curious-shop.com- Logo - Bewertungen

curious-shop.com
Bewertungen:

422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.019 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
curious-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung im Laden, ansprechende Auswahl und qualitativ wertige Ware. Wir wurden aufgrund der vor Ort nicht vorrätigen Größen auf den Online-Shop als alternative Option verwiesen. Bestellung bereits im Laden unkompliziert erledigt, Versand und Lieferung schnell und zuverlässig. Sehr gut mit Sternchen...!

Relevanteste negative Bewertung

30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schon ganz ok, aber Service lässt zu wünschen übrig. Man bekommt seine Ware, aber alles was sonst heutzutage an Online-Store Service dazu gehört, ist hier komplizierter. Rücksendungen speziell - umsonst eh schonmal nicht, Formular und Rücksende-Etikett kompliziert. Habe das Gefühl die wollen eig kein Online-Shop sein, machen es aber trotzdem weil es das halt heutzutage braucht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für curious-shop.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
per Email antwortet keiner
Bewertung melden
Antwort von curious-shop.com
09.03.2024
Hey, unser Service-Team ist grade ein wenig dünn besetzt! Ich habe dir eine Email geschrieben um die Problemlösung anzustreben. Melde dich gern.
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Artikel wies Mängel auf.
Bewertung melden
Antwort von curious-shop.com
05.03.2024
Lieber Kunde, schade das Sie uns nur mit 2 Sternen bewerten. Natürlich liegt uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Leider scheint es, dass bei der Qualitätsprüfung der von Ihnen bestellte Artikel übersehen wurde. Für die Abwicklung der Reklamation haben Sie von uns eine Email erhalten. Leider konnten wir Ihren Anspruch innerhalb eines knappen Zeitfensters von 22 Stunden auf Ihre Anfrage zu reagieren nicht erfüllen. Wir sind stets bemüht unseren Kunden einen guten Service zu bieten. Liebe Grüße Curious Team
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand mit GLS nervt

Preis ist in Ordnung, aber Versand über GLS, die haben mich nicht angetroffen, Abholung in einem Kiosk zwei Stadtteile entfernt … Versand mit DHL hat schon wirklich besseren Standard. Ich wusste noch nicht mal, um welches Paket es sich handelt, das ich abhole. Das Stück selbst ist leider zu groß und geht zurück.
Bewertung melden
Antwort von curious-shop.com
12.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wenn Sie nochmal bei uns Bestellen möchten können Sie am Ende gerne den Versanddienstleister DHL wählen.
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Retoure sollte kostenfrei sein!
Bewertung melden
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von curious-shop.com
19.08.2023
Hey:) Wir würden uns freuen, wenn du uns sagen könntest, was wir noch verbessern können um einen optimalen Service zu bieten:) Danke für dein Feedback!
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von curious-shop.com
24.07.2023
Danke für dein Feedback:)
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht professionell

Meine bestellununicht bekommen und keine Info
Bewertung melden
Antwort von curious-shop.com
08.07.2023
Schade, dass Sie uns mit nur 2 Sternen bewertet haben. Das Sie keine Info erhalten haben ist nicht richtig. Telefonisch haben wir Sie über das Problem zu Ihrer Bestellung informiert. WIr entschuldigen uns, dass Sie Ihr Einkauferlebnis nicht zufreidenstellend war und würden uns freuen, wenn wir Sie bei der nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen dürfen.
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schon ganz ok, aber Service lässt zu wünschen übrig. Man bekommt seine Ware, aber alles was sonst heutzutage an Online-Store Service dazu gehört, ist hier komplizierter. Rücksendungen speziell - umsonst eh schonmal nicht, Formular und Rücksende-Etikett kompliziert. Habe das Gefühl die wollen eig kein Online-Shop sein, machen es aber trotzdem weil es das halt heutzutage braucht.
Bewertung melden
Antwort von curious-shop.com
30.05.2023
Hallo wir sind über Ihre Bewertung traurig und konnten Ihrem Auftrag entnehmen, dass Ihnen das Retourelabel für den Umtauschauftrag verspätet gesendet wurde. Dafür entschuldigen wir uns, leider kam das vor, da dieser Prozess bei uns nicht automatisiert ist. Ihre andere Aussage verstehen wir nicht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erklären, was für SIE dazu gehört ein guter Onlineshop zu sein. Da wir uns stetig verbessern wollen freuen wir uns auf Ihr Feedback. Liebe Grüße Curious Team