lyko.com/de- Logo - Bewertungen

2.877 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.327 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2021
lyko.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Es hat ein paar Mal Lieferschwierigkeiten gegeben,wie Packet ramponiert angekommen...es fehlt ein Produkt oder es kam eine Kerze zerbrochen an!Da kann das Team Lyko nichts dafür!!Das Produkt wurde mir nochmal zugeschickt!Die Kerze war leider schon ausverkauft,da würde mir sofort das Geld Rückerstattet!!Nicht wie bei anderen Firmen (Glossybox)da ist der Kundenservice furchtbar!!Bin von Onlineshop Lyko sehr begeistert!!Kann ich nur weiter empfehlen!

08.06.2023
lieferung eine katastrophe, ich hatte damit gerechnet das mein paket innerhalb einer woche ankommt qeil ich meine neue haarfarbe zu meinem geburtag haben wollte, hab es am donnerstag bestellt in der hoffnung das es darauf die woche bis donnerstag da ist, weil da wben nur 2-3 werktage standen, voraussichtliche lieferung war ursprünglich am dienstag dann auf einmal donnerstag, und jetzt soll es am freitag erst kommen.. also ich hab mein paket immernoch nicht und meine haare werde ich vor meinem geburtstag dementsprechend auch nicht mehr gefärbt bekommen..

Bewertungen für lyko.com/de

03.02.2024
Paket kam schnell, allerdings war der Shampoo Deckel so locker, dass das Shampoo zum Teil ausgelaufen war.
03.02.2024
Schönen guten Abend! 😊 Ohje, dass sollte selbstverständlich nicht sein. Bitte melde dich bei unseren Lyko-Kundenservice bei unter kundenservice@lyko.com und dann helfen wir dir sofort weiter und finden ganz sicher eine Lösung. 😇 Genau für solche Situationen ist unser Kundenservice ja da, also melde dich bitte bei uns. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ein schönes restliches Wochenende!✨ Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
16.02.2024
Unvollständige Lieferung und keinerlei Reaktion seitens Kundendienst
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! ✨ Ohje, ich bedaure den Umstand sehr. Leider liegt uns keine Email von dir vor, daher habe ich dir nun eine zukommen lassen und Ich bin mir sicher das wir schnellstmöglich eine Lösung für dich finden können.😇 Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
Matthias B.
Stuttgart
14.02.2024
Trotz der guten Verpackung ist die Nase des Deckels abgebrochen.
15.02.2024
Hallo! 🌷 Ohje, ich bedaure den Umstand sehr. Melde dich doch nächstes Mal gerne direkt bei unserem Kundenservice (kundenservice@lyko.com), dann können wir dir fix weiterhelfen! ✨ Hab einen schönen Donnerstag. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Das Produkt hat nicht meinen Vorstellungen entsprochen.
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag!😊 Schade, dass du mit dem Produkt nicht zufrieden bist. Ich habe dir bereits eine Email geschrieben und dann finden wir ganz sicher eine Lösung für dich!👍✨ Ich wünsche dir noch einen erholsamen restlichen Tag und bis bald! Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
27.01.2024
Schlechte Qualität- lange Lieferzeit. Nicht noch einmal
27.01.2024
Guten Tag! 😊 Schade, dass dir dein Produkt nicht gefällt. Falls es beim Transport beschädigt wurde, dann melde dich bitte bei unseren Kundenservice per Email bei kundenservice@lyko.com und wir helfen dir dann sofort weiter. 📧 Wir versuchen natürlich so schnell wie möglich zu liefern, aber es kommt eben leider manchmal zu Verzögerungen bei den Lieferunternehmen. Ich würde mich freuen, wenn du uns doch nochmal eine Chance gibst. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko

Leider ist die Ware nicht bei mir eingegangen.

