curious-shop.com- Logo - Bewertungen

curious-shop.com

425 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.010 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2018
curious-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.06.2023
Tolle Beratung im Laden, ansprechende Auswahl und qualitativ wertige Ware. Wir wurden aufgrund der vor Ort nicht vorrätigen Größen auf den Online-Shop als alternative Option verwiesen. Bestellung bereits im Laden unkompliziert erledigt, Versand und Lieferung schnell und zuverlässig. Sehr gut mit Sternchen...!

30.05.2023
Schon ganz ok, aber Service lässt zu wünschen übrig. Man bekommt seine Ware, aber alles was sonst heutzutage an Online-Store Service dazu gehört, ist hier komplizierter. Rücksendungen speziell - umsonst eh schonmal nicht, Formular und Rücksende-Etikett kompliziert. Habe das Gefühl die wollen eig kein Online-Shop sein, machen es aber trotzdem weil es das halt heutzutage braucht.

Bewertungen für curious-shop.com

09.02.2024
Alles bestens.
09.02.2024
Über 5 Sterne freuen wir uns sehr. Vielen Dank dafür.
TD
Thomas D.
Düsseldorf
15.02.2024
15.02.2024
danke für deine tolle Bewertung!
13.02.2024
Über 5 Sterne freuen wir uns sehr. Vielen Dank.
Antwort von curious-shop.com
Sind stehts bemüht, euch die beste Qualität abzuliefern!
04.02.2024
Antwort von curious-shop.com
Schön, dass wir dich zufrieden stimmen konnten!
04.02.2024
Antwort von curious-shop.com
danke für deine 5 Sterne-Bewertung!
02.02.2024
Danke für die 5 Sterne Bewertung!
Antwort von curious-shop.com
Hey, danke für deine tolle Bewertung! Hilft uns wirklich sehr!
DG
Dimitar G.
Nürnberg
02.02.2024
Danke für die Bewertung! Hilft uns sehr!
02.02.2024
Hey, schön dass du zufrieden bist! Danke für deine Bewertung!
Doppelberechung, endloses Theater bis das mit deren externen Dienstleister geklärt war. Einer schiebt die Schuld auf den anderen und der Kunde muss es ausbaden.
28.01.2024
Hallo Herr Dietz, schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und sich die Mühe machen und uns 2x 1 Sterne Bewertungen zu geben. Gerne nehmen wir Stellung und hinterfragen Ihre Bewertung, da Sie sich uns nicht erschliesst. Sie haben bei uns 2 Bestellungen aufgegeben. Bei der Bestellung vom 12.1.24 wurde ein Fehler einer doppelten Rechnungsstellung durch Ratepay verursacht. Diese doppelte Buchung haben wir innerhalb von 7 Tagen mit Ratepay geklärt und die Zahlungsaufforderung durch Ratepay löschen können. Ihre 2. Bestellung haben Sie am 7.1.24 getätigt, diese haben Sie am 19.1.24 retouniert und die Erstattung erfoglte am 26.1.24. Ihre Aussagen "dauert ewig" und "endloses Theater" finden wir nicht zutreffend und falsch. Sie haben uns insgesamt 10 Emails geschrieben mit Fettschrift und Großschrift. Für die tolle Unterstützung möchten wir uns sehr bedanken. Trotzdessen, dass Prozesse manchmal länger dauern und auch mal Fehler geschehen, sind wir sehr froh, dass solche subjektiven Meinungen wie die Ihre die absolute Ausnahme sind. Die Mehrheit unserer Kunden ist sehr zufrieden mit unserem Service Herr Dietz. Liebe Grüße Curious Team
Gutschrift für Rücksednung dauert ewig
28.01.2024
CG
Claudia G.
Friedrichsdorf
26.12.2023
Sehr angenehm überrascht- schnelle Anfertigung meiner Bestellung und super schnelle Lieferung.
Antwort von curious-shop.com
WIr sind stehts bemüht euch so schnell wie uns irgend möglich eure Bestellungen zukommen zu lassen! Danke für deine 5 Sterne!

Fern Schnell Gut :o) Alles Top!

Artikel genau wie angegeben! Klasse Kommunikation! Schnelle Lieferung! Was will man mehr? :o)
12.01.2024
Es freut uns, dass wir Sie so zufriedenstellen konnten. Vielen Dank für die positive Bewertung.
Schnelle Lieferung und Rücksendung und Rückerstattung problemlos! Gute Auswahl.
Antwort von curious-shop.com
Danke für deine 5 Sterne, freut uns sehr dass wir dich zufrieden stimmen konnten!
Hat alles toll geklappt und der Preis war absolut fair
12.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und 5 Sterne.
23.12.2023
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben.
Antwort von curious-shop.com
Danke für deine 5 Sterne, hilft uns wirklich sehr!
Schnelle Lieferung, Qualität top
12.01.2024
Es freut uns sehr, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Vielen Dank für die positive Bewertung.
Schnell und alles wie erwartet
Antwort von curious-shop.com
Es freut und sehr, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für das tolle Feedback.
Antwort von curious-shop.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.