Kosmetikfuchs.de- Logo - Bewertungen

Kosmetikfuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2008
aktualisiert am: 01.12.2022
Kosmetikfuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Kosmetikfuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2008
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

14.03.2022
Ich nutze die Creme jetzt seit einigen Tagen jeden Abend (morgens und abends wird aber empfohlen). Allgemein gesagt habe ich eine sehr sehr empfindliche Haut, die zu Trockenheit, Unreinheiten und Pigmentstörungen neigt. Ich bin jetzt 27 Jahre alt und langsam wird auch das Thema „anti-Aging“ für mich interessant, da sich die ersten kleinen Fältchen bereits eingeschlichen haben. Durch die Produktwelt aus der Drogerie habe ich mich in den vergangenen Jahren getestet und leider mehrere allergische Reaktionen in Kauf nehmen müssen. Aufgrund dessen bin ich bei neuen Produkten immer sehr vorsichtig. Die Creme ist gut verträglich und wenn meine Haut sie verträgt, dann so ziemlich jede. Sie hat einen angenehmen Duft, der nicht zu schwer ist. Nach meinem Empfinden ist es eine leichte Textur, die schnell einzieht, reichhaltig ist und ein angenehmes Gefühl auf der Haut hinterlässt. Seit der regelmäßigen abendlichen Anwendung merke ich, dass meine Haut einen natürlichen Glow hat und Make-Up über Tag gut hält. Zuvor hat sich das gerne mal im Laufe des Tages „abgesetzt“ und sah nicht mehr so schön aus. Diese Wirkung finde ich großartig. Der höhere Preis relativiert sich, da man wirklich nicht viel Produkt benötigt und man somit sehr lange damit auskommt. Bereits nach einigen Tagen wirkt meine Haut deutlich geglättet und im gesamten viel ebenmäßiger. Bin durch und durch begeistert. Auch wenn das natürlich nicht ausschlaggebend ist: Die Verpackung ist der Wahnsinn! Ein wirklicher Eye-Catcher im Badezimmer!

18.02.2022
Ende Januar Bestellung aufgegeben, paar Tage später eine Mail erhalten, dass das bestellte Produkt in kommender Woche geliefert werden kann. Ich hab mich entschieden auf die Bestellung zu warten und nicht zu stornieren….zwei Wochen später nach der Maileingang immer noch keine Bestellung und keine weitere Information. Auf meine Anfrage bekam ich die Nachricht, dass es kein genaueres Lieferdatum steht. Also habe ich dann die Bestellung stornieren lassen. Das ging schnell und reibungslos. Und den Artikel habe ich woanders bestellt.

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

12.11.2022
Preisgünstige Produkte, problemlos in der Abwicklung!
Ich mag die Anti-fältchen Creme von Gertraud Gruber
Rasche Lieferung in angemessener, fester Verpackung
von G. F.
Gute Beschreibung der Produkte, Preis- Leistung ok
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung.
17.11.2022
Von der Bestellung bis Sendungsempfang, alles gut.
16.11.2022
Schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung, Proben
Shop mit den besten Preis/Leistungsverhältnis!!!
Schnelle Lieferung gut verpackt richtige Ware
Schnelle Lieferung und passende Probeangebote.
11.11.2022
Die Ware war preisgünstig und schnell vor Ort
Perfekt! Wie bei der allerbesten Kosmetikerin
14.11.2022
schnell, unkompliziert, preislich in Ordnung
Sehr schnelle Lieferung und gute Produkte
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Service.
12.11.2022
Super schnell, immer tolle Proben mit bei
11.11.2022
Alles läuft perfekt- von Anfang bis Ende.
04.11.2022
Suche tolles Set. Lieferung sehr schnell
Schnelle Lieferung, immer wieder gerne !
01.11.2022
Alles perfekt - sehr schnelle Lieferung