Leider ist die Ware nicht bei mir eingetroffen.
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! 😇 Ohje, ich bedaure den Umstand sehr. Laut der Sendungsverfolgung wurde dein Paket in einer Filiale der Post zugestellt und wird nun wieder an uns retourniert. 📦 Kontaktiere uns nächstes Mal auch gerne unter: kundenservice@lyko.com, dann helfen wir dir gerne weiter. Hab noch einen schönen Tag! ✨ Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Schlechter duft hat nichts mit Rosen zutun
Antwort von lyko.com/de
Hallo! ✨ Ohje, ich bedaure sehr, dass dir der Duft nicht gefällt. Hier bei Trustedshops geht es allerdings um das Erlebnis mit deiner Bestellung generell! 😇 Wende dich nächstes Mal gerne direkt an unseren Kundenservice (kundenservice@lyko.com), wenn du Probleme mit deinem Produkt hast. Hab noch einen schönen Tag. 🌷 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
20.01.2024
Ich habe die Ware noch nicht erhalten
20.01.2024
Guten Tag! ☺️ Ohje, ich bedaure den Umstand wirklich sehr! Selbstverständlich kümmern wir uns Montag gleich darum und melden uns per Email bei dir! 👌🏻Keine Sorge wir finden garantiert eine Lösung! Bitte kontaktiere uns nächstes Mal gerne direkt unter: kundendienst@lyko.com. 💌 Hab noch eine schönes Wochenende. Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
13.02.2024

Paket wurde zueückge

Paket wurde zurückgeschickt
13.02.2024
Hallo! 🌷 Ohje, ich bedaure sehr, dass dein Paket an uns retourniert wurde. Dies können wir allerdings bedauerlicherweise nicht beeinflussen, da eine Rücksendung von dem Versandunternehmen veranlasst wird.😥 Wende dich nächstes Mal gerne vorab an unseren Kundenservice (kundenservice@lyko.com), dann können wir dir auch ggf. eine erneute Zusendung generieren. ✨ Hab einen schönen Nachmittag. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko

Lieferung dauert mehr als einen Monat - falsche Lieferzeitangaben

Bei der Bestellung wurde eine Lieferzeit von ca. 5 Werktagen angeben. Meine Lieferung ist nun schon seit 2 Wochen unterwegs, angeblich schon in Frankfurt, es dauert aber dennoch noch ca. 8-19 Tage. Das ist definitiv zu lang.
Antwort von lyko.com/de
Guten Abend! 😇 Ohje, ich bedaure den Umstand wirklich sehr! Leider kam es bei deiner Bestellung zu einer Verzögerung der Lieferung seitens des Versandddienstleisters. Bitte kontaktiere uns nächstes Mal gerne unter: kundenservice@lyko.com. 💌 Wir helfen dir dann gerne weiter. Hab noch eine schöne restliche Woche. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko

Fehlende Teillieferung

Bestellung aufgegeben und per PayPal bezahlt. Nach 16 Tagen eine Teillieferung bekommen und seitdem ist Funkstille. Keine Reaktion auf E-Mails. Vorsicht bei diesem Shop, das grenzt an Betrug.
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! ✨ Ohje, ich bedaure den Umstand sehr. Ich habe soeben gesehen das sich meine Kollegin bereits um dein Anliegen gekümmert und dir eine Mail zukommen lassen hat. Schau gerne nach damit wir schnellstmöglich eine Lösung für dich finden können.😇 Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
Ich habe mehrmals E-Mail zu einer Bestellung geschrieben.Die Qualität der Creme war mangelhaft.Kein Feedback,keine Telefonnummer,keine Rückgabe, kein Ersatz
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag! 😇 Ohje, ich bedaure den Umstand sehr. Wir haben eine E-Mail von dir erhalten, die wir auch schnellstmöglich bearbeitet haben und hoffentlich nun doch zu deiner Zufriedenheit lösen konnten. 📨 Hab noch einen schönen Tag! Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
DR
Ich habe die Ware nicht erhalten und nie wieder von Lyko gehört
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! 😊 Wir sind leider darauf angewiesen, dass sich die Kunden bei uns melden, wenn ein Problem vorliegt, ansonsten können wir ja nicht wissen, dass jemand unsere Hilfe benötigt. 📧 Meine Kollegin hat dir jetzt bereits eine Email geschrieben! Mach dir keine Sorgen, wir finden immer eine Lösung. 😇 Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße, Aylin // Customer-Relations Lyko
12.01.2024
Produkt immer noch nicht erhalten trotz geleitete Zahlung
12.01.2024
Guten Tag! ✨ Ohje, ich bedaure den Umstand total. Laut der Sendungsverfolgung wurde dein Paket heute endlich zugestellt! Ansonsten kannst du dich auch immer gerne an unseren Kundenservice (kundenservice@lyko.com) wenden. 📨 Hier finden wir immer ganz fix eine Lösung für dein Problem. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
24.12.2023
Ware verkaufen die es nicht gibt
25.12.2023
Guten Tag! 😊 Meine Kollegin hat dir bereits am 22. Dezember eine Email geschrieben, dass dein Paket automatisch zurück an unser Warenlager geschickt wurde, da es nicht zugestellt werde konnte. Sie hat dir damals auch direkt geschrieben, dass sie dir bereits das Geld zurücküberwiesen hat. Deshalb kann ich jetzt deinen Kommentar nicht ganz nachvollziehen, aber melde dich doch bitte bei unserem Kundenservice unter kundenservice@lyko.com falls du noch weitere Fragen hast! Dann helfen wir dir sofort weiter!👌 Ich wünsche dir noch schöne Feiertage! 🎄 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko

