Leni & Hans- Logo - Bewertungen

337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.758 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2020
Leni & Hans erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2023
Aufgrund eines Geschenks habe ich verschiedene Marzilade-Sorten bei Leni & Hans bestellt. Die Lieferung erfolgt in kürzester Zeit, bruchsicher verpackt. Sie kam rechtzeitig, um meine Lieben zu Ostern damit zu überraschen Ich habe zwar zum ersten Mal dort bestellt, aber sicher nicht zum letzten Mal. Ein empfehlenswerter Shop.
FD

Grosse Enttäuschung. Habe 4 besondere Trockengewürze als Geschenk für Weihnachten bestellt. Tante Fine. Wunderschöne Glasflaschen. Sehr hübsch und appetitlich anzuschauen. Den Geschmack kann ich nicht beurteilten, ist ja ein Geschenk. Was ich aber nicht akzeptiere ist das Mindesthaltbarkeitsdatum Februar 2024 bei Trockengewürzen. Auf Nachfrage beim Verkäufer erfuhr ich,dass er die Gewürze vor 2 Wochen von seinem Lieferanten erhalten habe und er weiter keinen Einfluss nehmen könne. Es ist schade, dass ein Verkäufer überhaupt solche Waren annimmt und weiter verkauft, keine Verantwortung übernimmt. Auch wurde kein Umtausch angeboten. Das solllte man sich als Verkäufer von Luxusartikeln nicht leisten. Aber schöne Dinge aus Manufakturen kann man heute überall kaufen.

Bewertungen für Leni & Hans

Antwort von Leni & Hans
Hallo Eva, es tut uns leid, dass dir die Tante Fine Produkte nicht gefallen haben. Wie wir dir schon geschrieben hatten, haben wir keinen Einfluss auf die Produktdetails und auf die Länge der Haltbarkeit die Tante Fine ihren Produkten gibt. Deine Beschwerde haben wir aber weitergegeben. Viele Grüße, Frank von Leni & Hans
13.05.2023
Bestellung kann nicht ausgeführt werden. Wäre schön wenn das gleich im Bestellvorgang erscheinen würde damit der Kunde weiss voran er ist. Bei meiner ersten Bestellung war noch alles super und die Sachen sind auch sehr lecker. Ich hoffe, dass der Versand irgendwann wieder startet.
23.05.2023

Bestellung wurde nach 3 Tagen storniert

Meine Bestellung wurde drei Tage später storniert, ich hatte die Ware schon bezahlt und unbedingt drauf gewartet.
22.05.2023
Ich habe vor 12 Tagen bestellt und keine Ware erhalten.Keine Reaktion seitens Leni u. Hans null Info.
14.05.2023
Kann ich nicht bewerten, da die Lieferung von Leni & Hans wegen Lieferschwierigkeiten storniert wurde.
GF
Günther F.
Weissenhorn
13.05.2023
Leider konnten Leni und Hans meine Bestellung trotz einer Bestellbestätigung nicht liefern.
18.04.2023
Lieferung dauert viel zu lange. Werde Produkte zurücksenden.
Antwort von Leni & Hans
19.04.2023
Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung leider etwas länger für die Zustellung benötigt hat. In über 95% der Fälle versenden wir innerhalb von 1-3 Werktagen. Dies spiegelt sich auch in den anderen Bewertungen wieder. Eine Rücksendung ist natürlich möglich.
14.05.2023
Bestellung wurde einfach storniert ohne weitere Infos...