lyko.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 7.12.2021
aktualisiert am: 7.7.2022
lyko.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lyko.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.12.2021
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für lyko.com/de

Ich bin mehr als begeistert. Ich hatte leider ein Problem mit einem Produkt und habe daher den Kundenservice direkt kontaktiert. Innerhalb einer Stunde wurde mir auch geantwortet und man hat mir direkt weitergeholfen. Die Kommunikation mit dem Kundenservice, bei mir war es eine Dame mit dem Namen Antonya, war hervorragend, was ich nie in der Form erlebt habe. Habe meine zweite Bestellung auch bereits getätigt. Wird auch nicht die letzte sein! Klasse!

Ware kam in einwandfreiem Zustand und sehr schnell. Aber es lag keine Rechnung bei und als ich diese per Mail angefordert habe, kam die Mail unzustellbar zurück (obwohl es sich nicht um eine noreply-E-Mail-Adresse handelt). Ich verstehe nicht, warum Kunden bei einigen Firmen immer den Rechnungen hinterherlaufen müssen! Customer Experience daher leider trotz allem mangelhaft! Denn wie würde ich den Verkäufer erreichen, wenn ich eine Reklamation hätte?

Bewertungen für lyko.com/de

Alles hat sehr gut funktioniert!
Antwort von lyko.com/de
Oh, wie schön! Dann erstmal WILLKOMMEN bei Lyko und vielen lieben Dank für deine positive Rezension. Bis hoffentlich ganz bald! 🥳 Hab einen schönen und sonnigen Montag. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Tolle Preise für tolle Produkte
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen, wir versuchen unseren Kunden immer die besten Preise zu bieten. Jeder freut sich über ein Schnäppchen! Vielen Dank für deine positive Bewertung. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. 🌸 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Alles gut, schnelle Lieferung
Antwort von lyko.com/de
WILLKOMMEN bei Lyko!😊 Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Wir wünschen dir noch einen schönen Abend!🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Sehr zufrieden. Gut verpackt
Antwort von lyko.com/de
Vielen Dank für deine positive Rezension. Super, dass freut uns! Wir legen großen Wert auf umweltfreundliche, aber dennoch sichere Verpackungen. 📦 Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 🌸 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Günstig, schneller Versand
Antwort von lyko.com/de
Das freut uns zu hören! Vielen Dank für deine Bewertung, wir wissen das zu schätzen!😊 Wir wünschen dir noch einen erholsamen Sonntag und hoffentlich dürfen wir dich bald wieder bei uns begrüßen!🌞 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Super schnelle Lieferung
Gestern
Danke für deine positive Bewertung! Unser Team vom Warenlager versucht immer alle Pakete schnellstmöglich zu verschicken. Schön, dass deine Sendung dich so fix erreicht hat. Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffentlich ist der Versand bei deiner nächsten Bestellung wieder so schnell!🌸 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Alles gut gelaufen
Antwort von lyko.com/de
Hallo & WILLKOMMEN bei Lyko! Vielen Dank für deine tolle Bewertung!😃 Freut uns zu hören, dass du mit deiner Bestellung bei uns so zufrieden warst. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!🌸 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Alles super danke
Antwort von lyko.com/de
Bitteschön, sehr gerne!👍 Wir sagen DANKE für deine tolle Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Ich wünsche dir noch einen erholsamen Sonntag & hoffentlich bis bald!🌞 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Alles bestens
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen!🍀 Freut uns zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei uns so zufrieden warst! Danke für deine tolle Bewertung!👍 Wir wünschen dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Alles bestens!
Antwort von lyko.com/de
Freut uns sehr, dass du mit deinem Einkauf bei Lyko so zufrienden warst!😊 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinen Produkten und einen schönen Tag!🌸 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Alles super.
Antwort von lyko.com/de
WILLKOMMEN bei Lyko. Wie schön zu hören! Danke für dein tolles Feedback!👍 Hoffentlich gefallen dir deine Produkte. Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffentlich sehen wir dich bald wieder!🌞 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Gerne wieder
Antwort von lyko.com/de
Das würde uns natürlich sehr freuen, wenn wir dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen! DANKE für deine tolle Bewertung!👍 Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag und hoffentlich bis bald!🌞 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Alles gut 👌
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag! Das freut uns zu hören. ✨ Viel Freude mit deiner Bestellung und einen schönen Tag noch. Bis hoffentlich ganz bald! Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
war schnell
Antwort von lyko.com/de
Super, so soll es sein! Dankeschön für deine tolle Bewertung.👍 Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag & hoffentlich bis bald!🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Alles gut
Antwort von lyko.com/de
Vielen lieben Dank für deine positive Rezension! Wir hoffen, dass wir schon ganz bald wieder von dir hören 😊 Wir wünschen dir noch einen sonnigen Nachmittag. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Antwort von lyko.com/de
Eine 1 Plus, besser geht es gar nicht. Schön, dass wir dich so sehr von uns überzeugen konnten! 😊 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko