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lyko.com/deBewertungen

: 1.076Sehr gut

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zertifiziert seit: 7.12.2021
aktualisiert am: 12.8.2022
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Bewertungen für lyko.com/de

1.076 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.076 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


vor 8 Monaten 
GLS war das Problem. Ich war nicht da. Das Päckchen hätte bei 8 anderen Nachbarn abgegeben werden können. Dann gibt es einen GLS-Shop bei mir um die Ecke - fußläufig zu erreichen - dort konnte ich bisher immer abholen. Für die Abholung dieses Päckchens musste ich einige Kilometer in eine Gegend fahren, die gar keine Parkplätze aufweist. Ich bestelle künftig nur noch, wenn über DHL versendet wird, das klappt immer sehr gut.
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 2 Monaten 
Ware kam in einwandfreiem Zustand und sehr schnell. Aber es lag keine Rechnung bei und als ich diese per Mail angefordert habe, kam die Mail unzustellbar zurück (obwohl es sich nicht um eine noreply-E-Mail-Adresse handelt). Ich verstehe nicht, warum Kunden bei einigen Firmen immer den Rechnungen hinterherlaufen müssen! Customer Experience daher leider trotz allem mangelhaft! Denn wie würde ich den Verkäufer erreichen, wenn ich eine Reklamation hätte?
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für lyko.com/de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(6)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen 
Bestellung noch nicht erhalten
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Antwort von lyko.com/de
vor 3 Tagen
Guten Morgen🌞 Ich habe dir soeben bereits eine E-Mail zukommen lassen. 📧 Ich bin mir sicher wir finden schnell eine Lösung für dein Problem. Laut der Sendungsverfolgung soll dein Paket heute in der von dir angegebenen Packstation ankommen! 📦✨ Dadurch das dies eine Änderung im System von DHL zufolge hatte, hat sich das zuvor berechnete Lieferdatum etwas nach hinten verschoben. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Die Farbe ist sehr dunkel im Gegensatz zu den Bildern auf der Seite!
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Antwort von lyko.com/de
vor 2 Monaten
Schade, dass die Farbe nicht deinen Vorstellungen entspricht! Du kannst sie natürlich gerne an uns zurückschicken. 👍 Falls du das möchtest, dann schreib einfach eine Email an kundenservice@lyko.com und wir kümmern uns sofort um deine Retoure! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Die Versandadresse wurde durch den Shop zweimal falsch angegeben. Die erste Sendung ging deshalb zurück, die zweite konnte nur durch Recherchearbeit des Versanddienstleisters zugestellt werden. Die Kommunikation mit dem Service war zwar freundlich, aber auch von Missverständnissen geprägt und somit nicht hilfreich (ergebnislos).
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Antwort von lyko.com/de
vor 4 Monaten
Hallo und WILLKOMMEN bei Lyko!😊 Wir bedauern sehr, dass der Versand nicht so reibungslos funktioniert hat. Wir drucken das Versandlabel anhand der Informationen, die in deinem Profil stehen. Falls also mit den Angaben etwas nicht stimmt, dann wäre es am besten, wenn du nochmal deine Angaben überprüfst.👍 Wir können das auch gerne für dich übernehmen und Änderungen vornehmen. Deine zweite Bestellung wurde laut der GLS gestern erfolgreich zugestellt. Hoffentlich gefallen dir deine Produkte! Falls wir deine Angaben zu deiner Adresse nochmal überprüfen sollen, dann melde dich bitte bei unserem Kundenservice und schreibe eine Email an: kundenservice@lyko.com. Wir helfen dir dann sofort weiter! 🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Anstatt das Päckchen im Haus zu hinterlegen, muss ich jetzt zu einer Packstation fahren…
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Antwort von lyko.com/de
vor 4 Monaten
Das sollte natürlich nicht passieren. Ich werde mich diesbezüglich nochmal an das Versandunternehmen wenden. Wir bedauern sehr, dass du jetzt den Umweg auf dich nehmen musst! Trotzdem hoffe ich, dass dir deine Produkte viel Freude bereiten werden.😊 Wir wünschen dir noch einen schönen Sonntag und hoffentlich bis bald!🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Ich habe meine Bestellung nicht bekommen, obwohl sie gesagt hätte kommen soll
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Antwort von lyko.com/de
vor 4 Monaten
Hey, vielen Dank für deine Bewertung! Laut Sendungsverfolgung von GLS wird dein Paket noch heute zugestellt!👍 Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Produkt! 🙂 Liebe Grüße, Florine // Customer Relations Lyko
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Leider warte ich immer noch auf die Lieferung der bestellten Ware! Wie soll ich bewerten, wenn noch keine Zustellung erfolgt ist?
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Antwort von lyko.com/de
vor 8 Monaten
Keine Sorge, genau dafür ist unser toller Kundenservice für dich da!👍 Bitte schreibe uns eine Email an kundenservice@lyko.com und dann werden wir uns sofort um dein Anliegen kümmern!💌 Liebe Grüße, Lisa von Lyko