curious-shop.com- Logo - Bewertungen

curious-shop.com

425 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.010 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2018
curious-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.06.2023
Tolle Beratung im Laden, ansprechende Auswahl und qualitativ wertige Ware. Wir wurden aufgrund der vor Ort nicht vorrätigen Größen auf den Online-Shop als alternative Option verwiesen. Bestellung bereits im Laden unkompliziert erledigt, Versand und Lieferung schnell und zuverlässig. Sehr gut mit Sternchen...!

30.05.2023
Schon ganz ok, aber Service lässt zu wünschen übrig. Man bekommt seine Ware, aber alles was sonst heutzutage an Online-Store Service dazu gehört, ist hier komplizierter. Rücksendungen speziell - umsonst eh schonmal nicht, Formular und Rücksende-Etikett kompliziert. Habe das Gefühl die wollen eig kein Online-Shop sein, machen es aber trotzdem weil es das halt heutzutage braucht.

Bewertungen für curious-shop.com

11.05.2023
Lief alles super und ohne Probleme! Die Ware traf nach dem genannten Lieferzeitraum ein und war genauso wie ich sie mir vorgestellt habe!
11.05.2023
Schön dass wir dich zufrieden stellen konnten!
21.09.2023
Ich habe einen Teil Der Bestellung per Mail storniert und alles hat perfekt geklappt. Schnelle Korrespondenz. Kann ich empfehlen.
22.09.2023
Danke für deine Bewertung! Freut uns, dass du zufrieden bist:)
17.04.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, Artikel hat leider nicht gepasst, unproblematische Rücksendung und Rückerstattung, alles perfekt
18.04.2023
Danke für dien Feedback!
AU

Hasilein

Ich war sehr zufrieden, schnelle Lieferung, perfekte Ware und sehr preisgünstig, kann ich nur weiter empfehlen
16.12.2023
Danke, für deine 5 Sterne. Sind immer bemüht euch das Beste zu bieten!
Everything worked as expected: stock was correct, emails were sent, all worked flawless and with a good speed.
Antwort von curious-shop.com
Hey, thanks for the 5 stars! Hope you gonna place another order, so we can make you happy again :)
OB
Olli B.
Nimmerland
26.05.2023

Vans Schuhe

Super schnell im Besitz gehabt die Schuhe, zu einem guten Preis! Die nächsten Schuhe werden da bestellt.
30.05.2023
Wir freuen uns, dass du zufrieden bist. Danke für die tolle Bewertung
24.11.2023

Unkompliziert und schnell

Ganz unkompliziert, hab eine Jacke bestellt, die war innerhalb von zwei Tagen bei mir im Briefkasten.
Antwort von curious-shop.com
Danke für deine fette Bewertung. Versuch stehts, schnell und zuverlässig uns um unser Kunden zu kümmern!
24.06.2023
Sehr guter Preis, schneller Versand, Schuhe die bekommen hatte waren nicht einmal anprobiert gewesen.
24.06.2023
Danke für dein Feedback! Das freut uns zu hören!
14.09.2023
Alles lief total geschmeidig ab, Kauf, Teilrüvkgabe, Rücksendung - dort werde ich wieder bestellen.
15.09.2023
Hey freut uns sehr, dass wir dich von uns überzeugen konnten. Freuen uns schon drauf dir wieder ein Paket packen zu dürfen!
09.08.2023

Alles bestens.

Produkt wie gewünscht, reibungsloser Versand,10% Rabatt erhalten, guter Preis. Rundum zufrieden.
09.08.2023
Nur das beste für unsere Kunden!

Top Shop

Bestellung, Umtausch, Kundenservice und Betreuung alles top. Der Shop ist absolut zu empfehlen!
Antwort von curious-shop.com
Top Kunde! Vielen dank für deine Bewertung, schön wenn unsere Bemühungen Früchte tragen!
13.07.2023

Seriöser Shop ....die Schuhe kamen…

Seriöser Shop ....die Schuhe kamen pünktlich und rückgabe war auch schnell und unkompliziert
17.07.2023
Danke für dein Feedback!
24.11.2023
Der Versandt war schneller als amazon, produkt astrein und karton nicht überflüssig groß.
Antwort von curious-shop.com
Toll, dass du zufrieden bist! Bestellungen die vor 14:30 getätigt werden, werden sofort bearbeitet. Um euch den schnellsten Service zu bieten!
16.10.2023

5 Stars

Schöner, sortierten Laden mit super netten und hilfreichem Personal.🙂👍Immer wieder gerne.🙂
19.10.2023
Die besten Kunden kriegen die beste Bedienung, alle anderen natürlich auch ;)
16.10.2023
Top Internet Shop. Ware direkt am nächsten Tag schon erhalten. Nur weiter zu empfehlen.
19.10.2023
Sind stehts bemüht, euch so schnell wie möglich, mit eurer Ware zu beehren!
WS
24.10.2023
ich habe gemerkt das der Versand nicht eure Stärke ist, aber dann doch alles geklappt.
25.10.2023
Danke für deine Geduld, momentan sind wir tatsächlich ein wenig unterbesetzt. Um so dankbarer sind wir für dein Verständnis und die tolle Bewertung. Danke!
03.09.2023

Alles bestens

Hi, bin versehentlich auf 3 Sterne gekommen. Bin sehr zufrieden. Service war auch top.
06.09.2023
Hey, vielen lieben dank für deine mühe, um sogar die Bewertung anzupassen. Das wissen wir sehr zu schätzen!
ME
07.06.2023

Vans

Hat etwas lange gedauert bis das Päckchen versendet worden ist. Ansonsten alles top.
10.06.2023
Danke für dein Feedback!
26.07.2023

Gute Seite

Sehr gutes Angebot für faire Preise und schnelle Lieferung, kann man nicht meckern
27.07.2023
Hey, vielen lieben dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns dir wieder ein Paket zu packen !

Nike Blazer Sneaker

Produkt wie abgebildet, guter Preis und unkomplizierte und schnelle Lieferung.
19.11.2023
Vielen lieben Dank