Kosmetikfuchs.de- Logo - Bewertungen

Kosmetikfuchs.de

4.801 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.110 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2008
Kosmetikfuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hier bekomme ich alle Produkte die meine Haut braucht. Oft als Angebot und zeitnah. Über die kostenfreien Proben freue ich mich , um auszutesten, was meiner Haut zusätzlich gut tut. Auch wenn ich für ein Wochenende verreise , sind die Problem sehr nützlich. Über die Vielfalt der Marken und Angebote bin ich sehr erstaunt.

Sehr geehrte Damen und Herren Sehr geehrte Damen und Herren An sich hätten wir gerne eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, jedoch jedesmal klingt sich "trusted " dermaßen permanent ein(Käuferschutz) was auf keinen Fall gewünscht war. Trusted ließ sich bei nicht Bedarf nicht einfach weg klicken, sodass wir 2 verschiedene Bestellungen im 3 stelligen Bereich storniert haben. Diese Zusammenarbeit von Kosmetikfuchs und " trusted" Ist für uns nicht tolerieren. Deshalb haben wir uns bedauerlicherweise für einen anderen Anbieter entschieden. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Horst Wolfgang Zwick

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

BU
Die Wimperntusche ist leider nicht was sie verspricht, tuscht sehr schlecht verwischt und meine Augen tränen
Hätte Creme im Wert von über 20€ als Geschenk bekommen. Hatte dieses abgelehnt, weil es nicht gut für die Haut ist immer wieder neue Produkte auszutesten. Hätte einen größeren Rabatt deswegen erwartet, oder etwas gleichwertiges von der Firma Gruber. Bekam nur Proben der Firma Gruber. War maßlos enttäuscht. VG M Molitor
12.01.2024

Schnellere Lieferung wäre richtig gut!

Schnellere Lieferung - Bestellung 18.12.2023, Lieferung 12.01.2024 :-(
Lieferung dauerte über 4 Wochen
Antwort von Kosmetikfuchs.de
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Bestellung vom 03.12.2023. Über die Lieferverzögerung wurden Sie von uns informiert. Die Sendung wurde am 11.12.2023 an den Versender DHL übergeben und laut DHL am 14.12.2023 zugestellt. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.
23.12.2023
Schneller liefern
CB
Cerstin B.
Hannover
09.10.2023

Keine Info

Es hat zwei Wochen gedauert bis meine Bestellung geliefert wurde und ich habe erst, nachdem ich telefonisch nachgefragt habe, eine Info bekommen dass sich die Lieferung verzögert.
FG
Frank G.
Bad Salzdetfurth
30.05.2023
Ware ist leider viel zu spät gekommen und musste deshalb wieder zurück geschickt werden. Sehr schade!
Antwort von Kosmetikfuchs.de
01.06.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Laut Ihrer Auftragsbestätigung haben Sie einen Artikel bestellt, der mit einer Lieferzeit von 5-10 Arbeitstagen angegeben wurde. Aus diesem Grund verzögerte sich die Auslieferung Ihrer Bestellung. Dennoch wurde Ihnen Ihr Paket in dem von uns angegebenen Zeitraum zugestellt. Wir bedauern es sehr, dass Sie die Ware zurücksenden mussten.
Der Versand dauert viel zu lange, und die Rechnung kommt regelmäßig vor der Lieferung.
Es hat bis zur Lieferung sehr lange gedauert. Bin anderes gewöhnt. Produkte sind okay.
2 Wochen auf Lieferung gewartet. Keine Info vom Lieferanten an Kunden über Verzug!
21.11.2023
Leider haben sie meine Bestellung nicht liefern können.
TH
Tina H.