tomsbikecorner.de- Logo - Bewertungen

tomsbikecorner.de
Bewertungen:

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.424 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.08.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tomsbikecorner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Fahrradreifen bestellt und bekommen. Nachdem die Zahlungsbestätigung bei mir einging, vergingen ein paar Tage und ich bekam keine Versandbestätigung. Habe dann eine Email an den Verkäufer geschrieben, welche umgehend brantwortet wurde. Verfasser war freundlich und bat darum, die Verzögerung zu entschuldigen. Wenige Tage danach abe ich die Ware erhalten. An alle Käufer: Geduldig, nett und freundlich bleiben. "Wie es in den Wald hineinschreit, kommt es auch wieder raus." Ware kommt, bestimmt! P.S. an tomsbikecorner Telefonnummer im Internet sollte aktualisiert werden oder erreichbar sein. War und ist nicht erreichbar.

Relevanteste negative Bewertung

06.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Service ist verbesserungswürdig. Das Positive: Die bestellten Kleinteile waren tatsächlich lieferbar und wurden unbeschädigt geliefert. Das Neutrale: Die Bearbeitung hat vier Werktage bis Versand gedauert. Das kann die Konkurrenz um Längen besser. Das Negative: Es wurden 5 Euro Versand für DHL/DPD abgerechnet, der Versand erfolgte aber in einem unversicherten Briefumschlag für 85ct. Die leicht zu verbiegenden Kleinteile sind zum Glück heile angekommen. Auf die Bitte den Differenzbetrag zu erstatten wurde nicht reagiert. Schade, so gewinnt man keine Stammkunden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tomsbikecorner.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
HW
Hans W.
Erzhausen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Teile noch nicht erhalten!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
auf E-Mails antworten, wenn ein Problem auftaucht
Bewertung melden
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung

zu lange Bearbeitungszeit

Der Versand erfolgte erst 8 Tage nach Bestellung.
Bewertung melden
KA
Kurt A.
Breitenbach
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
immer noch nicht geliefert bekommen !!!
Bewertung melden
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel angeboten, der dann nicht geliefert werden konnte.
Bewertung melden
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Angeblich genug Ware auf dem Lager. Jnd njn warte ich..
Bewertung melden
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
After a week from the order I still have not received anything. In this historical period, with amazon delivering in one day, these are not acceptable times. I do not expect delivery so fast, but these times are bearable only with goods arriving in Europe from China or the United States. From Germany to Italy is not even a service to be offered
Bewertung melden
Antwort von tomsbikecorner.de
03.07.2023
Leider ist das Paket verloren gegangen. Wir kümmern uns darum, das die Ware nochmals an Sie versendet wird.
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Von Bestellung bis Ankunft dauert es über 10 Tage bis jetzt und noch nicht da.
Bewertung melden
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wäre gut wenn ich mein bestellten Teil auch mal bekommen würde
Bewertung melden
Antwort von tomsbikecorner.de
13.06.2023
Die Auslieferung sollte in den nächsten 1-2 Tagen erfolgen. Die Versandangaben beziehen sich bei sofortiger Zahlung. Bei Banküberweisungen kann es leider zu späteren Lieferterminen kommen.
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Spät versendet, hoher Verpackungs-/Portokosten

Dafür, dass zwei Schrauben in einer kleinen Verpackung und ohne Sendungsverfolgung 4,99€. Warensendung kosten 1,95€. Selbst mit Verpackungskosten von 1€ sind ist man weit unter 4,99€. Außerdem wurde erst am 6. Tag nach Bestellungseingang versendet. Grüße Emanuel
Bewertung melden
06.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Service ist verbesserungswürdig. Das Positive: Die bestellten Kleinteile waren tatsächlich lieferbar und wurden unbeschädigt geliefert. Das Neutrale: Die Bearbeitung hat vier Werktage bis Versand gedauert. Das kann die Konkurrenz um Längen besser. Das Negative: Es wurden 5 Euro Versand für DHL/DPD abgerechnet, der Versand erfolgte aber in einem unversicherten Briefumschlag für 85ct. Die leicht zu verbiegenden Kleinteile sind zum Glück heile angekommen. Auf die Bitte den Differenzbetrag zu erstatten wurde nicht reagiert. Schade, so gewinnt man keine Stammkunden.
Bewertung melden