teile-freak.de- Logo - Bewertungen

teile-freak.de

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten161 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2022
teile-freak.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach ganz kurzer Suche habe ich die Artikel gefunden, die ich gesucht hatte. Der anschließende Bestellprozess ist logisch aufgebaut und ist deshalb einfach durchzuführen. Die Lieferung der Ware war superschnell, ich hatte noch gar nicht mit der Zustellung gerechnet. Da DHL der Auslieferungsservice ist, wird die Zustellung auch dann durchgeführt, wenn wir nicht zuhause sind. War auch hier der Fall. Alles super!
KD
Kalle D.
Glücksburg

Wie ich vielen anderen Bewertungen nur zustimmen kann. Artikel sind plötzlich nicht mehr auf Lager und beim Hersteller angeblich erst später verfügbar, welche auf der Hp als "auf lager" deklariert Nach genaueren Recherchen im Internet ist Weidner GmBh aufgeteilt in Teile Freak und auch hazet freak. https://de.trustpilot.com/review/hazet-freak.de oder auch idealo.. Storno nicht akzeptiert

Bewertungen für teile-freak.de

JG

Schnelle zuverlässige Lieferung

Trotz Speditionsversand war der Werkstattwagen innerhalb 3 Werktagen bei mir, wirklich top.
Antwort von teile-freak.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr hazet-freak Team
Produkt wie erwartet. Gut verpackt. Schnellere Lieferung würde den 5. Stern bringen.
Antwort von teile-freak.de
Guten Tag, ganz herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr teile-freak Team
Ware ist bis heute nicht angekommen.
Antwort von teile-freak.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Leider kann es vorkommen, dass wir nicht alle Artikel vorrätig haben. Somit gibt dann auch mal im Einzelfälle Verspätung in der Lieferung. Wir versuchen immer den Kunden eine Information zukommen zu lassen. Leider funktioniert das nicht immer. Wir arbeiten jeden Tag daran ,den Prozess zu verbessern .Ihr teile-freak Team
Alles super. Herzlichen Dank.
JM
Jürgen M.
Schwalmtal
Antwort von teile-freak.de
Vielen Dank für Ihre 5*****-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf.
Wie zu erwarten. Gut
HN
hans-walter N.
Becherbach
Hat alles perfekt geklappt.
09.04.2024
Ich warte nun schon seit vier Tagen auf meine Bestellung. Wenn ich morgen keine Informationen über meine Bestellung erhalte, werde ich sie anfechten und stornieren.
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns Ihren Fall genauer angesehen und festgestellt, dass es ein technischer Fehler bei der Zahlungszuordnung gab. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit die Sendung schnellstmöglich versendet werden kann. Mit freundlichen Grüßen Ihr teile-freak Team
07.04.2024
07.04.2024

Netter Kontakt, guter Kommunikation, Warenlieferung steht noch aus

Netter Kontakt, gute Kommunikation per Mail, Warenlieferung steht noch aus
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, uns liegt es sehr am Herzen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich und komplett zuzusenden. Leider haben wir keinen Einfluss auf unvorhergesehene Ereignisse z.B. beim Hersteller. Wir hoffen, Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung wieder den gewohnten Service bieten zu können. Ihr teile-freak Team

Pressluftwerkzeug

Top Preis und schnelle Lieferung
01.04.2024
Antwort von teile-freak.de

Oft Artikel nicht auf Lager trotzdessen es so angegeben war,keine Kommunikation zum Kunden

Antwort von teile-freak.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei uns im Shop deklarieren wir jedoch keine Artikel mit "auf Lager" sondern geben Lieferzeiten an. Es kann technische Überschneidungen geben, so dass die Aktualisierung der Lieferzeiten etwas Zeit in Anspruch nimmt. Sie haben auch gut recherchiert, dass die Weiner GmbH & CO. KG zwei Online-Shops führt. Hierbei kann man nicht jeden Kunden glücklich stimmen, dennoch freuen wir uns über jede Kritik, da wir mit dieser wachsen können und uns verbessern können. Wir bedanken uns auch bei Ihnen für Ihre Kritik, so wissen wir, was wir in der Zukunft verbessern dürfen.
22.03.2024

Guter Schraubensclüssel für Fahrradpanne

Werkzeug wie gewünscht. Kleine 15er Schraubenschüssel zum Lösen der Achsschrauben vom Pedelec bei einer Reifenpanne.
20.03.2024

Sehr zufrieden

Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung- jederzeit gerne wieder.
21.03.2024

Super Schnell und gute Preise.

Nach meiner Betellung war ich sehr überrascht über die blitzschnelle Lieferung. Das Werkzeug ist passgenau und stabil. Alles in Allem ... Perfekt *****
08.03.2024
BK
Bernd K.
Fridingen
Die Teillieferung eines der beiden bestellten Artikel war super schnell. Der andere Artikel wurde allerdings als Nachlieferung um 8 Wochen !! verschoben . Das ist wahrscheinlich nicht üblich , weil der Artikel vom Hersteller nicht vorrätig ist, ist aber für den Endkunden extrem ärgerlich .
08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension. Leider ist genau der Fall eingetreten, dass wir den Artikel nicht vorrätig hatten und nachbestellt haben, dies tut uns leid. Leider ist es hier zu eine, Produktionsengpass gekommen und der Artikel hatte längere Lieferzeiten, dies ist nicht der Regelfall sondern ein Einzelfall, den wir entschuldigen. Wir hoffen dennoch, dass Sie sich über das Produkt freuen! Mit freundlichen Grüßen Ihr teile-freak Team