Kosmetikfuchs.de- Logo - Bewertungen

Kosmetikfuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2008
aktualisiert am: 31.01.2023
Kosmetikfuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Kosmetikfuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2008
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

14.03.2022
Ich nutze die Creme jetzt seit einigen Tagen jeden Abend (morgens und abends wird aber empfohlen). Allgemein gesagt habe ich eine sehr sehr empfindliche Haut, die zu Trockenheit, Unreinheiten und Pigmentstörungen neigt. Ich bin jetzt 27 Jahre alt und langsam wird auch das Thema „anti-Aging“ für mich interessant, da sich die ersten kleinen Fältchen bereits eingeschlichen haben. Durch die Produktwelt aus der Drogerie habe ich mich in den vergangenen Jahren getestet und leider mehrere allergische Reaktionen in Kauf nehmen müssen. Aufgrund dessen bin ich bei neuen Produkten immer sehr vorsichtig. Die Creme ist gut verträglich und wenn meine Haut sie verträgt, dann so ziemlich jede. Sie hat einen angenehmen Duft, der nicht zu schwer ist. Nach meinem Empfinden ist es eine leichte Textur, die schnell einzieht, reichhaltig ist und ein angenehmes Gefühl auf der Haut hinterlässt. Seit der regelmäßigen abendlichen Anwendung merke ich, dass meine Haut einen natürlichen Glow hat und Make-Up über Tag gut hält. Zuvor hat sich das gerne mal im Laufe des Tages „abgesetzt“ und sah nicht mehr so schön aus. Diese Wirkung finde ich großartig. Der höhere Preis relativiert sich, da man wirklich nicht viel Produkt benötigt und man somit sehr lange damit auskommt. Bereits nach einigen Tagen wirkt meine Haut deutlich geglättet und im gesamten viel ebenmäßiger. Bin durch und durch begeistert. Auch wenn das natürlich nicht ausschlaggebend ist: Die Verpackung ist der Wahnsinn! Ein wirklicher Eye-Catcher im Badezimmer!

18.02.2022

Ende Januar Bestellung aufgegeben, paar Tage später eine Mail erhalten, dass das bestellte Produkt in kommender Woche geliefert werden kann. Ich hab mich entschieden auf die Bestellung zu warten und nicht zu stornieren….zwei Wochen später nach der Maileingang immer noch keine Bestellung und keine weitere Information. Auf meine Anfrage bekam ich die Nachricht, dass es kein genaueres Lieferdatum steht. Also habe ich dann die Bestellung stornieren lassen. Das ging schnell und reibungslos. Und den Artikel habe ich woanders bestellt.

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

06.01.2023
Schnelle und vollständige Ware bisher immer erhalten.
18.01.2023

Schnelle Lieferung tolle Produkte zu fairen Preisen.

Gute Iund schnelle nfo über die jeweilige Lieferung

Schnelle und korrekte Lieferung ohne wenn und aber
Sehr zügige und korrekte Lieferung. Alles bestens.
Unkomplizierte Bestellung, Lieferung und Zahlung.
10.01.2023

Gut und diesmal hervorragend und sicher verpackt.
09.01.2023

Sehr guter Service Absolut schnelle Lieferung
05.01.2023

Immer schnelle Lieferung, sehr gute Qualität!
11.01.2023

Immer eine gute Wahl, wurde nie enttäuscht.
02.01.2023
Schnelle Lieferung, gute Sendungsverfolgung
Hat alles schnell und problemlos geklappt.
17.01.2023
Netter Kontakt, alles prima und problemlos
03.01.2023

Gute Angebote und eine umgehende Lieferung
03.01.2023

Schnelle Lieferung, Artikel wie gewünscht.

Prompte Lieferung und annehmbare Preise
Unkompliziert und informativ, sehr gut.
17.01.2023
Tolle Abwicklung und schnelle Lieferung
14.01.2023
Schnelle Lieferung, Produkte einwandfrei
02.01.2023
Schnelle Lieferung , immer vollständig!