curious-shop.comBewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2018
aktualisiert am: 1.7.2022
curious-shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei curious-shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2018
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für curious-shop.com

unbekannte kleine Shops erwecken ja meist den Eindruck das sie Fake oder unseriös sind. In dem Fall hat die Shop-Seite aber einen kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck gemacht. Auch auf Grund der Vielfalt der Zahlungsbedingungen, macht es einen vertrauenswürdigen Eindruck, weil man a) wählen kann und b) nicht sofort bezahlen muss Der Versand war auch inklusive und erfolgte sehr schnell mit Sendeverfolgung obendrein. Einziges Manko ist das der Käufer den Rückversand tragen müsste, aber auf Grund der Unternehmsgröße nachvollziehbar das es das keine Möglichkeit gibt.

von Jo B.
Eine zweite Chance hat jeder verdient, diese jedoch nicht zu nutzen, zeigt ganz deutlich den immer noch schlechten Kunden Service. Keinerlei Rückmeldungen, Bearbeitungszeit bis zum Versand zieht sich wie ein Gummiband. Im Bestellablauf wurde DHL als Versand angegeben, der Shop änderte dies dann selbst zu DPD, NICHT der Kunde ! Nicht das erste mal ! Was der Shop ändern kann ? Sehr viel !

Bewertungen für curious-shop.com

Antwort von curious-shop.com
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Antwort von curious-shop.com
Über 5 Sterne freuen wir uns sehr. Vielen Dank.
Antwort von curious-shop.com
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Antwort von curious-shop.com
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Antwort von curious-shop.com
5 Sterne freuen uns sehr. Vielen Dank.
Antwort von curious-shop.com
Vielen Dank für dein positives Feedback.
nachdem ich zugegebenermaßen zu Beginn etwas skeptisch (mir bis dato unbekannter Shop) wegen des konkurrenzlos guten Preises war, hat sich diese Sorge als völlig unbegründet herausgestellt. Bezahlung Lieferung ohne Probleme. Und selbst der Umtausch (weil bestellte Größe doch zu knapp) wurde schnell und professionell abgewickelt. Vielen Dank an das Shop-Team!
Antwort von curious-shop.com
Es freut uns Dass wir Sie von uns Überzeugen konnten. Vielen dank für das tolle Feedback.
Die bestellten Schuhe wurden superschnell geliefert und waren sehr gut verpackt! Bin sehr zufrieden. Da wir schon wussten, dass die Nike SB zu klein ausfallen, haben wir sie 1 Nummer größer bestellt. Ich habe leider nicht darauf geachtet, ob diese Information auf der Bestellplattform stand, sollte sie aber unbedingt.
Antwort von curious-shop.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung. Wir freuen uns das wir Sie zufrieden stellen konnten.
die Farbe und Qualität der Hemden war ganz nach meinen Wünschen.Hatte Größen L und XXL bestellt,die leider beide nicht passten,die Größe XL war in der von mir gewünaschten Farbe leider nicht da,so dass ich leider beide Hemden zurückschicken musste,was ich gestern getan habe.
Antwort von curious-shop.com
Vielen Danke für das Feedback und 5 Sterne.
Ich bin positiv überrascht. Kinderleichte Abwicklung und superschnelle Lieferung. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung. Und die kommt sicher👍👍👍
Antwort von curious-shop.com
Es freut uns, dass Sie mit unserem Versand zufrieden sind. Vielen Dank für 5 Sterne.
Einfacher Einkauf. Leider bei Gutscheinkauf KEIN sofortiger Versand. Musste auf den nächsten Werktag warten um den Gutschein per Mail zu erhalten.
Antwort von curious-shop.com
Danke für dein positives Feedback.
Also am Anfang dachte ich ,,ach ist Nur Müll aber dann haben mich die schuhe vor Faszination geschockt bester laden
Antwort von curious-shop.com
Es freut uns, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Vielen Dank für 5 Sterne.
Von Bestellung bis Lieferung alles super und obendrauf nur eine sehr geringe Wartezeit. Immer wieder gerne 👌🏻👌🏻👌🏻
Antwort von curious-shop.com
Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Danke für die positive Bewertung.
Hab auf meine Reklamation keine Antwort erhalten, musste selbst anrufen und eine Antwort auf meine Mail erfragen
Antwort von curious-shop.com
Danke für dein Feedback. Vermutlich ist Ihre Anfrage untergegangen. Hierfür entschuldigen wir uns.
Mein absoluter Favorit, wenn es um Klamotten geht. Sowohl in Fulda im Laden als auch im Internet Shop
Antwort von curious-shop.com
Es freut uns, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Vielen Dank für das tolle Feedback.
Ware wie beschrieben! Nette Kommunikation und sehr kompetent! Lieben Dank! Sehr empfehlenswert!
Antwort von curious-shop.com
Schön, dass wir Sie von uns und unserer Ware überzeugen konnten. Vielen Dank für die positive Bewertung.
Sehr zuvorkommend, auch die Rücksendung und Kostenerstattung war unkompliziert Weiter so!
Antwort von curious-shop.com
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback.