lyko.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 7.12.2021
aktualisiert am: 6.7.2022
lyko.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lyko.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.12.2021
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für lyko.com/de

Ich bin mehr als begeistert. Ich hatte leider ein Problem mit einem Produkt und habe daher den Kundenservice direkt kontaktiert. Innerhalb einer Stunde wurde mir auch geantwortet und man hat mir direkt weitergeholfen. Die Kommunikation mit dem Kundenservice, bei mir war es eine Dame mit dem Namen Antonya, war hervorragend, was ich nie in der Form erlebt habe. Habe meine zweite Bestellung auch bereits getätigt. Wird auch nicht die letzte sein! Klasse!

Ware kam in einwandfreiem Zustand und sehr schnell. Aber es lag keine Rechnung bei und als ich diese per Mail angefordert habe, kam die Mail unzustellbar zurück (obwohl es sich nicht um eine noreply-E-Mail-Adresse handelt). Ich verstehe nicht, warum Kunden bei einigen Firmen immer den Rechnungen hinterherlaufen müssen! Customer Experience daher leider trotz allem mangelhaft! Denn wie würde ich den Verkäufer erreichen, wenn ich eine Reklamation hätte?

Bewertungen für lyko.com/de

Leider ist eins meiner Produkte beschädigt angekommen
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen😊 Ohje, der ist wohl während dem Transport beschädigt worden! Unser Kundenservice kümmert sich sofort um dich! 👍 Meine Kollegin schreibt dir gerade schon eine Email. Also keine Sorge, wir finden garantiert eine Lösung mit der du zufrieden bist! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Guter Preis, aber lange LG ieferzeit
Antwort von lyko.com/de
Hallo & Willkommen bei Lyko!😊 Erstmal vielen Dank für dein Feedback! Nur so können wir an uns arbeiten und noch besser werden!👍 Wir würden uns freuen, wenn du uns nochmal eine Chance gibst und dann geht die Lieferung diesmal hoffentlich ganz flott! Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag!🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Tolle Kerze, schneller Versand. Leider hatte die Kerze Glasbruch, da sie im Karton nicht ausreichend gesichert war. Daher nur drei Sterne
Antwort von lyko.com/de
Oh nein, wie ärgerlich, dass deine Kerze beschädigt ankam! Unser Kundenservice wird sich mit dir per E-Mail in Verbindung setzen, damit wir ganz schnell eine passende Lösung finden können 🙏