lyko.com/de- Logo - Bewertungen

2.869 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.312 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2021
lyko.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Es hat ein paar Mal Lieferschwierigkeiten gegeben,wie Packet ramponiert angekommen...es fehlt ein Produkt oder es kam eine Kerze zerbrochen an!Da kann das Team Lyko nichts dafür!!Das Produkt wurde mir nochmal zugeschickt!Die Kerze war leider schon ausverkauft,da würde mir sofort das Geld Rückerstattet!!Nicht wie bei anderen Firmen (Glossybox)da ist der Kundenservice furchtbar!!Bin von Onlineshop Lyko sehr begeistert!!Kann ich nur weiter empfehlen!

08.06.2023
lieferung eine katastrophe, ich hatte damit gerechnet das mein paket innerhalb einer woche ankommt qeil ich meine neue haarfarbe zu meinem geburtag haben wollte, hab es am donnerstag bestellt in der hoffnung das es darauf die woche bis donnerstag da ist, weil da wben nur 2-3 werktage standen, voraussichtliche lieferung war ursprünglich am dienstag dann auf einmal donnerstag, und jetzt soll es am freitag erst kommen.. also ich hab mein paket immernoch nicht und meine haare werde ich vor meinem geburtstag dementsprechend auch nicht mehr gefärbt bekommen..

Bewertungen für lyko.com/de

Top

Schnelle und unkomplizierte Lieferung
Antwort von lyko.com/de
Hallo & Willkommen bei Lyko! ✨ Vielen Dank für dein positives Feedback. Toll, dass deine Bestellung dich so schnell erreicht hat. Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Freude mit der Bestellung. 🌷 Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
31.03.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Ware
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag! 🌷 Vielen Dank für dein Feedback. Genau so soll es sein! Schön, dass alles so einwandfrei bei dir geklappt hat. 😇 Unser Team vom Warenlager ist echt super flott. Wir wünschen dir einen schönen Start in die neue Woche. Bis ganz bald! ✨ Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
KD
Karin D.
Königslutter
29.03.2024
Super schnelle Lieferung, top Service
Antwort von lyko.com/de
Hallo & Willkommen bei Lyko! ✨ Vielen Dank für dein positives Feedback. Toll, dass deine Bestellung dich so schnell erreicht hat. Wir wünschen dir einen schönen Tag und viel Freude mit der Bestellung. 🌷 Liebe Grüße, Aylin // Customer-Relations Lyko
Schnelle Lieferung. Gute Artikel Danke
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! 🌟 Super, dass dein Lyko-Paket so schnell bei dir war. Dann hoffe ich jetzt nur noch, dass du viel Freude mit deinen Produkten von uns hast. Ich wünsche dir einen schönen Start in den Tag und vielen Dank für die tolle Bewertung!😊 Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
Einwandfreie Abwicklung, gerne wieder
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen!✨ Dankeschön für das tolle Feedback! Freut mich, dass du so zufrieden mit deiner Lyko-Bestellung warst! Mehr können wir uns nicht wünschen! 🥰 Ich wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
23.03.2024
Sehr schneller Versand, super Preis.
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! 🌷 Vielen Dank für dein Feedback. Genau so soll es sein! Schön, dass alles so einwandfrei bei dir geklappt hat. 😇 Unser Team vom Warenlager ist echt super flott. Wir wünschen dir einen schönen Start in die neue Woche. Bis ganz bald! ✨ Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
19.03.2024
Super schnelle Lieferung. Alles top.
20.03.2024
Wilkommen bei Lyko! 🥰Super, dass dein Lyko-Paket so schnell bei dir war. Dann hoffe ich jetzt nur noch, dass du viel Freude mit deinen Produkten von uns hast. Ich wünsche dir einen schönen Tag und vielen Dank für die tolle Bewertung!😊 Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
AV
Alexandra V.
Lutherstadt Wittenberg
Alles bestens, immer wieder gern 👍🏻
Antwort von lyko.com/de
Hallo und Willkommen bei Lyko! ✨ Vielen Dank für deine positive Bewertung. Super, dass bei dir alles gut lief.📦 Wir wünschen dir eine schöne Woche. Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
21.03.2024
Schnelle Lieferung und guter Preis
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen & Willkommen bei Lyko! ✨ Vielen Dank für dein positives Feedback. Toll, dass deine Bestellung dich so schnell erreicht hat. Wir wünschen dir einen schönen Tag und viel Freude mit der Bestellung. 🌷 Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
RZ
Renate Z.
Leinach
Alles zur vollsten Zufriedenheit.
Antwort von lyko.com/de
Hallo und Willkommen bei Lyko! ✨ Vielen Dank für deine positive Bewertung. Super, dass bei dir alles gut lief.📦 Wir wünschen dir eine schöne restliche Woche. Liebe Grüße, Aylin // Customer-Relations Lyko

