teile-freak.de- Logo - Bewertungen

teile-freak.de
Bewertungen:

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten161 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.04.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
teile-freak.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach ganz kurzer Suche habe ich die Artikel gefunden, die ich gesucht hatte. Der anschließende Bestellprozess ist logisch aufgebaut und ist deshalb einfach durchzuführen. Die Lieferung der Ware war superschnell, ich hatte noch gar nicht mit der Zustellung gerechnet. Da DHL der Auslieferungsservice ist, wird die Zustellung auch dann durchgeführt, wenn wir nicht zuhause sind. War auch hier der Fall. Alles super!
KD
Kalle D.
Glücksburg

Relevanteste negative Bewertung

27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie ich vielen anderen Bewertungen nur zustimmen kann. Artikel sind plötzlich nicht mehr auf Lager und beim Hersteller angeblich erst später verfügbar, welche auf der Hp als "auf lager" deklariert Nach genaueren Recherchen im Internet ist Weidner GmBh aufgeteilt in Teile Freak und auch hazet freak. https://de.trustpilot.com/review/hazet-freak.de oder auch idealo.. Storno nicht akzeptiert
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für teile-freak.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
FM
Frank M.
Sulzbach
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher weder eine Rückmeldung noch eine Bestätigung das die Ware versendet wurde Nur das die Bestellung eingegangen ist. Fast eine Woche ist die Ware bestellt und Nix wurde geliefert Schade!!!!
Bewertung melden
Antwort von teile-freak.de
18.01.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte teilen Sie uns unter info@teile-freak.de mit, was wir verbessern können, um zukünftig 5 Sterne von Ihnen zu erhalten. Die Angaben zur Lieferzeit in unserem Shop werden direkt von unserem Hersteller angezeigt und aktualisiert. Auf Änderungen oder Lieferzeitverzögerungen seitens unseres Herstellers haben wir keinen Einfluss. Ihr teile-freak Team
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket war aufgeweicht und eine Flasche z.T. Ausgelaufen. Keine Ahnung ob es an der Verpackung lag, aber wirklich gepolstert war es nicht.
Bewertung melden
Antwort von teile-freak.de
31.05.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre positive Bewertung. Seien Sie doch bitte so nett und teilen unserem Kundenservice unter info@teile-freak.de mit, was wir zukünftig besser machen müssen, damit wir eine 5-Sterne Bewertung von Ihnen erhalten. Wir würden Ihnen gerne den ausgelaufenen Artikel ersetzen. Vielen Dank . Mit freundlichen Grüßen Ihr teile-freak Team