lyko.com/de- Logo - Bewertungen

lyko.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 7.12.2021
aktualisiert am: 17.8.2022
lyko.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lyko.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.12.2021
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für lyko.com/de

GLS war das Problem. Ich war nicht da. Das Päckchen hätte bei 8 anderen Nachbarn abgegeben werden können. Dann gibt es einen GLS-Shop bei mir um die Ecke - fußläufig zu erreichen - dort konnte ich bisher immer abholen. Für die Abholung dieses Päckchens musste ich einige Kilometer in eine Gegend fahren, die gar keine Parkplätze aufweist. Ich bestelle künftig nur noch, wenn über DHL versendet wird, das klappt immer sehr gut.

Ware kam in einwandfreiem Zustand und sehr schnell. Aber es lag keine Rechnung bei und als ich diese per Mail angefordert habe, kam die Mail unzustellbar zurück (obwohl es sich nicht um eine noreply-E-Mail-Adresse handelt). Ich verstehe nicht, warum Kunden bei einigen Firmen immer den Rechnungen hinterherlaufen müssen! Customer Experience daher leider trotz allem mangelhaft! Denn wie würde ich den Verkäufer erreichen, wenn ich eine Reklamation hätte?

Bewertungen für lyko.com/de

Schnell und unkompliziert
Antwort von lyko.com/de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Super, so soll es sein. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deiner Bestellung und noch eine schöne restliche Woche. 🌸 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Schnelle Lieferung 🚚.top
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! Wie toll, dass dich deine Sendung schnell erreicht hat. Unser Warenteam arbeitet wirklich immer super fix. 📦 Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Start in den Tag & hoffentlich sehen wir dich bald wieder bei uns! 😇 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen. Super! Genauso soll es sein. Unser Warenteam gibt immer alles, um die Pakete schnellstens auf den Weg zu bringen! Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag! Bis ganz bald. 😇 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von lyko.com/de
Erstmal WILLKOMMEN bei Lyko! Klasse, dass dein Paket so flott bei dir war! Unsere Kollegen aus dem Warenlager sind wirklich auf ZACK!😉 Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Nachmittag! 🌞 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
von S. M.
Jederzeit gerne wieder.
Antwort von lyko.com/de
Hallo und willkommen bei LYKO! ✨ Vielen Dank, für deine Mühe, uns eine positive Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass wir dich so von uns überzeugen konnten! Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Freude mit deiner Bestellung! Bis ganz bald. 🌻 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Alles bestens wie immer
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! Wie toll, dass freut uns sehr. Wir freuen uns weiterhin auf dich und darauf, dass alles auch dann bestens ist! 😇 Bis hoffentlich ganz bald und ganz viel Freude mit deiner Bestellung! 🌸 Ich wünsche dir eine schöne und sonnige Woche. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Alles super geklappt 👍🏻
Antwort von lyko.com/de
Erstmal ein herzliches Willkommen bei Lyko! Danke für deine super Rezension und schön, dass bei dir alles super war. 😇 Hoffentlich bis ganz bald! Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Schnelle Lieferung!
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag! Erst einmal willkommen bei LYKO und vielen Dank für deine positive Bewertung. Super, dass deine Bestellung dich so schnell erreicht hat! Ich wünsche dir einen schönen Tag! 😇 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Super Blitzversand
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen und WILLKOMMEN bei Lyko 🌞 Vielen Dank für deine positive Bewertung. Mega, dass deine Bestellung dich so fix erreicht hat! Viel Freude mit deiner Bestellung. 🌸 Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche! Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Alles gut geklappt
Antwort von lyko.com/de
Hallo & WILLKOMMEN bei Lyko!🌸 Danke für deine tolle Bewertung! Freut uns zu hören, dass alles zu deiner Zufriedenheit war! Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag & hoffentlich sehen wir dich bald wieder!✨ Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Alles hat gepasst
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag! 😇 Vielen DANK, dass du dir die Zeit genommen hat und uns eine positive Bewertung hinterlassen hast. Ich freue mich zu hören, dass bei dir alles reibungslos verlaufen ist. Wir wünschen dir einen schönen Tag! Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Schnelle Lieferung
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen!😊 Schön, dass dein Paket so flott bei dir war! Hoffentlich gefallen dir deine Produkte. Herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag!🌞 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Es war bestens
Antwort von lyko.com/de
Hallo und willkommen bei Lyko. 🌻 Vielen Dank für deine positive Review. Wir freuen uns, dass alles bestens bei dir lief. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Freude mit deinen bestellten Produkten.✨ Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Sehr zufrieden
Antwort von lyko.com/de
Klasse!😊 Das freut uns zu hören. Dankeschön für deine tolle Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir extra die Zeit dafür genommen hast.👍 Es würde uns freuen, wenn wir dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag Abend!🌸 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Gestern
Alles super!!!
Gestern
Guten Tag! 😇 Vielen Dank für deine Mühe, uns eine positive Rezension zu schreiben! Wie schön, dass bei dir alles so super lief. ✨ Ich wünsche dir noch viel Freude mit deiner Bestellung und noch einen schönen sonnigen Tag. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Alles perfekt!
Antwort von lyko.com/de
Erstmal einen guten Morgen!🌞 Vielen lieben Dank, für deine tolle Bewertung! Das wissen wir sehr zu schätzen und es hilft uns wirklich weiter. Ich hoffe du hast ganz viel Freude mit deinen Produkten! Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffentlich bis bald!🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Wunderschön
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag 🌸 Super, dass freut uns, dass der Duft des Parfums dir so gut gefällt! ✨ Ich wünsche dir einen schönen & sonnigen Start in die Woche. 🌞 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Alles fein.
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag! 😇 Vielen Dank für deine positive Rezension. Wir freuen uns, dass bei deiner Bestellung alles gut funktioniert hat! 👍 Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche und bis ganz bald. 🌞 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Alles gut
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag. Super, so soll es sein! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und uns dein positives Feedback zu deiner Bestellung gegeben hast. ✨ Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Freude mit deiner Bestellung! Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
von G S.
Alles Top
Antwort von lyko.com/de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Ich freue mich, dass bei dir alles geklappt hat! Viel Spaß mit deiner Bestellung und hoffentlich bis ganz bald! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 🌸 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko