Sport Müller GmbH

1.123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.473 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2021
Sport Müller GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.04.2023
Brauche nichts genau zu schildern, bin mit der gesamten , schnellen Awicklung mehr als zufriden. Lieferung war rasend schnell bei mir und mein Zustiegsschuh passt super und sieht auch noch toll aus. Kleiner Tip: diesen Schuh immer eine Größe höher bestellen, da auch die Wandersocken dicker sind. Mein Mann gab mir den Rat und er hatte Recht. Normalerweise habe ich die Schuhgröse 37, habe ihn in Gr. 38 bestellt. Sitzt wie angegossen.
AL
Anja L.
Dirmstein

09.06.2023
Nach der Bestellbestätigung kam die Stornierung aller Artikel, weil der Artikel nicht mehr vorrätig ist. Im Online-Shop stehen diese immer noch auf verfügbar.

Bewertungen für Sport Müller GmbH

Absolut mangelhafte retourenabwicklung
17.02.2024

Keine information, keine Lieferung des Laufschuhs, allerdings dann Rückzahlung mit dem Vermerk "Storno aufgrund Bestandsfehler"

Nach erfolgreicher Bestellung eines Laufschuhs kamen keine Informationen, auch nicht zum geplanten Liefertermin. Nach knapp einer Woche habe ich angerufen, um den Stand der Dinge zu erfahren. Ich erhielt die Mitteilung, dass wohl einiges schief gelaufen sei und man sich direkt drum kümmere. Einen Rückruf oder eine Mail erhielt ich nicht. Er nach erneutem Nachfragen per Telefon bekam ich mitgeteilt, dass der Schuh in der Größe wohl leider nicht vorhanden sei, der richtige Karton sei wohl leer. Das Nachfolgemodell wollte man mir aus Kulanz auch nicht zum gleichen Preis verkaufen, sondern für fast 50 Euro Aufschlag zu gezahlten Preis. Das habe ich abgelehnt. Immerhin kam die Rückzahlung per Paypal zeitnah mit dem Vermerk "Storno aufgrund Bestandsfehler". In den anderen Bewertungen habe ich gesehen, dass das bei Sport Müller wohl kein Einzelfall ist, schade.
08.03.2024
Ein vermeintlich im Online-Shop neues Produkt war auf einmal ein gebrauchtes. Es wurde vor dem Versand darauf hingewiesen und ein Preisnachlass angeboten. Eine Geschichte gab es dazu, geglaubt habe ich sie nicht. Gekauft habe ich dann, weil in Zeitnot. Mir wurde versichert das die Gebrauchsspuren nicht zu sehen sind. Das war mitnichten so. Ob das jetzt immer so abläuft kann ich nicht beurteilen, jedoch finde ich es persönlich sehr unseriös.
Bestellter Artikel konnte im Lager nicht aufgefunden und somit auch nicht verschickt werden. Die Information per email kam erst nach Anfrage meinerseits. Grundsätzlich kann es natürlich passieren, dass ein angebotener Artikel nicht mehr auffindbar ist, dann wäre eine Information seitens des Anbieters hilfreich.
Warensicherung noch an der Ware Lösung des Online Shops: Gehe in ein lokales anderes Unternehmen und lasse dort den Diebstahlschutz entfernen. Ich bin schockiert wie schlecht Kundenservice sein kann.
Die gekaufte Ware war dann plötzlich doch nicht da und ich stand ohne Weihnachsgeschenk da - echt schlechter Kundenservice und mangelhafte Kommunikation. Werde dort definitiv nie wieder ordern.
30.12.2023

Ware nicht lieferbar

Leider wurde mir nach mehreren Tagen mitgeteilt, dass die bestellten Schuhe leider im Lager nicht mehr auffindbar seien. Zumindest wurde der Betrag direkt zurücküberwiesen
25.12.2023
Ware wurde nicht geliefert, konnte nicht aufgefunden werden!
24.12.2023
Leider ist die Ware bis heute nicht angekommen…
Antwort von Sport Müller GmbH
29.12.2023
Das ist ja ärgerlich. Laut Tracking Code sollte die Ware bereits am 20.12 zugestellt worden sein. Wenden Sie sich doch bitte per Mail an webshop@sport-mueller.de dann kann die Zustellung angezweifelt werden.
09.06.2023
17.05.2023

Günstiges Produkt beworben (lagernd) dann doch nicht lieferbar. Bisher keine Rückerstattung.

