten Proben waren toll, da sie des bestellten Herstellers entsprachen, danke.
Habe schon mehrfach bei kosmetikfuchs bestellt und werde es weiterhin tun. Große Auswahl, gute Preise, bestens verpackt und schnell geliefert. 👍
25.11.2022
Das Artemis-Produkt, welches ich testen darf, zieht schnell ein, klebt nicht und ich habe nicht das Gefühl, dass ich noch "nachcremen" muss.
Tolles Angebot, faire Preise , schnelle Lieferung und wenn es Probleme gibt , kriegt man zeitnah eine Antwort und Problem wird gelöst.
von S. N.
Faire Preise, schnelle Lieferung. Freue mich immer sehr über die Pröbchen die zur Bestellung beigelegt werden- Vielen Dank
21.11.2022
Produkte der von Kosmetikfuchs vertriebenen Marke "Dr. Hauschka"sind hervorragend; deren Vertrieb pünktlich und zuverlässig
19.11.2022
Ich bestelle des Öfteren bei Kosmetik Fuchs und bin immer sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und den guten Produkten
20.11.2022
Sehr gute, gleichbleibende Qualität, schneller Versand, Umverpackung nicht größer als nötig, kleine Proben oder Beigaben
15.11.2022
Seit Jahren bestelle ich meine Kosmetikartikel bei Ihnen und bin sehr zufrieden. Pünktlichkeit und Ware sind sehr gut.
25.11.2022
Ich finde Kosmetikfuchs hat eine gute Auswahl an Produkten zu einem guten Preis. Der Versand erfolgt immer zeitnah.
21.11.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung wie immer. Einfacher Bestellvorgang und leichte Suche nach meinem Produkt.
einfacher Bestellvorgang, alles vorhanden, schneller Versand, wie bestellt, gut verpackt, alles bestens
- schnelle Lieferung - kleine proben zum kennenlernen - sehr gute Kosmetik - ich bin sehr zufrieden