Kosmetikfuchs.de- Logo - Bewertungen

Kosmetikfuchs.de

4.759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.899 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2008
Kosmetikfuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hier bekomme ich alle Produkte die meine Haut braucht. Oft als Angebot und zeitnah. Über die kostenfreien Proben freue ich mich , um auszutesten, was meiner Haut zusätzlich gut tut. Auch wenn ich für ein Wochenende verreise , sind die Problem sehr nützlich. Über die Vielfalt der Marken und Angebote bin ich sehr erstaunt.

19.10.2023
Produktbewerting A4 Cosmetics Handbalm: Zunächst vielen Dank für das Produkt. Der Balm zieht schnell ein und hat eine angenehme Textur. Produkt kommt auch gut aus der Flasche. Mir gefällt der Duft nicht so gut, das ist aber Geschmackssache. Leider empfinde ich es so, dass der Balm nicht gut pflegt. Die Hände bleiben rauh, trotz mehrfachen täglichen Einncremens. Ich würde es nicht kaufen.

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

02.12.2023
02.12.2023
29.09.2023

Herbal Sensitive Sans Soucis Produktbewertung

Mit dem Service von Kosmetikfuchs bin ich überaus glücklich, ich bestelle inzwischen nur noch hier meine Pflegeprodukte. Das Herbal Sensitive Balsalm von Sans Soucis, war für mein Hauttyp aktuell leider weniger geeignet, weil es zu fettende war. Zu kälteren Jahreszeiten hätte es wiederum gut gepasst. Die Creme kommt schön verpackt und hat ein eher dickere Konsistenz, man braucht nur ganz wenig für das gesamte Gesicht. Bei meiner Haut hat es leicht fettend gewirkt und zog nicht vollständig ein. Eine beruhigende Wirkung bleib bei gereizten Hautstellen leider aus. Ich würde es zukünftig nur für die Wintersaison verwenden und wenn meine Haut weniger unter Stress steht.
20.08.2023

Fazit nach 10 Tagen

Ich habe die Emulsion jetzt 10 Tage regelmäßig 2xtägl. vor der normalen Pflege aufgetragen. Sie hat einen sehr angenehmen Duft, ist leicht auf der Haut und zieht gut ein. Ich hatte in jüngeren Jahren eine Mischhaut die inzwischen aber auch gut reichhaltigere Creme verträgt. Leider kann ich bezüglich der Pigmentflecken keine wirkliche Veränderung feststellen. Ich vermute jedoch dass dies an der kurzen Testzeit liegt. Daher teste ich erstmal weiter.
25.09.2023
Die Auswahl im Shop ist sehr gut und der Bestellablauf problemlos. Das einzige, was mich immer wieder etwas stutzig macht, ist der Paketdienstleister. Jedes Mal bekomme ich eine Info, dass sich die Zustellung verzögert. So etwas kann mal passieren, aber nicht jedes Mal. Eventuell sollte man darüber nachdenken, den Dienstleister zu wechseln. Sonst alles top - aber das ist echt ein Wehrmutstropfen. Viele Grüße