curious-shop.com- Logo - Bewertungen

curious-shop.com

424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.013 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2018
curious-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.06.2023
Tolle Beratung im Laden, ansprechende Auswahl und qualitativ wertige Ware. Wir wurden aufgrund der vor Ort nicht vorrätigen Größen auf den Online-Shop als alternative Option verwiesen. Bestellung bereits im Laden unkompliziert erledigt, Versand und Lieferung schnell und zuverlässig. Sehr gut mit Sternchen...!

30.05.2023
Schon ganz ok, aber Service lässt zu wünschen übrig. Man bekommt seine Ware, aber alles was sonst heutzutage an Online-Store Service dazu gehört, ist hier komplizierter. Rücksendungen speziell - umsonst eh schonmal nicht, Formular und Rücksende-Etikett kompliziert. Habe das Gefühl die wollen eig kein Online-Shop sein, machen es aber trotzdem weil es das halt heutzutage braucht.

Bewertungen für curious-shop.com

07.01.2024
12.01.2024
Über 5 Sterne freuen wir uns sehr. Vielen Dank
31.12.2023
Antwort von curious-shop.com
Schön dass du so zufrieden mit uns bist, vielen Dank!
30.12.2023
Danke für die tolle Bewertung
Antwort von curious-shop.com
Danke für die 5 Sterne, hilft uns wirklich sehr weiter!
24.12.2023
Antwort von curious-shop.com
Wir danken für deine gute Bewertung!
30.12.2023
Danke für die tolle Bewertung
Antwort von curious-shop.com
Danke für deine Bewertung.
Antwort von curious-shop.com
Wir freuen uns sehr, über deine 5 Sterne!
03.06.2023

Tolle Beratung, zuverlässig und schnelle Lieferung, sehr gute Ware.

05.06.2023
Freut uns, dass es super geklappt hat! Danke für die tollen Worte und dein Feedback!
Alberto S.
Tettnang
03.07.2023
Seriöser shop mit schnellen Versand und guten Zahlmöglichkeiten mit Käuferschutz. Bestätigung kommt per email mit downloadbarer rechnung. Ware ist eins a, auch wenn mir die sachen bei meoner bestellung leider zu groß ausfielen. Dafür kann der shop nix, der ist top!
07.07.2023
Wir sind froh darüber, dass du zufrieden mit uns bist! Danke für dein Feedback!
MR
22.05.2023

Schnelle Lieferung und guter Service

Schnelle Lieferung, und Mail über den Stand wo sich die Lieferung befindet, und eine Nachricht über die Zustellung bekommen. Alles war schön von Absender eingerichtet, ein toller Service. Kann diesen Shop nur weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden.
23.05.2023
Wenn du zufrieden bist, dann sind wir es auch! Danke für dein Feedback!
05.07.2023
Übersichtliche Website, transparente Abwicklung der Bestellung - besonders die Möglichkeit der Bestellung als Gast ohne Registrierung ist hier positiv ausgefallen -, schnelle Lieferung der Ware, die im Übrigen die Erwartungen rundum erfüllt.
07.07.2023
Danke Ralf! Deine Meinung ist uns sehr wichtig!
PH
Pia H.
gelnhausen
Schon zum zweiten Mal (von2) angenehme, kompetente und zurückhaltende Beratung erfahren, Danke. Letztes Mal eine Nike Herbst-Jacke, dieses Mal eine Cargo Hose und ein Nike TShirt. Empfehlenswerter Shop. Pia
19.11.2023
Danke, wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung
25.09.2023

flexibler, unbürokratischer Kundenservice.

Schnelle Lieferung. Ich hatte mich bei der Bestellung in der Größe vertan, hab direkt eine email geschickt und das Problem wurde unbürokratisch gelöst. D.h. die richtige Größe wurde noch in mein Paket getan.
05.10.2023
Vielen Dank für dein tolles, positives Feedback und 5 Sterne.
28.04.2023

Gut

Die Bestellung und auch ein Umtausch verliefen reibungslos. Ware ist einwandfrei. Ein Retourenlabel (GLS) für den Umtausch muss zwar extra angefordert werden, aber der Service reagiert und antwortet sofort.
04.05.2023
Danke für dein Feedback!
26.09.2023

Mega Laden!!

Mega guter Store, mit sehr netten Mitarbeitern und einer richtig guten Auswahl. Dort bekommt man nicht nur das 0815 Sortiment, sondern eine top Auswahl an Hosen, Hoodies etc und die beste Beratung.
05.10.2023
Dein tolles Feedback freut uns sehr. Vielen Dank für 5 Sterne.
31.08.2023

Schnell und super Service!

Schnell, zuverlässig und gut erreichbar. Hier merkt man, dass man es mit einem (auch) stationären Handel zu tun hat, welcher auch telefonisch super erreichbar ist und schnelle Hilfe bietet.
31.08.2023
Wir freuen uns sehr über deine Bewertung, vielen lieben dank. Versuchen auch stets unser bestes, um euch den bestmöglichen Service zu bieten!
Markus B.
Rüsselsheim
20.06.2023
Ich bin begeistert, habe zu einem absolut fairen Preis ein Top Produkt erhalten. Der Versand hatte ein wenig gedauert aber dies kann auch dem Versanddienstleister geschuldet sein.
22.06.2023
Wenn du zufrieden bist, dann sind wir es erst recht! Danke für dein Feedback!
10.12.2023

Alles wie erwartet :)

Alles, wie man es erwarten würde. Finds cool, dass sogar Lieferungen an eine Packstation möglich sind, das kriegt manch großer Online Händler ja leider nicht hin.
Antwort von curious-shop.com
Danke für deine tolle Bewertung. Nur das beste für unsere Kunden!
24.11.2023

Top Angebot mit sehr gutem Service.

Ein wunderbarer Shop mit gutem Service. Habe ein Carhartt Hemd erworben, das es für diesen Preis so nirgends gab. Schneller Versand, Zustand bestens! Vielen Dank!
Antwort von curious-shop.com
Wir bedanken uns für deine nice Bewertung, hilft uns ungemein! Es warten nur mehr geniale Ware und mindestens genauso gute Preise auf dich! Freuen uns, wenn du uns wieder beehrst! :)