lyko.com/de- Logo - Bewertungen

2.889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2021
lyko.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Es hat ein paar Mal Lieferschwierigkeiten gegeben,wie Packet ramponiert angekommen...es fehlt ein Produkt oder es kam eine Kerze zerbrochen an!Da kann das Team Lyko nichts dafür!!Das Produkt wurde mir nochmal zugeschickt!Die Kerze war leider schon ausverkauft,da würde mir sofort das Geld Rückerstattet!!Nicht wie bei anderen Firmen (Glossybox)da ist der Kundenservice furchtbar!!Bin von Onlineshop Lyko sehr begeistert!!Kann ich nur weiter empfehlen!

08.06.2023
lieferung eine katastrophe, ich hatte damit gerechnet das mein paket innerhalb einer woche ankommt qeil ich meine neue haarfarbe zu meinem geburtag haben wollte, hab es am donnerstag bestellt in der hoffnung das es darauf die woche bis donnerstag da ist, weil da wben nur 2-3 werktage standen, voraussichtliche lieferung war ursprünglich am dienstag dann auf einmal donnerstag, und jetzt soll es am freitag erst kommen.. also ich hab mein paket immernoch nicht und meine haare werde ich vor meinem geburtstag dementsprechend auch nicht mehr gefärbt bekommen..

Bewertungen für lyko.com/de

Produkt falsch, kein Rücksendeschein, kein Lieferschein

ich habe zwei Stück von einem Produkt (Biotherm Aquapower Gesichtscreme) bestellt. Angekommen ist ein Stück sowie ein anderes (noch dazu billigeres) Produkt. Der gesetzlich vorgeschriebene Rücksendeschein fehlte. Auch ein Lieferschein fehlte. Es waren nur die beiden Produkte in der Box. Sehr schlechter Service! Ich habe also den Fehler bei einer wirtschaftlichen Betrachtung nicht korrigieren lassen (Wert des Produkts rund 30 Euro). Es hätte mir zu viel Zeit gekosten, dies zu monieren, selbst ohne Rücksendeschein zurückzusenden und auch noch das Porto zu bezahlen. Wer hat die Zeit, dies alles zu tun.
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! ✨ Ohje, ich bedaure den Umstand total. Den Rücksendeschein kann du dir ganz einfach über dein Kundenkonto selbst abrufen und damit deine Bestellung kostenlos an uns zurücksenden! Ansonsten melde dich auch immer gerne direkt an unseren Kundenservice (kundenservice@lyko.com). 📨 Hier finden wir immer ganz fix eine Lösung für dein Problem. Liebe Grüße, Aylin // Customer-Relations Lyko
Produkt entspricht nicht dem was es sollte. Bin leider enttäuscht bin ein Tag später duschen gewesen und Augenbrauen waren so wie sie immer ungegeelt sind
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! ✨ Ohje, ich bedaure sehr, dass dir dein bestelltes Produkt nicht gefällt. Hier bei Trustedshops geht es allerdings um das Erlebnis mit deiner Bestellung generell! 😇 Wende dich nächstes Mal gerne direkt an unseren Kundenservice (kundenservice@lyko.com), wenn du Probleme mit deinem Produkt hast. Ich wünsche dir einen schönen Tag! 🍀 Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
PS
Peter S.
Frankfurt (Oder)
Lieferzeit könnte schneller sein innerhalb einer Stadt.
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! 😊 Entschuldige vielmals für die viel zu lange Lieferzeit! Leider kam es bei unserem Versandunternehmen zu Verzögerungen. Wir arbeiten aber bereits an einer Lösung und können bald innerhalb Berlin die Bestellung schneller zustellen!🥰 Ich wünsche dir noch einen schönen Start in die Woche! Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
Versand hat leider sehr lange gedauert.
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! 😊 Ohje, leider kam es bei unserem Versandunternehmen zu Verzögerungen. Das ist natürlich wirklich ärgerlich, besonders, wenn man auf die Produkte wartet. Aber ich hoffe das du jetzt ganz viel Freude mit deinen Produkten hast. Vielleicht gibst du uns ja nochmal eine Chance - würde mich sehr freuen! 😇 Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
Habe bis heute keine Ware erhalten.
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! 😊 Ohje, ich bedaure den Umstand wirklich sehr! Ich habe dir soeben eine Email zukommen lassen und Selbstverständlich kümmern wir uns direkt um das Problem👌🏻Keine Sorge wir finden garantiert eine Lösung! Bitte kontaktiere uns das nächstes Mal gerne direkt unter: kundendienst@lyko.com. 💌 Hab noch einen schönen Tag.🍀 Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
JS
Julia S.
Lübeck
Lange versandzeit sonst top
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! 😊 Entschuldige vielmals für die lange Lieferzeit! Leider kam es bei unserem Versandunternehmen zu Verzögerungen. Das ist natürlich wirklich ärgerlich, besonders, wenn man auf die Produkte wartet. Aber ich hoffe das du jetzt ganz viel Freude mit deinen Produkten hast!😇 Ich wünsche dir noch einen schönenTag! Liebe Grüße, Aylin // Customer-Relations Lyko
GS
Gert S.
gelsenkirchen
Es war wie erwartet
Antwort von lyko.com/de
Hallo & Willkommen bei Lyko! ✨ Vielen Dank für dein Feedback! Wir wünschen dir einen schönen Tag und viel Freude mit der Bestellung. 🌷 Liebe Grüße, Aylin // Customer-Relations Lyko
SG
Stefan G.
28.01.2024

