curious-shop.com- Logo - Bewertungen

curious-shop.com
Bewertungen:

423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.014 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
curious-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung im Laden, ansprechende Auswahl und qualitativ wertige Ware. Wir wurden aufgrund der vor Ort nicht vorrätigen Größen auf den Online-Shop als alternative Option verwiesen. Bestellung bereits im Laden unkompliziert erledigt, Versand und Lieferung schnell und zuverlässig. Sehr gut mit Sternchen...!

Relevanteste negative Bewertung

30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schon ganz ok, aber Service lässt zu wünschen übrig. Man bekommt seine Ware, aber alles was sonst heutzutage an Online-Store Service dazu gehört, ist hier komplizierter. Rücksendungen speziell - umsonst eh schonmal nicht, Formular und Rücksende-Etikett kompliziert. Habe das Gefühl die wollen eig kein Online-Shop sein, machen es aber trotzdem weil es das halt heutzutage braucht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für curious-shop.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(23)
(2)
(13)
Zurücksetzen
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
we going down the bars Drink Drink Drink ...
Bewertung melden
Antwort von curious-shop.com
26.03.2024
Cheers Thank you
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Erste Bestellung und hat alles gut geklappt 👍🏻
Bewertung melden
Antwort von curious-shop.com
06.04.2024
freut uns zu hören, beehre uns gerne wieder!
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von curious-shop.com
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von curious-shop.com
vor 3 Tagen
Hey, wir freuen uns über deine gute Bewertung!
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von curious-shop.com
vor 5 Tagen
Hey, wir freuen uns sehr über deine Bewertung. Wir würden ums noch mehr freuen, wenn du uns noch mitteilst, wie wir den letzten Stern auch noch bekommen!
vor 8 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe noch nie etwas bei euch bestellt und ich hat schreibt mir eine Fake Rechnung in der ich meine Daten eingeben soll Unverschämtes
Bewertung melden
Antwort von curious-shop.com
vor 8 Tagen
Hallo, warum bitte geben Sie uns eine negative Bewertung??? Sie haben am 5.4.24 bei uns eine Bestellung aufgegeben mit der Zahlungsart Kreditkarte. Diese Zahlung wurde nicht bestätigt und der Auftrag konnte nicht durchgeführt werden. Solche Aufträge rufen wir unseren Kunden nach eine gewissen Zeit in Erinnerung, damit Sie die Möglichkeit bekommen ihre Bestellung erneut abwickeln zu können. Von unserer Seite ist da kein Fehler entstanden und wir haben auch keine Fake Rechnung versendet. Sind Sie sich sicher, dass Sie keine Bestellung bei uns getätigt haben? Sind Sie der alleinige Nutzer Ihrer Daten oder haben andere Personen Zugriff? Wir fordern Sie auf diese Bewertung zu korrigieren, Sie entspricht nicht den Tatsachen!!! Wir sind sehr verwundert über Ihr Handeln und diesen Weg der Kontaktaufnehme!!! Curious Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei retoure versand kosten selber bezahlen lustig
Bewertung melden
Antwort von curious-shop.com
05.04.2024
1 Stern aufgrund anfallender Rücksendekosten. Das finden wir sehr schade.
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Jacke war etwas eng gepackt und dadurch zerknittert. Sonst alles top
Bewertung melden
Antwort von curious-shop.com
23.02.2024
Hey, vielen dank für deine gute Bewertung! Wir nehmen uns deinen Punkt auf jeden Fall zu herzen und berücksichtigen das Ganze!
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr vertrauenswürdig und sicher

Sehr vertrauenswürdig, schnell und sicher
Bewertung melden
Antwort von curious-shop.com
18.03.2024
Hey, danke für deine Bewertung! Teile uns doch noch gerne mit, wie wir noch den letzten Stern rausgekitzelt bekommen :)
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
prombte Reklamastionsbehandlung
Bewertung melden
Antwort von curious-shop.com
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von curious-shop.com
09.03.2024
Danke für deine tolle Bewertung, hilft uns wirklich sehr!
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von curious-shop.com
05.03.2024
Hey, danke für deine nice Bewertung. Was können wir denn noch verbessern um den letzten Stern aus dir raus zu kitzeln ;)
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Finger weg – unseriös

