lyko.com/deBewertungen

: 859Sehr gut

4,74

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 7.12.2021
aktualisiert am: 6.7.2022
lyko.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei lyko.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 7.12.2021
aktualisiert am: 6.7.2022
lyko.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei lyko.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für lyko.com/de

859 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

859 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 7 Monaten
Ich bin mehr als begeistert. Ich hatte leider ein Problem mit einem Produkt und habe daher den Kundenservice direkt kontaktiert. Innerhalb einer Stunde wurde mir auch geantwortet und man hat mir direkt weitergeholfen. Die Kommunikation mit dem Kundenservice, bei mir war es eine Dame mit dem Namen Antonya, war hervorragend, was ich nie in der Form erlebt habe. Habe meine zweite Bestellung auch bereits getätigt. Wird auch nicht die letzte sein! Klasse!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 11 Tagen 
Ware kam in einwandfreiem Zustand und sehr schnell. Aber es lag keine Rechnung bei und als ich diese per Mail angefordert habe, kam die Mail unzustellbar zurück (obwohl es sich nicht um eine noreply-E-Mail-Adresse handelt). Ich verstehe nicht, warum Kunden bei einigen Firmen immer den Rechnungen hinterherlaufen müssen! Customer Experience daher leider trotz allem mangelhaft! Denn wie würde ich den Verkäufer erreichen, wenn ich eine Reklamation hätte?
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für lyko.com/de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(3)
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Leider ist eins meiner Produkte beschädigt angekommen
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
vor 6 Tagen
Guten Morgen😊 Ohje, der ist wohl während dem Transport beschädigt worden! Unser Kundenservice kümmert sich sofort um dich! 👍 Meine Kollegin schreibt dir gerade schon eine Email. Also keine Sorge, wir finden garantiert eine Lösung mit der du zufrieden bist! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen 
Guter Preis, aber lange LG ieferzeit
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
vor 7 Tagen
Hallo & Willkommen bei Lyko!😊 Erstmal vielen Dank für dein Feedback! Nur so können wir an uns arbeiten und noch besser werden!👍 Wir würden uns freuen, wenn du uns nochmal eine Chance gibst und dann geht die Lieferung diesmal hoffentlich ganz flott! Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag!🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Tolle Kerze, schneller Versand. Leider hatte die Kerze Glasbruch, da sie im Karton nicht ausreichend gesichert war. Daher nur drei Sterne
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
vor 5 Monaten
Oh nein, wie ärgerlich, dass deine Kerze beschädigt ankam! Unser Kundenservice wird sich mit dir per E-Mail in Verbindung setzen, damit wir ganz schnell eine passende Lösung finden können 🙏