Ware kommt teilweise aus Schweden. Kann es nicht empfehlen.

Ware kommt teilweise aus Schweden. 2 Wochen nach Versand und mehrmals nachfragen habe ich bei DHL die Annahme online verweigert. DHL hat bis dahin keinen Erhalt angezeigt. Rückerstattung lief über Paypal Köuferschutz da man bei Lyko erst auf das Paket warten wollte von dem man Wochenlang nichts gesehen hat. Kundenservice war freundlich. Nochmal würde ich nicht bestellen.
28.01.2024
Guten Tag. 😊 Wir bedauern das wirklich, dass die Lieferung nicht reibungslos verlaufen ist! Manchmal dauert es bis bei DHL ein update im Portal hochgeladen wird und ich denke mal das deshalb unser Kundenservice noch warten wollte. Aber ich kann total nachvollziehen, dass die lange Wartezeit für dich zu lange war. 😓 Wie du schon angemerkt hast, haben wir auch unsere Bestseller in Berlin gelagert, da ist der Versand natürlich super schnell, aber einige Produkte müssen eben von Schweden versandt werden und dann dauert es länger. Es würde mich freuen, wenn du uns nochmal eine Chance gibst. 😇 Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Sonntag! Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Ware wurde vollständig und ungeöffnet retourniert. Lyko behauptet dass es Gebrauchsspuren hat. Absolute Frechheit, wollen den Rechnungsbetrag nicht erstatten.
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen😊 Ich bedaure, dass wir dir keine komplette Rückerstattung anbieten können, allerdings wurde im Warenlager festgestellt, dass die Produkte bereits geöffnet wurden und auch die Verpackung eingerissen ist. Damit sind die Retoure-Bedingungen laut unseren AGB nicht erfüllt. Ich habe dich soeben auch nochmal per E-Mail kontaktiert.😇✨Liebe Grüße, Aylin // Customer-Relations Lyko
03.02.2024
Paket kam schnell, allerdings war der Shampoo Deckel so locker, dass das Shampoo zum Teil ausgelaufen war.
03.02.2024
Schönen guten Abend! 😊 Ohje, dass sollte selbstverständlich nicht sein. Bitte melde dich bei unseren Lyko-Kundenservice bei unter kundenservice@lyko.com und dann helfen wir dir sofort weiter und finden ganz sicher eine Lösung. 😇 Genau für solche Situationen ist unser Kundenservice ja da, also melde dich bitte bei uns. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ein schönes restliches Wochenende!✨ Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
16.02.2024
Unvollständige Lieferung und keinerlei Reaktion seitens Kundendienst
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! ✨ Ohje, ich bedaure den Umstand sehr. Leider liegt uns keine Email von dir vor, daher habe ich dir nun eine zukommen lassen und Ich bin mir sicher das wir schnellstmöglich eine Lösung für dich finden können.😇 Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
Matthias B.
Stuttgart
14.02.2024
Trotz der guten Verpackung ist die Nase des Deckels abgebrochen.
15.02.2024
Hallo! 🌷 Ohje, ich bedaure den Umstand sehr. Melde dich doch nächstes Mal gerne direkt bei unserem Kundenservice (kundenservice@lyko.com), dann können wir dir fix weiterhelfen! ✨ Hab einen schönen Donnerstag. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Das Produkt hat nicht meinen Vorstellungen entsprochen.
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag!😊 Schade, dass du mit dem Produkt nicht zufrieden bist. Ich habe dir bereits eine Email geschrieben und dann finden wir ganz sicher eine Lösung für dich!👍✨ Ich wünsche dir noch einen erholsamen restlichen Tag und bis bald! Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
AD
Aylin D.
Pernitz
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! 🌞 Ohje, ich bedaure den Umstand sehr. Wie ich in der Sendungsverfolgung sehen konnte, wurde dein Paket an uns retourniert. Melde dich gerne nächstes Mal via E-Mail unter kundenservice@lyko.com bei uns. Wir helfen dir schnellstmöglich weiter. 💌 Ich habe dir nun eine E-Mail zukommen lassen und bin mir sicher, dass wir schnell eine Lösung für das Problem finden! Hab einen schönen Start in die Woche. ✨ Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
Schlechter duft hat nichts mit Rosen zutun
Antwort von lyko.com/de
Hallo! ✨ Ohje, ich bedaure sehr, dass dir der Duft nicht gefällt. Hier bei Trustedshops geht es allerdings um das Erlebnis mit deiner Bestellung generell! 😇 Wende dich nächstes Mal gerne direkt an unseren Kundenservice (kundenservice@lyko.com), wenn du Probleme mit deinem Produkt hast. Hab noch einen schönen Tag. 🌷 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
13.02.2024

