Die Bestellung wurde umgehend bearbeitet und schnell abgewickelt. Die Ware kam bereits am übernächsten Tag si her verpackt bei uns an. In dem Paket befanden sich zu der Lieferung noch weiteres Infomaterial zum Produktangebot des Händlers.
Grosse Enttäuschung. Habe 4 besondere Trockengewürze als Geschenk für Weihnachten bestellt. Tante Fine. Wunderschöne Glasflaschen. Sehr hübsch und appetitlich anzuschauen. Den Geschmack kann ich nicht beurteilten, ist ja ein Geschenk. Was ich aber nicht akzeptiere ist das Mindesthaltbarkeitsdatum Februar 2024 bei Trockengewürzen. Auf Nachfrage beim Verkäufer erfuhr ich,dass er die Gewürze vor 2 Wochen von seinem Lieferanten erhalten habe und er weiter keinen Einfluss nehmen könne. Es ist schade, dass ein Verkäufer überhaupt solche Waren annimmt und weiter verkauft, keine Verantwortung übernimmt. Auch wurde kein Umtausch angeboten. Das solllte man sich als Verkäufer von Luxusartikeln nicht leisten. Aber schöne Dinge aus Manufakturen kann man heute überall kaufen.
Produkte und Lieferzeit super, Service ausbaufähig.
Es gab bei einer Lieferung Probleme mit der Zustellung, aber der Kundendienst reagiert leider nicht auf Rückfragen. Schade, denn die angebotenen Waren sind wirklich top.
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Hab die Bestellung mindestens fünf mal eingegeben, weil ich den Gutschein vom letzten Mal anwenden wollte, was uns leider nicht gelang.
Produkte sind in Ordnung.
Bewertung melden
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Grosse Enttäuschung. Habe 4 besondere Trockengewürze als Geschenk für Weihnachten bestellt. Tante Fine. Wunderschöne Glasflaschen. Sehr hübsch und appetitlich anzuschauen. Den Geschmack kann ich nicht beurteilten, ist ja ein Geschenk. Was ich aber nicht akzeptiere ist das Mindesthaltbarkeitsdatum Februar 2024 bei Trockengewürzen. Auf Nachfrage beim Verkäufer erfuhr ich,dass er die Gewürze vor 2 Wochen von seinem Lieferanten erhalten habe und er weiter keinen Einfluss nehmen könne. Es ist schade, dass ein Verkäufer überhaupt solche Waren annimmt und weiter verkauft, keine Verantwortung übernimmt. Auch wurde kein Umtausch angeboten. Das solllte man sich als Verkäufer von Luxusartikeln nicht leisten. Aber schöne Dinge aus Manufakturen kann man heute überall kaufen.
Bewertung melden
Antwort von Leni & Hans
21.12.2023
Hallo Eva, es tut uns leid, dass dir die Tante Fine Produkte nicht gefallen haben. Wie wir dir schon geschrieben hatten, haben wir keinen Einfluss auf die Produktdetails und auf die Länge der Haltbarkeit die Tante Fine ihren Produkten gibt. Deine Beschwerde haben wir aber weitergegeben. Viele Grüße, Frank von Leni & Hans
13.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung kann nicht ausgeführt werden. Wäre schön wenn das gleich im Bestellvorgang erscheinen würde damit der Kunde weiss voran er ist.
Bei meiner ersten Bestellung war noch alles super und die Sachen sind auch sehr lecker. Ich hoffe, dass der Versand irgendwann wieder startet.
Bewertung melden
11.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich finde das Produkt Kränzi, zu teuer. Dann finde ich die Frachtkosten, auch etwas hoch. Man kann nicht einzeln bestellen, gefällt mir persönlich auch nicht so gut, da ein Bestell Wert von 25 Euro erreicht werden muss.
Bewertung melden
23.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nach 3 Tagen storniert
Meine Bestellung wurde drei Tage später storniert, ich hatte die Ware schon bezahlt und unbedingt drauf gewartet.
Bewertung melden
22.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe vor 12 Tagen bestellt und keine Ware erhalten.Keine Reaktion seitens Leni u. Hans null Info.
Bewertung melden
14.05.2023
Verifizierte Bewertung
Kann ich nicht bewerten, da die Lieferung von Leni & Hans wegen Lieferschwierigkeiten storniert wurde.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.