Kosmetikfuchs.de- Logo - Bewertungen

Kosmetikfuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2008
aktualisiert am: 02.12.2022
Kosmetikfuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Kosmetikfuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2008
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

14.03.2022
Ich nutze die Creme jetzt seit einigen Tagen jeden Abend (morgens und abends wird aber empfohlen). Allgemein gesagt habe ich eine sehr sehr empfindliche Haut, die zu Trockenheit, Unreinheiten und Pigmentstörungen neigt. Ich bin jetzt 27 Jahre alt und langsam wird auch das Thema „anti-Aging“ für mich interessant, da sich die ersten kleinen Fältchen bereits eingeschlichen haben. Durch die Produktwelt aus der Drogerie habe ich mich in den vergangenen Jahren getestet und leider mehrere allergische Reaktionen in Kauf nehmen müssen. Aufgrund dessen bin ich bei neuen Produkten immer sehr vorsichtig. Die Creme ist gut verträglich und wenn meine Haut sie verträgt, dann so ziemlich jede. Sie hat einen angenehmen Duft, der nicht zu schwer ist. Nach meinem Empfinden ist es eine leichte Textur, die schnell einzieht, reichhaltig ist und ein angenehmes Gefühl auf der Haut hinterlässt. Seit der regelmäßigen abendlichen Anwendung merke ich, dass meine Haut einen natürlichen Glow hat und Make-Up über Tag gut hält. Zuvor hat sich das gerne mal im Laufe des Tages „abgesetzt“ und sah nicht mehr so schön aus. Diese Wirkung finde ich großartig. Der höhere Preis relativiert sich, da man wirklich nicht viel Produkt benötigt und man somit sehr lange damit auskommt. Bereits nach einigen Tagen wirkt meine Haut deutlich geglättet und im gesamten viel ebenmäßiger. Bin durch und durch begeistert. Auch wenn das natürlich nicht ausschlaggebend ist: Die Verpackung ist der Wahnsinn! Ein wirklicher Eye-Catcher im Badezimmer!

18.02.2022
Ende Januar Bestellung aufgegeben, paar Tage später eine Mail erhalten, dass das bestellte Produkt in kommender Woche geliefert werden kann. Ich hab mich entschieden auf die Bestellung zu warten und nicht zu stornieren….zwei Wochen später nach der Maileingang immer noch keine Bestellung und keine weitere Information. Auf meine Anfrage bekam ich die Nachricht, dass es kein genaueres Lieferdatum steht. Also habe ich dann die Bestellung stornieren lassen. Das ging schnell und reibungslos. Und den Artikel habe ich woanders bestellt.

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

17.11.2022
Es war alles in Ordnung. Schnelle Lieferung, gute Ware. Ich bin wie immer sehr zufrieden.
Gute und zutreffende Beschreibung der Produkte. Preis-Leistung topp. Schnelle Lieferung.
Gute Information zum Produkt Hilfsbereit für weiter fragen Gerne bestelle ich wieder
14.11.2022
Alles super alles ordnungsgemäß pünktliche Lieferung bisher zufrieden Roland Kreidler
17.11.2022
Ich bin begeistert, weil das bestellen und versenden immer so Reibungslos verläuft.
11.11.2022
Schnelle Lieferung, gute Produkte, Probenbeilage - was will man mehr? Gerne wieder!
wir finden das Unternehmen sehr gut, deshalb bestellen bereits seit vielen Jahren
18.11.2022
Tolle Produkte, gute Preise, schnelle Lieferung und immer ein kleines Geschenk😁
10.11.2022
Zügige Lieferungen, immer sehr netter Kontakt bei Fragen. Absolute Empfehlung
Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Gute Beschreibung der Produkte.
15.11.2022
Ich kann keine Verbesserungsvorschläge machen, da alles wunderebar klappt.
14.11.2022
Schnelle Lieferung. Freue mich bei Ihnen Dr. Spiller bestellen zu können.
07.11.2022
Alles war einfach zu meiner Zufriedenheit. So kann es weiterhin laufen.
Schnelle Lieferung. Ich bestelle meine Produkte von A4 immer bei Fuchs
11.11.2022
Turbolieferung - heute bestellt, morgen geliefert. Toll! Vielen Dank!!
15.11.2022
Vielfältiges Angebot, übersichtliche Website, pünktliche Lieferung.
Habe keine Beanstangungen, alles Top gelaufen, gerne wieder. Danke
03.11.2022
Es gibt eine Vielzahl von Produkten zur Auswahl für jeden Hauttyp.
Sehr Gute Abwicklung, bei Kauf auf Rechnung. Alles gut geklappt.
von Uta L.
Immer zuverlässige und schnelle Lieferung. Viele Sonderangebote