curious-shop.com- Logo - Bewertungen

curious-shop.com

422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.019 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2018
curious-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.06.2023
Tolle Beratung im Laden, ansprechende Auswahl und qualitativ wertige Ware. Wir wurden aufgrund der vor Ort nicht vorrätigen Größen auf den Online-Shop als alternative Option verwiesen. Bestellung bereits im Laden unkompliziert erledigt, Versand und Lieferung schnell und zuverlässig. Sehr gut mit Sternchen...!

30.05.2023
Schon ganz ok, aber Service lässt zu wünschen übrig. Man bekommt seine Ware, aber alles was sonst heutzutage an Online-Store Service dazu gehört, ist hier komplizierter. Rücksendungen speziell - umsonst eh schonmal nicht, Formular und Rücksende-Etikett kompliziert. Habe das Gefühl die wollen eig kein Online-Shop sein, machen es aber trotzdem weil es das halt heutzutage braucht.

Bewertungen für curious-shop.com

30.12.2023
Danke für die tolle Bewertung

Unkompliziert und schnell

Ganz unkompliziert, hab eine Jacke bestellt, die war innerhalb von zwei Tagen bei mir im Briefkasten.
Antwort von curious-shop.com
Danke für deine fette Bewertung. Versuch stehts, schnell und zuverlässig uns um unser Kunden zu kümmern!
24.11.2023
Der Versandt war schneller als amazon, produkt astrein und karton nicht überflüssig groß.
Antwort von curious-shop.com
Toll, dass du zufrieden bist! Bestellungen die vor 14:30 getätigt werden, werden sofort bearbeitet. Um euch den schnellsten Service zu bieten!
23.11.2023
Wirklich guter Kundenservice und extrem schnelle Lieferung
Antwort von curious-shop.com
Vielen lieben Dank! Das freut uns sehr zu hören! Wir geben stehts das Beste, um unsere Kunden glücklich zu stellen!
Danke für die 5 Sterne
SL
21.11.2023
Alles top
22.11.2023
alles top, wenn du das sagst!

Top Shop

Alles bestens!
22.11.2023
Cool, dass wir dich von uns überzeugen konnten !
22.11.2023
danke für deine tolle Bewertung!
18.11.2023
22.11.2023
Danke für deine Bewertung!
22.11.2023
Danke für deine 5 Sterne!
22.11.2023
danke für deine Bewertung! Teile uns doch gerne mit, womit wir dein Kauferlebnis noch auf den fünften Stern heben können.
Super schnelle Lieferung - Danke!
Raketenschnell Danke sehr
Danke sehr

Nike Blazer Sneaker

Produkt wie abgebildet, guter Preis und unkomplizierte und schnelle Lieferung.
Vielen lieben Dank
5 Sterne, super
PH
Pia H.
gelnhausen
Schon zum zweiten Mal (von2) angenehme, kompetente und zurückhaltende Beratung erfahren, Danke. Letztes Mal eine Nike Herbst-Jacke, dieses Mal eine Cargo Hose und ein Nike TShirt. Empfehlenswerter Shop. Pia
Danke, wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung
AU
12.11.2023
Schnelle Lieferung , gute Adidas Qualität
19.11.2023
Danke, wir freuen uns, das Sie zufrieden mit uns sind
EE
Elke E.
Illingen
10.11.2023
Tolle Ware, guter Preis, jederzeit gerne wieder
Danke für die 5 Sterne
10.11.2023
Express Service ist echt schlecht. Keine Ahnung wo meine Bestellung liegt. TNT hat angeblich eine Nachricht hinterlassen. Wo sie ist, habe ich bis heute nicht erfahren!!
11.11.2023
Lieber Kunde, das ist natürlich ärgerlich. WIr bitten sie ihre Bewertung nochmals zu überdenken bzw. zu ändern, da Fehler von TNT nicht auf uns zurückzuführen sind. Sobald das Paket an den Versanddienstleister übergehen wird, liegt es nicht mehr in unser Hand was mit dem Paket unterwegs passiert. Wir übernehmen aber in solchen Fällen liebend gerne die Korrespondenz mit den Versanddienstleister, um unseren Kunden eine so einfache Problemlösung, wie uns irgend möglich ist zu bieten. Jedoch müssen sie dafür den Dialog mit uns eingehen. Wenn wir von keinem Problem wissen, können wir leider auch nicht helfen. Es ist nicht fair die Verantwortung für den Zustellungsfehler uns zu übergeben. Wir hoffen Sie verstehen unsere Antwort und würden uns über eine Korrektur Ihrer Bewertung sehr freuen. Liebe Grüße Curious Team
08.11.2023
08.11.2023
schön, dass du zufrieden bist!