curious-shop.com- Logo - Bewertungen

curious-shop.com

431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten985 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2018
curious-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.06.2023
Tolle Beratung im Laden, ansprechende Auswahl und qualitativ wertige Ware. Wir wurden aufgrund der vor Ort nicht vorrätigen Größen auf den Online-Shop als alternative Option verwiesen. Bestellung bereits im Laden unkompliziert erledigt, Versand und Lieferung schnell und zuverlässig. Sehr gut mit Sternchen...!

30.05.2023
Schon ganz ok, aber Service lässt zu wünschen übrig. Man bekommt seine Ware, aber alles was sonst heutzutage an Online-Store Service dazu gehört, ist hier komplizierter. Rücksendungen speziell - umsonst eh schonmal nicht, Formular und Rücksende-Etikett kompliziert. Habe das Gefühl die wollen eig kein Online-Shop sein, machen es aber trotzdem weil es das halt heutzutage braucht.

Bewertungen für curious-shop.com

02.02.2024
Hey, schön dass du zufrieden bist! Danke für deine Bewertung!
14.01.2024
19.01.2024
vielen Dank für deine Bewertung.
14.01.2024
19.01.2024
schön, dass es dir gefallen hat.
12.01.2024
Vielen Dank für 5 Sterne.
07.01.2024
12.01.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
07.01.2024
Über 5 Sterne freuen wir uns sehr. Vielen Dank
31.12.2023
Antwort von curious-shop.com
Schön dass du so zufrieden mit uns bist, vielen Dank!
Doppelberechung, endloses Theater bis das mit deren externen Dienstleister geklärt war. Einer schiebt die Schuld auf den anderen und der Kunde muss es ausbaden.
28.01.2024
Hallo Herr Dietz, schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und sich die Mühe machen und uns 2x 1 Sterne Bewertungen zu geben. Gerne nehmen wir Stellung und hinterfragen Ihre Bewertung, da Sie sich uns nicht erschliesst. Sie haben bei uns 2 Bestellungen aufgegeben. Bei der Bestellung vom 12.1.24 wurde ein Fehler einer doppelten Rechnungsstellung durch Ratepay verursacht. Diese doppelte Buchung haben wir innerhalb von 7 Tagen mit Ratepay geklärt und die Zahlungsaufforderung durch Ratepay löschen können. Ihre 2. Bestellung haben Sie am 7.1.24 getätigt, diese haben Sie am 19.1.24 retouniert und die Erstattung erfoglte am 26.1.24. Ihre Aussagen "dauert ewig" und "endloses Theater" finden wir nicht zutreffend und falsch. Sie haben uns insgesamt 10 Emails geschrieben mit Fettschrift und Großschrift. Für die tolle Unterstützung möchten wir uns sehr bedanken. Trotzdessen, dass Prozesse manchmal länger dauern und auch mal Fehler geschehen, sind wir sehr froh, dass solche subjektiven Meinungen wie die Ihre die absolute Ausnahme sind. Die Mehrheit unserer Kunden ist sehr zufrieden mit unserem Service Herr Dietz. Liebe Grüße Curious Team
Gutschrift für Rücksednung dauert ewig
28.01.2024
10.12.2023

Alles wie erwartet :)

Alles, wie man es erwarten würde. Finds cool, dass sogar Lieferungen an eine Packstation möglich sind, das kriegt manch großer Online Händler ja leider nicht hin.
Antwort von curious-shop.com
Danke für deine tolle Bewertung. Nur das beste für unsere Kunden!
Schneller Versand. Gute Preise. Bestellbestätigung erst später im Spamordner entdeckt. Kann aber der Shop nichts für. Sicher nicht zum letzten Mal dort bestellt.
Antwort von curious-shop.com
Schön, dass wir dich von uns überzeugen konnten. Freue mich schon, nen' weiteres Paket für dich zu packen!
AU

Hasilein

Ich war sehr zufrieden, schnelle Lieferung, perfekte Ware und sehr preisgünstig, kann ich nur weiter empfehlen
16.12.2023
Danke, für deine 5 Sterne. Sind immer bemüht euch das Beste zu bieten!
Everything worked as expected: stock was correct, emails were sent, all worked flawless and with a good speed.
Antwort von curious-shop.com
Hey, thanks for the 5 stars! Hope you gonna place another order, so we can make you happy again :)
CG
Claudia G.
Friedrichsdorf
26.12.2023
Sehr angenehm überrascht- schnelle Anfertigung meiner Bestellung und super schnelle Lieferung.
Antwort von curious-shop.com
WIr sind stehts bemüht euch so schnell wie uns irgend möglich eure Bestellungen zukommen zu lassen! Danke für deine 5 Sterne!

Top Shop

Bestellung, Umtausch, Kundenservice und Betreuung alles top. Der Shop ist absolut zu empfehlen!
Antwort von curious-shop.com
Top Kunde! Vielen dank für deine Bewertung, schön wenn unsere Bemühungen Früchte tragen!

So muss es sein!

Professioneller Shop; problemlose Kaufabwicklung; sehr schnelle Lieferung
Antwort von curious-shop.com
So muss eine Bewertung aussehen! Wir danken dir für deine 5 Sterne, hilft uns wirklich weiter!
02.12.2023
+Schnelle Lieferung -keine Antwort auf Versandkostenfrage per e-mail
Antwort von curious-shop.com
Hey, danke für deine 5 Sterne. Deinen Minuspunkt nehmen wir uns auf jeden Fall zu Herzen! Wir sind momentan ein wenig unterbesetzt und ein wenig im Weihnachtsstress. Allerdings sollte es trotzdem nicht passieren, dass keine Antwort erfolgt. Wir hoffen auf dein Verständnis!
UU
Uwe U.
Zwickau
Schnelle Lieferung, optimale Abwicklung. So muss das.
Antwort von curious-shop.com
5 Sterne, optimale Bewertung, so muss dass!! Spaß bei Seite, vielen lieben Dank. Bewertungen helfen uns enorm!
17.12.2023
Alles wie bestellt und sehr schnell, gerne wieder!
Antwort von curious-shop.com
Schön, dass wir dich von uns überzeugen konnten! Danke für deine 5 Sterne!
23.12.2023
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben.
Antwort von curious-shop.com
Danke für deine 5 Sterne, hilft uns wirklich sehr!