lyko.com/de- Logo - Bewertungen

2.875 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.362 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2021
lyko.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Es hat ein paar Mal Lieferschwierigkeiten gegeben,wie Packet ramponiert angekommen...es fehlt ein Produkt oder es kam eine Kerze zerbrochen an!Da kann das Team Lyko nichts dafür!!Das Produkt wurde mir nochmal zugeschickt!Die Kerze war leider schon ausverkauft,da würde mir sofort das Geld Rückerstattet!!Nicht wie bei anderen Firmen (Glossybox)da ist der Kundenservice furchtbar!!Bin von Onlineshop Lyko sehr begeistert!!Kann ich nur weiter empfehlen!

08.06.2023
lieferung eine katastrophe, ich hatte damit gerechnet das mein paket innerhalb einer woche ankommt qeil ich meine neue haarfarbe zu meinem geburtag haben wollte, hab es am donnerstag bestellt in der hoffnung das es darauf die woche bis donnerstag da ist, weil da wben nur 2-3 werktage standen, voraussichtliche lieferung war ursprünglich am dienstag dann auf einmal donnerstag, und jetzt soll es am freitag erst kommen.. also ich hab mein paket immernoch nicht und meine haare werde ich vor meinem geburtstag dementsprechend auch nicht mehr gefärbt bekommen..

Bewertungen für lyko.com/de

18.01.2024
Sehr schnelle Lieferung und Klimafreundliche verpackt. Gute Produkte. Weiter so, vielen Dank
19.01.2024
Guten Tag! Vielen Dank für dein Feedback. 😇 Schön, dass deine Bestellung dich so fix erreicht hat. Unser Team vom Warenlager ist wirklich super flink. ✨ Hab ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Toll aufgeräumtes Onlineshop, schnelle Lieferung und die Möglichkeit auf Rechnung einzukaufen.
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag! Erstmal schön, dass du Lyko entdeckt hast. ⭐ Danke vielmals für das tolle Feedback! Das freut uns wirklich sehr. Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Tag! 😊 Liebe Grüße, Aylin // Customer-Relations Lyko
DG
Dana G.
Nürnberg

Sehr sehr schnelle Lieferung

Ich habe an einem Dienstag die Ware bestell und am Samstag habe ich sie bekommen. Vielen Dank
Antwort von lyko.com/de
Guten Abend! Vielen Dank für dein Feedback. 😇 Schön, dass deine Bestellung dich so fix erreicht hat. Unser Team vom Warenlager ist wirklich super flink. ✨ Hab einen schönen Start in die neue Woche! Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Nach verlorengegangener Sendung, schnell und unkompliziert Ersatz bekommen. Toller Service👍
12.01.2024
Hallo! ✨ Danke für deine positive Bewertung. Das freut mich sehr zu hören! Unser Service liegt uns auch wirklich sehr am Herzen. 😇 Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Bestellung und ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
21.01.2024
Das war ja eine Blitzlieferung, am Nachmittag bestellt und am nächsten Morgen da!!!!! 🌞👍☺️
21.01.2024
Guten Abend! 😊 Hihi, wir sind von der flotten Truppe. 😉 Vielen lieben Dank für die super Bewertung! Ich hoffe du hast ganz viel Freude mit deinen Produkten von uns. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend und hoffentlich bis ganz bald. ✨🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko

Günstig und zuverlässig

Günstig, alles wie beschrieben. Versand dauert etwas länger, da aus Schweden, aber ok.
Antwort von lyko.com/de
Hallo! 😊 Dankeschön für die 5-Sterne Bewertung! Ich hoffe du hattest bisher eine tolle Woche und ich wünsche dir viel freude mit deinen Produkten! 🥰 Liebe Grüße, Aylin // Customer-Relations Lyko
UN
Ulrike N.
Taunusstein
14.01.2024

Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei

Schnelle Lieferung; zuverlässig und gut verpackt; lief alles problemlos. Vielen Dank!
Antwort von lyko.com/de
Schönen guten Morgen! Bitteschön! 🥰 Hauptsache du hast Freude mit deinen Produkten von uns. Wir sagen auch DANKE für die tolle Bewertung und die netten Worte! Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und hoffentlich bis ganz bald! 🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
AB
Anita B.
Reichersberg
04.01.2024

