curious-shop.comBewertungen

: 362Sehr gut

4,84

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.11.2018
aktualisiert am: 3.7.2022
curious-shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei curious-shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.11.2018
aktualisiert am: 3.7.2022
curious-shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei curious-shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für curious-shop.com

216 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

362 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 5 Monaten
unbekannte kleine Shops erwecken ja meist den Eindruck das sie Fake oder unseriös sind. In dem Fall hat die Shop-Seite aber einen kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck gemacht. Auch auf Grund der Vielfalt der Zahlungsbedingungen, macht es einen vertrauenswürdigen Eindruck, weil man a) wählen kann und b) nicht sofort bezahlen muss Der Versand war auch inklusive und erfolgte sehr schnell mit Sendeverfolgung obendrein. Einziges Manko ist das der Käufer den Rückversand tragen müsste, aber auf Grund der Unternehmsgröße nachvollziehbar das es das keine Möglichkeit gibt.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 9 Monaten 
von Jo B.
Eine zweite Chance hat jeder verdient, diese jedoch nicht zu nutzen, zeigt ganz deutlich den immer noch schlechten Kunden Service. Keinerlei Rückmeldungen, Bearbeitungszeit bis zum Versand zieht sich wie ein Gummiband. Im Bestellablauf wurde DHL als Versand angegeben, der Shop änderte dies dann selbst zu DPD, NICHT der Kunde ! Nicht das erste mal ! Was der Shop ändern kann ? Sehr viel !
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für curious-shop.com

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(0)
(5)
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Angefangen mit einem instabilen und defekten Karton kam das Skateboard mit lockeren Achsen und fehlendem Zubehör. Der Kontakt war nur sporadisch und nicht gerade Kundenorientiert. Zum Dank darf man den Rückversand selbst tragen.
Bewertung melden
Antwort von curious-shop.com
vor 1 Monat
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir hatten Ihnen angeboten das fehlende Zubehör nachzuliefern und haben Ihnen die Komponenten des Artikels erklärt. Da die Ware nicht fehlerhaft ist haben wir auch kein kostenloses Rücksendelabel gesendet. Um Sie trotzdem positiv zu stimmen und Ihre Bewertung zu korrigieren haben wir Ihnen ein Rücksendelabel gesendet. Liebe Grüße Curious Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Schade das man auf den rücksende kosten sitzenbleibt. Ware hat leider nicht gepasst. Dort werde ich nicht nochmal bestellen.
Bewertung melden
Antwort von curious-shop.com
vor 7 Monaten
Kostenlose Retouren bieten wir nur bei Umtausch in andere Produkte oder Größen bzw. bei Teilretouren an.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Stornierung der Bestellung während die Überweisung per Vorkasse noch läuft. Zudem irritierende E-mails
Bewertung melden
Antwort von curious-shop.com
vor 8 Monaten
Schade das Sie unzufrieden sind. Wir gewähren für Vorkasse insgesamt 7 Tage zeit den Betrag zu überweisen. 4 Tage nach der Bestellung senden wir eine freundliche Erinnerungsemail. Nach den 7 Tagen ohne Zahlungseingang werden Vorkasseaufträge automatisch storniert. Zudem haben Sie die Möglichkeit bei Zahlungsverzögerung eine Email zu schreiben.
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Bewertung melden
Antwort von curious-shop.com
vor 8 Monaten
Schade das Sie unzufrieden sind. Wie können wir uns verbessern?
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten 
von Jo B.
Eine zweite Chance hat jeder verdient, diese jedoch nicht zu nutzen, zeigt ganz deutlich den immer noch schlechten Kunden Service. Keinerlei Rückmeldungen, Bearbeitungszeit bis zum Versand zieht sich wie ein Gummiband. Im Bestellablauf wurde DHL als Versand angegeben, der Shop änderte dies dann selbst zu DPD, NICHT der Kunde ! Nicht das erste mal ! Was der Shop ändern kann ? Sehr viel !
Bewertung melden
Antwort von curious-shop.com
vor 8 Monaten
Danke für das feedback.