Ich finde es unseriös bei einem Händler, der Schuhe versendet, den Kunden nicht deutlich im Vorfeld darüber zu informieren, dass eine kostenfreie Retoure nur gegen Umtausch in Form eines Neukaufs gewährt. Ich will nicht wissen, dass das irgendwo auf der Website steht, dass hier Marktstandards verfehlt sind, sondern es im Bestellprozess sehen. Das fände ich seriös.
Bewertung melden
Antwort von curious-shop.com
18.03.2024
Hallo, Wir bedauern es sehr, dass Sie verärgert sind, weil Sie kein kostenloses Retourelabel erhalten und es versäumt haben vor Ihrer Bestellung die Versand und Retourebedingungen zu lesen. Wir verstehen Ihre Aussage über verfehlte Marktstandards nicht. Wir finden es unseriös zu erwarten, dass eine kostenlose Retoure selbstverständlich ist. Liebe Grüße Curious Team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Packet nie angekommen
Bewertung melden
Antwort von curious-shop.com
20.02.2024
Hey Joshua, Du hast von uns eine Email mit dem Trackinglink deiner Sendung erhalten. Dein Paket konnte nicht zugestellt werden, weil der Empfänger nicht angetroffen wurde. Somit wurde es im nahegelegenen Paketshop abgegeben. Dort wurde es innerhalb der 8 Tagefrist nicht abgeholt. Auf die Email, mit dem Trackinglink, hast du wie folgt geantwortet: Bestellung ist nie angekommen, daher bitte ich um Rückmeldung LG Joshua Rauhut Dir lagen alle notwendigen Informationen vor, dein Paket abzuholen. Somit ist es nicht fair zu suggerieren, dass wir unseren Pflichten nicht nachgehen! Darum bitten wir dich, deine Bewertung doch nochmal zu überdenken und zu ändern. mfg. Dein Curious-Team
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Artikel wies Mängel auf.
Bewertung melden
Antwort von curious-shop.com
05.03.2024
Lieber Kunde, schade das Sie uns nur mit 2 Sternen bewerten. Natürlich liegt uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Leider scheint es, dass bei der Qualitätsprüfung der von Ihnen bestellte Artikel übersehen wurde. Für die Abwicklung der Reklamation haben Sie von uns eine Email erhalten. Leider konnten wir Ihren Anspruch innerhalb eines knappen Zeitfensters von 22 Stunden auf Ihre Anfrage zu reagieren nicht erfüllen. Wir sind stets bemüht unseren Kunden einen guten Service zu bieten. Liebe Grüße Curious Team
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von curious-shop.com
31.01.2024
Danke für deine Bewertung! Teil uns doch noch gerne mit, wie wir den letzten Stern auch noch aus dir rausgekitzelt bekommen.
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Doppelberechung, endloses Theater bis das mit deren externen Dienstleister geklärt war. Einer schiebt die Schuld auf den anderen und der Kunde muss es ausbaden.
Bewertung melden
Antwort von curious-shop.com
28.01.2024
Hallo Herr Dietz, schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und sich die Mühe machen und uns 2x 1 Sterne Bewertungen zu geben. Gerne nehmen wir Stellung und hinterfragen Ihre Bewertung, da Sie sich uns nicht erschliesst. Sie haben bei uns 2 Bestellungen aufgegeben. Bei der Bestellung vom 12.1.24 wurde ein Fehler einer doppelten Rechnungsstellung durch Ratepay verursacht. Diese doppelte Buchung haben wir innerhalb von 7 Tagen mit Ratepay geklärt und die Zahlungsaufforderung durch Ratepay löschen können. Ihre 2. Bestellung haben Sie am 7.1.24 getätigt, diese haben Sie am 19.1.24 retouniert und die Erstattung erfoglte am 26.1.24. Ihre Aussagen "dauert ewig" und "endloses Theater" finden wir nicht zutreffend und falsch. Sie haben uns insgesamt 10 Emails geschrieben mit Fettschrift und Großschrift. Für die tolle Unterstützung möchten wir uns sehr bedanken. Trotzdessen, dass Prozesse manchmal länger dauern und auch mal Fehler geschehen, sind wir sehr froh, dass solche subjektiven Meinungen wie die Ihre die absolute Ausnahme sind. Die Mehrheit unserer Kunden ist sehr zufrieden mit unserem Service Herr Dietz. Liebe Grüße Curious Team
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutschrift für Rücksednung dauert ewig
Bewertung melden
Antwort von curious-shop.com
28.01.2024
Hallo Herr Dietz, schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und sich die Mühe machen und uns 2x 1 Sterne Bewertungen zu geben. Gerne nehmen wir Stellung und hinterfragen Ihre Bewertung, da Sie sich uns nicht erschliesst. Sie haben bei uns 2 Bestellungen aufgegeben. Bei der Bestellung vom 12.1.24 wurde ein Fehler einer doppelten Rechnungsstellung durch Ratepay verursacht. Diese doppelte Buchung haben wir innerhalb von 7 Tagen mit Ratepay geklärt und die Zahlungsaufforderung durch Ratepay löschen können. Ihre 2. Bestellung haben Sie am 7.1.24 getätigt, diese haben Sie am 19.1.24 retouniert und die Erstattung erfoglte am 26.1.24. Ihre Aussagen "dauert ewig" und "endloses Theater" finden wir nicht zutreffend und falsch. Sie haben uns insgesamt 10 Emails geschrieben mit Fettschrift und Großschrift. Für die tolle Unterstützung möchten wir uns sehr bedanken. Trotzdessen, dass Prozesse manchmal länger dauern und auch mal Fehler geschehen, sind wir sehr froh, dass solche subjektiven Meinungen wie die Ihre die absolute Ausnahme sind. Die Mehrheit unserer Kunden ist sehr zufrieden mit unserem Service Herr Dietz. Liebe Grüße Curious Team
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
.
Bewertung melden
Antwort von curious-shop.com
05.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
28.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Gut

Die Bestellung und auch ein Umtausch verliefen reibungslos. Ware ist einwandfrei. Ein Retourenlabel (GLS) für den Umtausch muss zwar extra angefordert werden, aber der Service reagiert und antwortet sofort.
Bewertung melden
Antwort von curious-shop.com
04.05.2023
Danke für dein Feedback!