Kosmetikfuchs.de- Logo - Bewertungen

Kosmetikfuchs.de

4.759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.899 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2008
Kosmetikfuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hier bekomme ich alle Produkte die meine Haut braucht. Oft als Angebot und zeitnah. Über die kostenfreien Proben freue ich mich , um auszutesten, was meiner Haut zusätzlich gut tut. Auch wenn ich für ein Wochenende verreise , sind die Problem sehr nützlich. Über die Vielfalt der Marken und Angebote bin ich sehr erstaunt.

19.10.2023
Produktbewerting A4 Cosmetics Handbalm: Zunächst vielen Dank für das Produkt. Der Balm zieht schnell ein und hat eine angenehme Textur. Produkt kommt auch gut aus der Flasche. Mir gefällt der Duft nicht so gut, das ist aber Geschmackssache. Leider empfinde ich es so, dass der Balm nicht gut pflegt. Die Hände bleiben rauh, trotz mehrfachen täglichen Einncremens. Ich würde es nicht kaufen.

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

Die Lieferung ist schnell und zuverlässig und es werden immer kleine Gratisproben mitgeliefert.
MF
Michael F.
Fuldabrück
Alles von Bestellung bis Lieferung ohne Probleme. Wenn vorhanden alles sehr schnell zugesandt.
BK
Barbara K.
Neumünster
Hier finde ich meine Lieblingsprodukte zu einem sehr guten Preis. Lieferung und Verpackung 1a.
Ich bin seit Jahrzehnten sehr zufrieden. Habe noch nie Probleme gehabt. Danke an das Team.
DS

einmal Kosmetikfuchs-immer Kosmetikfuchs :-)

Immer tolle Angebote, schneller Lieferservice und immer liegen ein paar Proben mit dabei...
PS
Patricia S.
Dettenheim
Top zufrieden 👍 immer schnelle Lieferung und auch immer ein paar Proben zum Testen dabei
Wie immer schnelle Lieferung, und mit dem Produkten bin ich nach wie vor super zufrieden!
Schneller Versand, gute Artikelbeschreibung. Nette Aktion mit Proben und kleinen Zugaben.
09.03.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen und sehr guten Lieferung! Immer gerne wieder.
War sehr zufrieden hat alles geklappt und vor allem ging alles schnell. Danke Karin
Schnelle Lieferung, Anbei auch noch ein paar Proben, meinem Hautbild entsprechend.

Schönheit

Guten Tag Ich bin total zufrieden. Ich bedanke mich im Voraus. Beste Grüße Neda
Nach jeder Bestellung erfolgt die Lieferung zügig. Die Artikel sind gut verpackt.
AB

Spitze

Schnelle Lieferung, tolle Ware, wunderbare Proben! Ich bin hier rundrum zufrieden
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung.. sehr gut verpackt..bin sehr zufrieden
bestelle schon seit Jahren bei Kosmetikfuchs, klappt immer alles bestens. Danke!
Faire Preise, schneller und einwandfreier Bestellprozess und super Produkte.
10.03.2024

Zuverlässig

Schnelle Lieferung, günstige Preise, umfangreiches Sortiment. Gerne wieder.
10.03.2024
Alles perfekt eingepackt, schnelle Lieferung und mit kleinen Extra Proben.
Unkomplizierte Abwicklung , sowie schnelle Lieferung 📦, sehr zu empfehlen 👌