Sport Müller GmbH

1.181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.410 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2021
Sport Müller GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.04.2023
Brauche nichts genau zu schildern, bin mit der gesamten , schnellen Awicklung mehr als zufriden. Lieferung war rasend schnell bei mir und mein Zustiegsschuh passt super und sieht auch noch toll aus. Kleiner Tip: diesen Schuh immer eine Größe höher bestellen, da auch die Wandersocken dicker sind. Mein Mann gab mir den Rat und er hatte Recht. Normalerweise habe ich die Schuhgröse 37, habe ihn in Gr. 38 bestellt. Sitzt wie angegossen.
AL
Anja L.
Dirmstein

06.04.2023
Der Verkäufer verkauft waren die er gar nicht hat. Nach der Auftragsbestätigung hat der Shop einige Tage später die Rückzahlung gesendet und Email geschickt, in der steht dass die Ware nicht auf Lager ist, mit dem dreisten Angebot, die Ware doch besorgen zu können, aber zum UVP. Der Verkäufer, der nicht weiss was der uaf Lager hat und der den Geschäft trotzdem angeht und einseitig kündigt ist einfach nur mangelhaft. Ich verloren dadurch mehrere Tage Training.

Bewertungen für Sport Müller GmbH

08.03.2024
Ein vermeintlich im Online-Shop neues Produkt war auf einmal ein gebrauchtes. Es wurde vor dem Versand darauf hingewiesen und ein Preisnachlass angeboten. Eine Geschichte gab es dazu, geglaubt habe ich sie nicht. Gekauft habe ich dann, weil in Zeitnot. Mir wurde versichert das die Gebrauchsspuren nicht zu sehen sind. Das war mitnichten so. Ob das jetzt immer so abläuft kann ich nicht beurteilen, jedoch finde ich es persönlich sehr unseriös.
BE
B. E.
Weinheim

Perfekt

Ich bin sehr zufrieden. Alles hat perfekt geklappt. Kundenservice wurde nicht benötigt, daher keine Bewertung.
Die Bestellung ist schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit angekommen. Gern wieder.
JF
Jan F.

Spitze

Große Auswahl, tolle Preise, gute Kommunikation, schnell geliefert. Jederzeit wieder.
DA
Dieter A.
Stuttgart
Sehr guter Service. Umfangreiches Sortiment. Wir waren immer zufrieden.
MW
Michael W.
Braunsbach
16.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware und Preiswerter.
FH
Frank H.
Seelze
Rasche Lieferung. Retourenabwicklung war gut.
RK
Robert K.
Friedrichshafen
17.02.2024
Sie passen gut und der Preis war gut.
24.02.2024
Alles unkompliziert und schnell
16.02.2024
Klasse Lieferung, gerne wieder !
Schnelle problemlose Lieferung
Schnelle Lieferung