Günstiges Produkt beworben (lagernd), um Versandkosten zu sparen etwas anderes dazu bestellt. Dann Info bekommen, dass das günstige doch nicht lieferbar ist und die Rückzahlung des entsprechenden Teiles angekündigt. Daraufhin sofort die gesamte Bestellung widerrufen. Am nächsten Tag wurde dennoch die Rest Ware versendet. Paket Annahme meinerseits verweigert. Kontaktaufnahme mit der Frage wann ich mein Geld rückerstattet bekomme. Antwort Rücksendung noch nicht eingetroffen. Per Sendungsverfolgung kann man sehen das die Annahme verweigert wurde. Warum ist mein Geld von dem nicht zu liefernden Artikel noch nicht erstattet worden? Wann bekomme ich den Rest. Subjektiv habe ich das Gefühl, dass ich auf ein Lockangebot hereingefallen bin. Beim nächsten Mal sollte ich einfach besser aufpassen.
AF
Adrienn F.
Furtwangen
12.05.2023

Der Händler reagiert nicht auf meine Email

Ich habe am 04.05.2023 Brooks Schuhe bestellt. Habe auch eine Bestätigung bekommen. Normalerweise beträgt die Lieferzeit ca 3-4 Arbeitstage. Am 10.05. habe eine Nachricht von Paypal bekommen, dass der bezahlte Betrag zurückerstattet wurde ohne irgendwelchen Grund. Wenn ich weitere Fragen habe, soll ich mich an Müller Sport wenden. Ich habe dann gleich eine Email geschrieben und nachgefragt, warum Müller Sport eine Rückzahlung gesendet hat aber seit zwei Tagen keine Reaktion, weder eine Information über die Lieferung noch eine Antwort auf meine Email.... Bin echt enttäuscht. Ich werde nicht mehr bei dem Händler bestellen.
10.08.2023

Laden verkauft nicht vorhandene Artikel

Äußerst unseriöser Laden, nachdem ich die Bestellung abschloss, wartete ich vergebens auf eine Versandbenachrichtigung. Erst nach eigener Anfrage wurde mir gesagt, dass der bestellte Artikel gar nicht im Shop vorhanden ist. Wie auf anderen Portalen zu lesen scheint dieses Problem häufiger vorzukommen. War jedenfalls das letzte Mal und kann nur von einer Bestellung abraten.
02.05.2023
Artikel konnte man in der Filiale nicht mehr finden. Frechheit das man es trotzdem im Internet anbietet als Verfügbar.
BN
B N.
18.07.2023
Leider bei mir langer Versand obwohl mit 1-3 Werktagen angegeben. Ansonsten kann ich nichts negatives berichten. Ich bekam auch schnelle Antwort als ich die Firma anschrieb zwecks der langen Wartezeit auf mein Paket, dennoch ändert dies leider nichts an der Situation wenn man auf etwas wartet
HT
Holger T.
Dußlingen
Ware kam zwar relativ schnell trotz Black-Friday bei mir an. Allerdings unverpackt und mit großem Fleck auf der Hose. Das macht keinen Spaß. Ging ohne auch nur anprobiert worden zu sein, gleich wieder retoure. Sollte einem großen Händler nicht passieren. Schade. Wird künftig gemieden.
13.09.2023
Super schnelle Lieferung. Aber leider musste ich den Artikel zurücksenden. Nun warte ich auf die Rückzahlung. Die Ware ist bereits am 10.09.wieder eingegangen, aber bis dato noch keine Rückzahlung erhalten, auch keine Info.
23.04.2023

Ware angeboten, die nicht da war

Ware angeboten, die sie nicht hatten. Kann passieren. Information dazu nur auf Nachfrage, da nichts kam. Keine Nennung Alternativ Lösung. So wird es Grosskonzernen zb Amaz…leichter gemacht und spielt dort in die Hände…Schade