Paket wurde zueückge

Paket wurde zurückgeschickt
13.02.2024
Hallo! 🌷 Ohje, ich bedaure sehr, dass dein Paket an uns retourniert wurde. Dies können wir allerdings bedauerlicherweise nicht beeinflussen, da eine Rücksendung von dem Versandunternehmen veranlasst wird.😥 Wende dich nächstes Mal gerne vorab an unseren Kundenservice (kundenservice@lyko.com), dann können wir dir auch ggf. eine erneute Zusendung generieren. ✨ Hab einen schönen Nachmittag. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko

Lieferung dauert mehr als einen Monat - falsche Lieferzeitangaben

Bei der Bestellung wurde eine Lieferzeit von ca. 5 Werktagen angeben. Meine Lieferung ist nun schon seit 2 Wochen unterwegs, angeblich schon in Frankfurt, es dauert aber dennoch noch ca. 8-19 Tage. Das ist definitiv zu lang.
Antwort von lyko.com/de
Guten Abend! 😇 Ohje, ich bedaure den Umstand wirklich sehr! Leider kam es bei deiner Bestellung zu einer Verzögerung der Lieferung seitens des Versandddienstleisters. Bitte kontaktiere uns nächstes Mal gerne unter: kundenservice@lyko.com. 💌 Wir helfen dir dann gerne weiter. Hab noch eine schöne restliche Woche. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko

Fehlende Teillieferung

Bestellung aufgegeben und per PayPal bezahlt. Nach 16 Tagen eine Teillieferung bekommen und seitdem ist Funkstille. Keine Reaktion auf E-Mails. Vorsicht bei diesem Shop, das grenzt an Betrug.
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! ✨ Ohje, ich bedaure den Umstand sehr. Ich habe soeben gesehen das sich meine Kollegin bereits um dein Anliegen gekümmert und dir eine Mail zukommen lassen hat. Schau gerne nach damit wir schnellstmöglich eine Lösung für dich finden können.😇 Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko