kronen-hagebau.de/shop/- Logo - Bewertungen

kronen-hagebau.de/shop/

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten133 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 13.06.2016
kronen-hagebau.de/shop/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Es war alles Problemlos.Schnelle Bestellbestätigung und man hat mich immer auf dem laufenden gehalten.Das Paket ist pünktlich angekommen.Jeder Zeit wieder.

16.05.2023
Die Ware kam zwar schnell, war jedoch im überdimensionierten Karton verpackt, in dem ganz viel weitere Verpackungsmüll untergebracht war. Grenzt an illegale Müllentsorgung. Sehr ägerlich. Die Blumenkästen selbst sind nicht zerbrechlich,so dass dies nicht nachvollziehbar ist.

Bewertungen für kronen-hagebau.de/shop/

16.05.2023

Schnell, übermäßiger Verpackungsmüll

GR
Grazia R.
Erftstadt
20.10.2023
Nichts, alles Gut. Bin Zufrieden.
27.05.2023