Top

Ware kommt immer gut verpackt an . Danke dafür. Kaufe jederzeit wieder bei euch ein
04.01.2024
Guten Tag! Dankeschön für die lieben Worte!🥰 Das hört sich ja danach an, dass du schon öfter bei uns eingekauft hast. Wir wissen das wirklich zu schätzen, dass du uns so treu bleibst.😇 Ich wünsche dir einen schönen Abend und hoffentlich bis ganz bald! Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Kannte Lyko vorher nicht. Prompte Lieferung, keine Schwierigkeiten. Empfehlenswert!
Antwort von lyko.com/de
Schönen guten Morgen! Dann erstmal WILLKOMMEN bei Lyko und schön, dass du uns entdeckt hast. 🥰 Freut mich sehr zu hören, dass du so zufrieden mit deiner ersten Bestellung bei uns warst. Ich hoffe natürlich, dass du ab jetzt öfter bei uns vorbeischaust! Ich wünsche dir einen schönen Tag. ✨ Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
21.01.2024
Schnelle Lieferung und sehr schöne Auswahl überall ausverkauft aber hier vorrätig 👍
21.01.2024
Willkommen bei Lyko & guten Abend. ✨ Perfekt, dass du dein Produkt bei uns bekommen hast. Ich hoffe du hast ganz viel Freude damit. 😊 Vielen lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung und ich wünsche dir einen schönen Sonntag Abend! Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
US
Uwe S.
Sonthofen
30.12.2023
Im allgemeinen ok. Versandverfolgung mangelhaft und Verpackung könnte besser sein.
31.12.2023
Guten Morgen! Erstmal vielen Dank für das Feedback! 😇 Es kann manchmal ein wenig dauern bis ein Update in der Sendungsverfolgung sichtbar ist, aber das liegt daran, dass sie natürlich dann erstmal von den Versandunternehmen gescannt werden müssen. 😇 Das Feedback zu der Verpackung werde ich gleich an unser Warenlager weitergeben! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und bald einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
30.12.2023
Wäre kam gut verpackt und pünktlich an. Also alles bestens, vielen lieben Dank!
31.12.2023
Schönen guten Tag! Bitteschön, sehr gerne! 🥰 Hauptsache du hast viel Freude mit deinen Produkten von uns. Wir sagen auch DANKE für die tolle Bewertung und die netten Worte. 😇 Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Lieferung termingerecht , Website übersichtlich bestellvorgang unkompliziert
19.01.2024
Guten Tag! ❄️ Vielen Dank für dein Feedback. Genau so soll es sein! Schön, dass alles so einwandfrei bei dir geklappt hat. 😇 Wir wünschen dir einen schönen Tag. Bis ganz bald! Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Trotz verschwundener DHL Lieferung - sofortiger Ersatz. Schnell und kompetend.
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag und Willkommen bei Lyko! ✨ Ohje, ich bedaure, dass es ein paar Startschwierigkeiten gab, aber bin umso froher, dass wir eine gute Lösung für dich finden konnten. 🤗 Wir wünschen dir ein noch einen schönen Nachmittag! Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
SG
SeVtO G.
einfacher Bestellvorgang tolle Auswahl an Produkten sehr schnelle Lieferung
12.01.2024
Guten Tag! ❄️ Vielen Dank für deine positive Bewertung. Unser Team vom Warenlager ist wirklich super fix. Wir freuen uns, dass dich deine Sendung so fix erreicht hat. ✨ Hab ein schönes Wochenende und bis ganz bald! Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
26.12.2023
Verfügbarkeit und Freundlichkeit. Das Produkt kam innerhalb einer Woche an.
26.12.2023
Schönen guten Abend! Dankeschön für die lieben Worte! 🥰 Das freut mich wirklich sehr zu hören. Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten und ich würde mich freuen, wenn wir dich ganz bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
YN
Yvonne N.
Höchst
Habe schon zum 2 Mal Haarfarbe gekauft und es hat alles wunderbar geklappt.
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! 🌞 Freut mich zu hören, dass du schon das zweite Mal bei uns bestellt hast. 🥰 Das freut mich sehr zu hören! Dankeschön für die tolle Bewertung und ich wünsche dir eine tolle Woche! Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
NS
Nicole S.
Augsburg
18.01.2024
Immer wieder gerne, tollen Produkte, prima Preise, Lieferung einwandfrei.
19.01.2024
Hallo! ❄️ Vielen Dank für deine Bewertung. Unser Team vom Warenlager ist wirklich immer auf Zack. Super, dass dich deine Lieferung so fix erreicht hat. 📦✨ Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
18.01.2024
Immer wieder gerne. Völlig Problemlos, kann ich bestens weiterempfehlen.
13.01.2024
Unschlagbar Preis/Leistung und Qualität! 5 von 5 ☆☆☆☆☆ Immer wieder gerne
14.01.2024
Guten Morgen! Erstmal vielen lieben Dank für die netten Worte und die super Bewertung!🥰 Jetzt hat mein Sonntag perfekt begonnen, wenn ich so ein tolles Feedback lese! Dann hoffe ich, dass wir dich ganz bald wieder bei uns begrüßen dürfen und ich wünsche dir einen schönen Sonntag! 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko