Nach ganz kurzer Suche habe ich die Artikel gefunden, die ich gesucht hatte. Der anschließende Bestellprozess ist logisch aufgebaut und ist deshalb einfach durchzuführen. Die Lieferung der Ware war superschnell, ich hatte noch gar nicht mit der Zustellung gerechnet. Da DHL der Auslieferungsservice ist, wird die Zustellung auch dann durchgeführt, wenn wir nicht zuhause sind. War auch hier der Fall. Alles super!
Wie ich vielen anderen Bewertungen nur zustimmen kann. Artikel sind plötzlich nicht mehr auf Lager und beim Hersteller angeblich erst später verfügbar, welche auf der Hp als "auf lager" deklariert
Nach genaueren Recherchen im Internet ist Weidner GmBh aufgeteilt in Teile Freak und auch hazet freak.
https://de.trustpilot.com/review/hazet-freak.de oder auch idealo..
Storno nicht akzeptiert
Trotz Speditionsversand war der Werkstattwagen innerhalb 3 Werktagen bei mir, wirklich top.
Bewertung melden
Antwort von teile-freak.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr hazet-freak Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Produkt wie erwartet. Gut verpackt.
Schnellere Lieferung würde den 5. Stern bringen.
Bewertung melden
Antwort von teile-freak.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, ganz herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr teile-freak Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware ist bis heute nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von teile-freak.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Leider kann es vorkommen, dass wir nicht alle Artikel vorrätig haben. Somit gibt dann auch mal im Einzelfälle Verspätung in der Lieferung. Wir versuchen immer den Kunden eine Information zukommen zu lassen. Leider funktioniert das nicht immer. Wir arbeiten jeden Tag daran ,den Prozess zu verbessern .Ihr teile-freak Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super. Herzlichen Dank.
Bewertung melden
Antwort von teile-freak.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, ganz herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr teile-freak Team
Vielen Dank für Ihre 5*****-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf.
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte nun schon seit vier Tagen auf meine Bestellung. Wenn ich morgen keine Informationen über meine Bestellung erhalte, werde ich sie anfechten und stornieren.
Bewertung melden
Antwort von teile-freak.de
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns Ihren Fall genauer angesehen und festgestellt, dass es ein technischer Fehler bei der Zahlungszuordnung gab. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit die Sendung schnellstmöglich versendet werden kann. Mit freundlichen Grüßen Ihr teile-freak Team
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von teile-freak.de
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5*****-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf.
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von teile-freak.de
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5*****-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf.
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Netter Kontakt, guter Kommunikation, Warenlieferung steht noch aus
Netter Kontakt, gute Kommunikation per Mail, Warenlieferung steht noch aus
Bewertung melden
Antwort von teile-freak.de
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
uns liegt es sehr am Herzen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich und komplett zuzusenden.
Leider haben wir keinen Einfluss auf unvorhergesehene Ereignisse z.B. beim Hersteller.
Wir hoffen, Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung wieder den gewohnten Service bieten zu können. Ihr teile-freak Team
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Pressluftwerkzeug
Top Preis und schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von teile-freak.de
04.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5*****-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf.
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von teile-freak.de
04.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5*****-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf.
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von teile-freak.de
28.03.2024
Vielen Dank für Ihre 5*****-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf.
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Oft Artikel nicht auf Lager trotzdessen es so angegeben war,keine Kommunikation zum Kunden
Wie ich vielen anderen Bewertungen nur zustimmen kann. Artikel sind plötzlich nicht mehr auf Lager und beim Hersteller angeblich erst später verfügbar, welche auf der Hp als "auf lager" deklariert
Nach genaueren Recherchen im Internet ist Weidner GmBh aufgeteilt in Teile Freak und auch hazet freak.
https://de.trustpilot.com/review/hazet-freak.de oder auch idealo..
Storno nicht akzeptiert
Bewertung melden
Antwort von teile-freak.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei uns im Shop deklarieren wir jedoch keine Artikel mit "auf Lager" sondern geben Lieferzeiten an. Es kann technische Überschneidungen geben, so dass die Aktualisierung der Lieferzeiten etwas Zeit in Anspruch nimmt. Sie haben auch gut recherchiert, dass die Weiner GmbH & CO. KG zwei Online-Shops führt. Hierbei kann man nicht jeden Kunden glücklich stimmen, dennoch freuen wir uns über jede Kritik, da wir mit dieser wachsen können und uns verbessern können. Wir bedanken uns auch bei Ihnen für Ihre Kritik, so wissen wir, was wir in der Zukunft verbessern dürfen.
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Guter Schraubensclüssel für Fahrradpanne
Werkzeug wie gewünscht. Kleine 15er Schraubenschüssel zum Lösen der Achsschrauben vom Pedelec bei einer Reifenpanne.
Bewertung melden
Antwort von teile-freak.de
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre 5*****-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf.
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung- jederzeit gerne wieder.
Bewertung melden
Antwort von teile-freak.de
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre 5*****-Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf.
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Super Schnell und gute Preise.
Nach meiner Betellung war ich sehr überrascht über die blitzschnelle Lieferung. Das Werkzeug ist passgenau und stabil. Alles in Allem ... Perfekt *****
Bewertung melden
Antwort von teile-freak.de
08.03.2024
Guten Tag, ganz herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr teile-freak Team
Die Teillieferung eines der beiden bestellten Artikel war super schnell. Der andere Artikel wurde allerdings als Nachlieferung um 8 Wochen !! verschoben . Das ist wahrscheinlich nicht üblich , weil der Artikel vom Hersteller nicht vorrätig ist, ist aber für den Endkunden extrem ärgerlich .
Bewertung melden
Antwort von teile-freak.de
08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension. Leider ist genau der Fall eingetreten, dass wir den Artikel nicht vorrätig hatten und nachbestellt haben, dies tut uns leid. Leider ist es hier zu eine, Produktionsengpass gekommen und der Artikel hatte längere Lieferzeiten, dies ist nicht der Regelfall sondern ein Einzelfall, den wir entschuldigen. Wir hoffen dennoch, dass Sie sich über das Produkt freuen! Mit freundlichen Grüßen Ihr teile-freak Team
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von teile-freak.de
04.03.2024
Guten Tag, ganz herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr teile-freak Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.