schnelle Lieferung...alles bestens

schnelle Lieferung...alles bestens
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! 😊Super, dass dein Lyko-Paket so schnell bei dir war. Dann hoffe ich jetzt nur noch, dass du viel Freude mit deinen Produkten von uns hast. Ich wünsche dir einen schönen Start in den Tag und vielen Dank für die tolle Bewertung!😊 Liebe Grüße, Aylin // Customer-Relations Lyko
Günstiger Preis Schnelle Lieferung
Antwort von lyko.com/de
Guten Nachmittag! ✨ Vielen Dank für deine positive Bewertung. Super, dass bei dir alles gut geklappt hat.📦 Wir wünschen dir eine schöne Woche und viel Freude mit deiner Bestellung. Bis bald! 😇 Ich bin mir sicher, dass wir dich beim nächsten Mal von 5 Sternen überzeugen können. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
schnelle Lieferung, gutes Produkt
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag! 🌞 Vielen Dank für deine positive Bewertung. Super, dass bei dir alles gut lief und fix da war.📦 Unser Team vom Warenlager ist wirklich super flink! 🐝 Wir wünschen dir ein schönes Wochenende und viel Freude mit deiner Bestellung. Bis bald! Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
SB
Sabine B.
Oberhausen
Schneller Services Guter Preis
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! 🌞 Vielen Dank für deine positive Bewertung. Super, dass bei dir alles so gut lief. Hab einen schönen Tag & bis bald! 🌸 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Alles ,schnelle Lieferung,Danke
Antwort von lyko.com/de
Schnelle Lieferung, alles super!
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen und Willkommen bei Lyko! ✨ Vielen Dank für deine positive Bewertung. Super, dass bei dir alles gut lief und fix da war.📦 Unser Team vom Warenlager ist wirklich super flink! 🐝 Wir wünschen dir eine schöne Woche und viel Freude mit deiner Bestellung. Bis bald! Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
PB
Peter B.
Ludwigshafen
24.03.2024
Gute Preise - schnelle Lieferung
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! 🌟 Perfekt, freut uns zu hören, dass bei dir alles super lief mit deiner Bestellung und vielen lieben Dank für die super Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffentlich bis bald. 😊 Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
GA
G A.
Maselheim
24.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Preise.
Antwort von lyko.com/de
Hallo & Willkommen bei Lyko! ✨ Vielen Dank für dein positives Feedback. Toll, dass deine Bestellung dich so schnell erreicht hat. Wir wünschen dir einen schönen Tag und viel Freude mit der Bestellung. 🌷 Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
01.04.2024
Guter Verkäufer, gerne wieder.
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen!✨ Dankeschön für das tolle Feedback! Freut mich, dass du so zufrieden mit deiner Lyko-Bestellung warst! Mehr können wir uns nicht wünschen! 🥰 Ich wünsche dir einen schönen Start in den Tag! Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
Bestellung und Produkt super
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen und Willkommen bei Lyko! ✨ Vielen Dank für deine positive Bewertung. Super, dass bei dir alles gut lief.📦 Wir wünschen dir eine schöne Woche. Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko