Kosmetikfuchs.de- Logo - Bewertungen

Kosmetikfuchs.de

4.815 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.190 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2008
Kosmetikfuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hier bekomme ich alle Produkte die meine Haut braucht. Oft als Angebot und zeitnah. Über die kostenfreien Proben freue ich mich , um auszutesten, was meiner Haut zusätzlich gut tut. Auch wenn ich für ein Wochenende verreise , sind die Problem sehr nützlich. Über die Vielfalt der Marken und Angebote bin ich sehr erstaunt.

Sehr geehrte Damen und Herren Sehr geehrte Damen und Herren An sich hätten wir gerne eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, jedoch jedesmal klingt sich "trusted " dermaßen permanent ein(Käuferschutz) was auf keinen Fall gewünscht war. Trusted ließ sich bei nicht Bedarf nicht einfach weg klicken, sodass wir 2 verschiedene Bestellungen im 3 stelligen Bereich storniert haben. Diese Zusammenarbeit von Kosmetikfuchs und " trusted" Ist für uns nicht tolerieren. Deshalb haben wir uns bedauerlicherweise für einen anderen Anbieter entschieden. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Horst Wolfgang Zwick

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

20.08.2023

Supreme Turmeric Supreme

Sehr angenehme und gut riechende Creme. Die Creme hat eine angenehm leichte Textur und zieht sehr schnell ein. Habe die Creme sowohl als Tages & Nachtpflege verwendet. Die Haut hat sich nach auftragen der Creme immer angenehm und gepflegt angefühlt - kein spannen der Haut etc. Kann sie Creme nur empfehlen. Vor allem der angenehme Geruch - bin damit sonst sehr empfindlich.
YG
Yvonne G.
Farchant
19.08.2023
Bestellvorgang, Versand sind sehr schnell abgewickelt,
IE
Ingrid E.
Schwabach
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens
19.08.2023
Ich bestelle meine Gertraud Gruber Produkte immer hier. Zuverlässige und schnelle Lieferung. Freu mich immer auch über die Pröbchen, die nicht wahllos im Paket liegen, sondern produktbezogen ausgewählt wurden.
BH
19.08.2023
Ich kann immer nur dasselbe sagen : alles wunderbar!
RG
IF
Ina F.
Schöneiche
18.08.2023
Alle Artikel immer zeitnah lieferbar. Preisleistungsverhältnis passt.
18.08.2023
Ich bestelle schon seit Jahren meine Kosmetik von Jean D'arcel nur bei Kosmetikfuchs und bin zu 100 % zufrieden. Schnelle Lieferung und immer paar Proben dabei.
IA
Ines A.
18.08.2023
Sehr gute Produkte mit optimaler Hautverträglichkeit. Seit Jahren keine Probleme mit den Spiller-Produkten
18.08.2023
Schnelle Lieferung,viele tolle Proben im Paket.
CZ
Christine Z.
Schwabhausen
17.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlung, alles bestens. Super, vielen Dank.