Leni & Hans- Logo - Bewertungen

337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.758 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2020
Leni & Hans erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2023
Aufgrund eines Geschenks habe ich verschiedene Marzilade-Sorten bei Leni & Hans bestellt. Die Lieferung erfolgt in kürzester Zeit, bruchsicher verpackt. Sie kam rechtzeitig, um meine Lieben zu Ostern damit zu überraschen Ich habe zwar zum ersten Mal dort bestellt, aber sicher nicht zum letzten Mal. Ein empfehlenswerter Shop.
FD

Grosse Enttäuschung. Habe 4 besondere Trockengewürze als Geschenk für Weihnachten bestellt. Tante Fine. Wunderschöne Glasflaschen. Sehr hübsch und appetitlich anzuschauen. Den Geschmack kann ich nicht beurteilten, ist ja ein Geschenk. Was ich aber nicht akzeptiere ist das Mindesthaltbarkeitsdatum Februar 2024 bei Trockengewürzen. Auf Nachfrage beim Verkäufer erfuhr ich,dass er die Gewürze vor 2 Wochen von seinem Lieferanten erhalten habe und er weiter keinen Einfluss nehmen könne. Es ist schade, dass ein Verkäufer überhaupt solche Waren annimmt und weiter verkauft, keine Verantwortung übernimmt. Auch wurde kein Umtausch angeboten. Das solllte man sich als Verkäufer von Luxusartikeln nicht leisten. Aber schöne Dinge aus Manufakturen kann man heute überall kaufen.

Bewertungen für Leni & Hans

28.01.2024

Gut verpackt schnell Alles super, dankeschön.geliefert

Gut verpackt schnell geliefert
BB
Bianca B.
Bröthen
27.01.2024
Produkte und Lieferzeit super, Service ausbaufähig. Es gab bei einer Lieferung Probleme mit der Zustellung, aber der Kundendienst reagiert leider nicht auf Rückfragen. Schade, denn die angebotenen Waren sind wirklich top.
02.02.2024
Hab die Bestellung mindestens fünf mal eingegeben, weil ich den Gutschein vom letzten Mal anwenden wollte, was uns leider nicht gelang. Produkte sind in Ordnung.

empfehlenswert

Sichere Verpackung , zuverlässige Bearbeitung der Bestellung, Vertrauen dem Kunden gegenüber
CN

Besser geht nicht.

Die Bearbeitung und Lieferung wurden prompt erledigt. Wir sind zufrieden mit dem Service.
US

große Zufriedenheit