Schnellere Liederung

Schnellere Lieferung
25.12.2023
Guten Abend! 🌟 Gerade vor Weihnachten hatten alle Versandunternehmen beide Hände voll zu tun und daher kann es leider auch zu Verzögerungen kommen. Aber ich hoffe, dass du jetzt viel Freude mit deinen Produkten hast. Danke für die Geduld und ich wünsche dir noch frohe Weihnachten und einen schönen Abend! 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
08.06.2023
09.06.2023
Guten Tag 😊 Ich bedaure sehr, dass du länger auf dein Paket warten musstest und verstehe total, dass du verärgert bist.😔 Ich habe dir aber gerade eine E-Mail geschrieben und hoffe, dass du dich über die kleine Geburtstagsüberraschung freust und uns noch eine Chance gibst. 😇💌 Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
31.07.2023
Hallo, Leider habe ich gestern die 25,44 Euro überwiesen für 2 Produkte, die ich niemals erhalten habe. Ich habe Lyko angemailt, dass die im Sendebericht angebene info 4. JULI war Paketlieferung an meine Heimatadresse nicht stimmt. Da es ein geringer Betrag ist, habe ich gezahlt, aber dies ist gleichbedeutend mit negativen Bewertungen im internet. Alles in allem, wenn ich den Servicedienstler anmaile, erwarte ich eine Antwort: Das kenn'ich so nicht!
31.07.2023
Hallo 🙂 Wir bedauern wirklich sehr, dass es bei der Lieferung deiner Bestellung zu solchen Schwierigkeiten gekommen ist. Leider werden direkte Antworten auf die vom System verschickten E-Mails wie deine Bestellbestätigung nicht an unser Postfach weitergeleitet. Deswegen ist es immer gut, uns direkt unter kundenservice@lyko.com zu kontaktieren, falls du Fragen hast oder unsere Hilfe benötigst. Ich werde mich gleich um deinen Fall kümmern und melde mich noch einmal per E-Mail, damit wir eine passende Lösung für dich finden können. 📧 Liebe Grüße, Antonya // Lyko Customer Relations
27.07.2023

Mangelhaft …

Leider habe ich meine Ware nicht bekommen . Die Rückerstattung hat aber schnell funktioniert. Ich hatte die Ware am 15.07 bestellt und nach 2 Wochen war die Ware immernoch nicht da. Auf Nachfrage hieß es, dass die Ware zu spät abholt wurde von DHL. Nur wenn man mit Versandzeit rechnet von 5 Werktagen und man das make up nach so langer Zeit bucht erhält , das überlege ich es mir nochmal dort zu bestellen
27.07.2023
Guten Tag 😊 Wir entschuldigen uns vielmals, dass es bei deiner Lieferung zu solchen Schwierigkeiten gekommen ist. Das sollte wirklich nicht vorkommen! 😇 Wir hoffen sehr, dass du uns in Zukunft nochmal eine Chance gibst, dich zu überzeugen. 💌 Hab noch einen schönen Tag! 🌷Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
11.06.2023
Ich habe meine Ware noch nicht erhalten. Es wurde ein Datum angegeben, aber es kam kein Paket an und auch keine Nachricht.
12.06.2023
Guten Tag 😊 Wie schade, dass wir dich noch nicht von 5 Sternen überzeugen konnten. ✨Ich kann verstehen, dass du verärgert bist, aber dein Paket ist noch auf dem Weg zu dir!😇 Ich habe dir soeben nochmal eine E-Mail mit dem Link für die Sendungsverfolgung geschickt. 💌Ich wünsche dir eine schöne Woche! 🌞Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko