lyko.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 7.12.2021
aktualisiert am: 5.7.2022
lyko.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lyko.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.12.2021
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für lyko.com/de

Ich bin mehr als begeistert. Ich hatte leider ein Problem mit einem Produkt und habe daher den Kundenservice direkt kontaktiert. Innerhalb einer Stunde wurde mir auch geantwortet und man hat mir direkt weitergeholfen. Die Kommunikation mit dem Kundenservice, bei mir war es eine Dame mit dem Namen Antonya, war hervorragend, was ich nie in der Form erlebt habe. Habe meine zweite Bestellung auch bereits getätigt. Wird auch nicht die letzte sein! Klasse!

Ware kam in einwandfreiem Zustand und sehr schnell. Aber es lag keine Rechnung bei und als ich diese per Mail angefordert habe, kam die Mail unzustellbar zurück (obwohl es sich nicht um eine noreply-E-Mail-Adresse handelt). Ich verstehe nicht, warum Kunden bei einigen Firmen immer den Rechnungen hinterherlaufen müssen! Customer Experience daher leider trotz allem mangelhaft! Denn wie würde ich den Verkäufer erreichen, wenn ich eine Reklamation hätte?

Bewertungen für lyko.com/de

von K E.
Antwort von lyko.com/de
Hallo!😊 Wir versenden keine Rechnungen in unseren Paketen. Alle Rechnungen/ Zahlungsanweisungen werden von PayPal oder Klarna direkt per Email verschickt.👍 Falls deine Email an uns nicht zugestellt werden konnte, dann hat sich vielleicht ein Tippfehler eingeschlichen. Unseren Kundenservice erreichst du unter: kundenservice@lyko.com 💌 Eine Reklamation oder Rücksendung kannst du übrigens ganz einfach in deinem Kundenprofil bei uns einleiten! Ich habe dir bereits eine Email geschrieben, dann helfe ich dir persönlich sofort weiter, falls du noch etwas benötigst. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Schnell aber völlig falsches Produkt geliefert! Habe 2x Gel-Eye-Liner bestellt u 2x blond Silver Spülung für die Haare erhalten… absolut keine Verwendung .. völlig Banane 🍌 Mal schauen wie der Kundendienst funktioniert?? 🙋🏻‍♀️
Antwort von lyko.com/de
Hallo 😊 Ohje, sowas sollte selbstverständlich nicht passieren! Aber keine Sorge, auf unseren Kundenservice kannst du dich verlassen!😇 Wir haben uns auch bereits schon per Email bei dir gemeldet! Also keine Sorge, wir finden eine Lösung!👍 Wir wünschen dir noch einen schönen Sonntag Abend! Liebe Grüße, Lisa Customer-Relations Lyko
Paket mit GLS versendet, nach 12 Tage immer noch nicht da. Vom GLS Mail bekommen, wir wären nicht anzutreffen gewesen, obwohl wir im Urlaub zu Hause waren
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen. Dein Paket befindet sich seit letzten Dienstag in einem Paketzentrum und wird dort für dich aufbewahrt!😊 Meine Kollegin vom Kundenservice wird sich nochmal per Email bei dir melden und dir die genaueren Details mitteilen! Keine Sorge, bald hältst du dein Paket in den Händen! Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche!🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Die Farbe ist sehr dunkel im Gegensatz zu den Bildern auf der Seite!
Antwort von lyko.com/de
Schade, dass die Farbe nicht deinen Vorstellungen entspricht! Du kannst sie natürlich gerne an uns zurückschicken. 👍 Falls du das möchtest, dann schreib einfach eine Email an kundenservice@lyko.com und wir kümmern uns sofort um deine Retoure! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Leider ist eins meiner Produkte beschädigt angekommen
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen😊 Ohje, der ist wohl während dem Transport beschädigt worden! Unser Kundenservice kümmert sich sofort um dich! 👍 Meine Kollegin schreibt dir gerade schon eine Email. Also keine Sorge, wir finden garantiert eine Lösung mit der du zufrieden bist! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Leider habe ich die Bestellung bisher nicht erhalten.
Antwort von lyko.com/de
Mach dir gar keine Sorgen unser TOP-Kundenservice bei Lyko kümmert sich schon darum!👍 Meine Kollegin hat dir soeben eine Email geschrieben.📧 Ich wünsche dir noch einen schönen Tag & bald viel Freude mit deinen Produkten!😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Meine Bestellung ist nicht angekommen
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag😊 Laut der GLS Sendungsverfolgung konnte dein Paket nicht zugestellt werden und du wurdest darüber von ihnen informiert. Mach dir keine Sorgen, wir finden ganz sicher eine Lösung!👍 Ich habe dir bereits eine Email geschrieben. 💌 Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und wir hören voneinander. Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Guter Preis, aber lange LG ieferzeit
Antwort von lyko.com/de
Hallo & Willkommen bei Lyko!😊 Erstmal vielen Dank für dein Feedback! Nur so können wir an uns arbeiten und noch besser werden!👍 Wir würden uns freuen, wenn du uns nochmal eine Chance gibst und dann geht die Lieferung diesmal hoffentlich ganz flott! Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag!🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Meine Ware ist gar nicht angekommen!
Antwort von lyko.com/de
Hallo. Keine Sorge, dein Paket wartet in einem Paketshop auf dich! 😇 Der GLS Paketbote konnte dich gestern nicht antreffen und hat es deshalb dort abgegeben.👍 Meine Kollegin vom Kundenservice wird sich gleich per Email bei dir melden und dir die näheren Details mitteilen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und bald viel Freude mit deinen Produkten!🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Vielen Dank Hat von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens geklappt. Bestellung kam sehr schnell und wie beschrieben. Selbst mit GLS wo ich keine Erfahrung hatte,war alles Problemlos. Danke gerne wieder.
Antwort von lyko.com/de
Bitteschön, sehr gerne! Vielen lieben Dank für dein positives Feedback. 😊 Wir freuen uns wirklich sehr, wenn sich jemand extra die Zeit dafür nimmt. Das wissen wir wirklich zu schätzen. Dann wünschen wir dir noch viel Freude mit deinen Produkten und hoffentlich bis bald!🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Habe falsche Ware erhalten. Vom Service war alles top. Wurde am nächsten Tag nach meinem Mail kontaktiert und es wurde alles gleich erledigt! 😊😊😊
Antwort von lyko.com/de
Schön, dass du so zufrieden mit unserem Kundenservice warst!😊 Dieser liegt uns hier bei Lyko auch wirklich besonders am Herzen und wir finden für jedes Problem eine Lösung!👍 Dann wünsche ich dir jetzt noch viel Freude mit deinen Produkten und noch einen schönen Sonntag!🌞 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Ich war überrascht, wie schnell meine Bestellung geliefert wurde! Vielen herzlichen Dank!! Hier werde ich wieder bestellen!
Antwort von lyko.com/de
Wir haben zu DANKEN für dein tolles Feedback!😊 Freut uns wirklich sehr zu hören, dass du so begeistert von deiner Bestellung bei uns warst! Das ist immer wie Musik in meinen Ohren.😇 Dann wünsche ich dir noch viel Freude mit deinen Produkten und bis bald!🍀 Liebe Grüße, Lisa Customer-Relations Lyko
Immer wieder gerne bin positiv überrascht , alles hat wunderbar geklappt im Päckchen war noch eine kleine Überraschung .
Antwort von lyko.com/de
Vielen Dank, dass du uns treu bleibst und für deine tolle Bewertung!👍 Das wissen wir zu schätzen! Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinen Produkten und einen schönen Tag.😃 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Neben dem Bestellten sogar noch interessanter Probierartikel in vernünftiger Größe!
Antwort von lyko.com/de
Hallo & WILLKOMMEN bei Lyko!🍀 Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Mir geht es auch so, ich freue mich auch immer, wenn ich Probierartikel zum testen in meinem Paket habe!😊 Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und hoffentlich bis bald! Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko