teile-freak.de- Logo - Bewertungen

teile-freak.de

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten158 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2022
teile-freak.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach ganz kurzer Suche habe ich die Artikel gefunden, die ich gesucht hatte. Der anschließende Bestellprozess ist logisch aufgebaut und ist deshalb einfach durchzuführen. Die Lieferung der Ware war superschnell, ich hatte noch gar nicht mit der Zustellung gerechnet. Da DHL der Auslieferungsservice ist, wird die Zustellung auch dann durchgeführt, wenn wir nicht zuhause sind. War auch hier der Fall. Alles super!
KD
Kalle D.
Glücksburg

Wie ich vielen anderen Bewertungen nur zustimmen kann. Artikel sind plötzlich nicht mehr auf Lager und beim Hersteller angeblich erst später verfügbar, welche auf der Hp als "auf lager" deklariert Nach genaueren Recherchen im Internet ist Weidner GmBh aufgeteilt in Teile Freak und auch hazet freak. https://de.trustpilot.com/review/hazet-freak.de oder auch idealo.. Storno nicht akzeptiert

Bewertungen für teile-freak.de

Oft Artikel nicht auf Lager trotzdessen es so angegeben war,keine Kommunikation zum Kunden

Ich warte nun schon seit vier Tagen auf meine Bestellung. Wenn ich morgen keine Informationen über meine Bestellung erhalte, werde ich sie anfechten und stornieren.
Antwort von teile-freak.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns Ihren Fall genauer angesehen und festgestellt, dass es ein technischer Fehler bei der Zahlungszuordnung gab. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit die Sendung schnellstmöglich versendet werden kann. Mit freundlichen Grüßen Ihr teile-freak Team
JW
josef w.
lichtenau
03.02.2024
nach so langer Zeit immer noch keine Lieferung erfolgt!
Antwort von teile-freak.de
Sehr geehrter Kunde, bitte teilen Sie uns unter info@teile-freak.de mit, was wir verbessern können, um zukünftig 5 Sterne von Ihnen zu erhalten. Die Angaben zur Lieferzeit in unserem Shop werden direkt von unserem Hersteller angezeigt und aktualisiert. Auf Änderungen oder Lieferzeitverzögerungen seitens unseres Herstellers haben wir keinen Einfluss. Ihr teile-freak Team
04.01.2024
Lieferung unvollständig und keine Erreichbarkeit über Telefon oder Antwort auf 2 E-Mails oder eine Entschuldigung, die Rechnungen wurden auch 2 fach ausgestellt und mit doppelten Versandkosten, weil die Fa. falsch geliefert hatte.
Antwort von teile-freak.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns versucht den Fall anzuschauen, nur leider haben wir von Ihnen keine E-Mails erhalten. Könne Sie uns diese ggf. erneut zukommen lassen? Die Lieferung wurde in zwei Teile aufgeteilt, da wir den Artikel nicht in der vollen Stückzahl auf Lager hatten und wir Sie vorab schon mal glücklich stellen wollten. Auf der Rechnung gab es dazu auch einen kleinen Vermerk. Daher haben wir leider auch nichts falsches geliefert. Wir hoffen, dass wir Ihnen behilflich sein konnten, falls nicht, würden wir uns über eine Rückmeldung unter info@teile-freak.de. Vielen Dank Ihr teile-freak Team
AC
Antoinette C.
Bad Bramstedt
Trotz mehrfachen anrufen immer noch keine Versandbestätigung. Ich warte nun schon seid Tagen auf die Lieferung.
29.04.2023
Lagerbestandteile prüfen Nach vier Tagen kam die Bestellung nicht Durch meinen Anruf wurde festgestellt,dass die Ware nicht in Lager vorhanden war Leider musste ich die Ware woanders bestellen und nach zwei Tagen kam die Ware geliefert
09.05.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess und den -ablauf zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und hoffen, dass Sie dann auch von unseren Verbesserungen in Bezug auf Abstimmung von unserem Lagerbestand mit dem unseres Großhändler profitieren. Ihr teile-freak Team
Lange Lieferverzögerung. Keinerlei Kommunikation warum?
Antwort von teile-freak.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess und den -ablauf zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und hoffen, dass Sie dann auch von unseren Verbesserungen in Bezug auf die Abstimmung unseres Lagerbestands mit dem unseres Großhändlers profitieren.
Hab die Ware noch nicht erhalten