curious-shop.com- Logo - Bewertungen

curious-shop.com

424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.013 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2018
curious-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.06.2023
Tolle Beratung im Laden, ansprechende Auswahl und qualitativ wertige Ware. Wir wurden aufgrund der vor Ort nicht vorrätigen Größen auf den Online-Shop als alternative Option verwiesen. Bestellung bereits im Laden unkompliziert erledigt, Versand und Lieferung schnell und zuverlässig. Sehr gut mit Sternchen...!

30.05.2023
Schon ganz ok, aber Service lässt zu wünschen übrig. Man bekommt seine Ware, aber alles was sonst heutzutage an Online-Store Service dazu gehört, ist hier komplizierter. Rücksendungen speziell - umsonst eh schonmal nicht, Formular und Rücksende-Etikett kompliziert. Habe das Gefühl die wollen eig kein Online-Shop sein, machen es aber trotzdem weil es das halt heutzutage braucht.

Bewertungen für curious-shop.com

Antwort von curious-shop.com
Hey, wir freuen uns über deine gute Bewertung!
Antwort von curious-shop.com
Hey, wir freuen uns sehr über deine Bewertung. Wir würden ums noch mehr freuen, wenn du uns noch mitteilst, wie wir den letzten Stern auch noch bekommen!
Erste Bestellung und hat alles gut geklappt 👍🏻
Antwort von curious-shop.com
freut uns zu hören, beehre uns gerne wieder!
01.04.2024
schnelle Lieferung
Antwort von curious-shop.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
21.03.2024
we going down the bars Drink Drink Drink ...
Cheers Thank you
20.03.2024

Schnelle Lieferung und freundlich

Schnelle Lieferung, klasse Ware und bei einer Retoure unkompliziert und freundlich !
20.03.2024
Für die besten Kunden, nur der beste Service. Wie kriegen wir denn noch den letzten Stern? Lieben dank für deine Bewertung, hilft uns wirklich sehr!
19.03.2024
prombte Reklamastionsbehandlung
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Sehr vertrauenswürdig und sicher

Sehr vertrauenswürdig, schnell und sicher
18.03.2024
Hey, danke für deine Bewertung! Teile uns doch noch gerne mit, wie wir noch den letzten Stern rausgekitzelt bekommen :)
09.03.2024
Danke für deine tolle Bewertung, hilft uns wirklich sehr!
02.03.2024
Der bestellte Artikel wies Mängel auf.
Antwort von curious-shop.com
Lieber Kunde, schade das Sie uns nur mit 2 Sternen bewerten. Natürlich liegt uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Leider scheint es, dass bei der Qualitätsprüfung der von Ihnen bestellte Artikel übersehen wurde. Für die Abwicklung der Reklamation haben Sie von uns eine Email erhalten. Leider konnten wir Ihren Anspruch innerhalb eines knappen Zeitfensters von 22 Stunden auf Ihre Anfrage zu reagieren nicht erfüllen. Wir sind stets bemüht unseren Kunden einen guten Service zu bieten. Liebe Grüße Curious Team
Antwort von curious-shop.com
Hey, danke für deine nice Bewertung. Was können wir denn noch verbessern um den letzten Stern aus dir raus zu kitzeln ;)
Jacke war etwas eng gepackt und dadurch zerknittert. Sonst alles top
Antwort von curious-shop.com
Hey, vielen dank für deine gute Bewertung! Wir nehmen uns deinen Punkt auf jeden Fall zu herzen und berücksichtigen das Ganze!
Schnelle Lieferung
Antwort von curious-shop.com
Danke für deine Bewertung! Teil uns doch noch gerne mit, wie wir den letzten Stern auch noch aus dir rausgekitzelt bekommen.
Antwort von curious-shop.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Antwort von curious-shop.com
Danke für deine Bewertung, darfst uns liebend gerne auch in Kenntnis setzen, weshalb es keine 5 wurden. Damit wir deinen Kritikpunkt, bestmöglich auszubessern !
09.12.2023
Danke für die ihre Bewertung
22.11.2023
danke für deine Bewertung! Teile uns doch gerne mit, womit wir dein Kauferlebnis noch auf den fünften Stern heben können.
08.10.2023
09.10.2023
Hey, schön dass wir dich einiger maßen zufrieden stimmen konnten. Lass uns doch gerne wissen, weshalb der letzte Stern fehlt. Damit wir dich in Zukunft rundum zufrieden stellen können!
JL
Joe L.
Euskirchen
09.08.2023
Alles ok
09.08.2023
alles ok!
13.07.2023

Seriöser Shop ....die Schuhe kamen…

Seriöser Shop ....die Schuhe kamen pünktlich und rückgabe war auch schnell und unkompliziert
17.07.2023
Danke für dein Feedback!