lyko.com/de- Logo - Bewertungen

2.879 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.357 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2021
lyko.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Es hat ein paar Mal Lieferschwierigkeiten gegeben,wie Packet ramponiert angekommen...es fehlt ein Produkt oder es kam eine Kerze zerbrochen an!Da kann das Team Lyko nichts dafür!!Das Produkt wurde mir nochmal zugeschickt!Die Kerze war leider schon ausverkauft,da würde mir sofort das Geld Rückerstattet!!Nicht wie bei anderen Firmen (Glossybox)da ist der Kundenservice furchtbar!!Bin von Onlineshop Lyko sehr begeistert!!Kann ich nur weiter empfehlen!

08.06.2023
lieferung eine katastrophe, ich hatte damit gerechnet das mein paket innerhalb einer woche ankommt qeil ich meine neue haarfarbe zu meinem geburtag haben wollte, hab es am donnerstag bestellt in der hoffnung das es darauf die woche bis donnerstag da ist, weil da wben nur 2-3 werktage standen, voraussichtliche lieferung war ursprünglich am dienstag dann auf einmal donnerstag, und jetzt soll es am freitag erst kommen.. also ich hab mein paket immernoch nicht und meine haare werde ich vor meinem geburtstag dementsprechend auch nicht mehr gefärbt bekommen..

Bewertungen für lyko.com/de

26.12.2023
13.06.2023

Empfehlenswerter Onlineshop

Meine Bestellung war dieses Mal nicht ganz vollständig, aber ich bestelle trotzdem gerne. Die Auswahl und die Preise sind super und die Lieferung schnell und normalerweise auch zuverlässig.
13.06.2023
Guten Tag 😊 Vielen Dank für deine Bewertung. Ich bedaure, dass deine Bestellung nicht vollständig war. Selbstverständlich werden wir dir die fehlenden Artikel unverzüglich nachsenden! 😇💌 Ich habe dich soeben per E-Mail kontaktiert. ✨Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
CP
Corinna P.
Nürnberg
10.05.2023
Hat alles soweit gut geklappt, nur die Lieferzeit war etwas lang, kann aber auch am Feiertag 1. Mai gelegen haben, nicht so schlimm. Zum Produkt sebeer kannn ich noch keine Wertubg abgeben.
10.05.2023
Guten Tag 🌞 Vielen Dank, dass du dir die Zeit für die Bewertung genommen hast. Nächstes Mal kommt dein Paket bestimmt schneller an und wir können dich von 5 Sternen überzeugen. 😇 Die Bewertung zu deinem Produkt kannst du auch direkt auf unserer Lyko-Seite abgeben. Wir sind schon gespannt! ✨ Hab noch einen schönen Abend! 💐Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
GB
gisela b.
nürnberg
08.11.2023
Die Verpackung könnte besser sein. Offensichtlich musste seitens DHL nachgebessert werden. Die Umverpackungen der Zahnpastatuben waren zerknautscht. Das ist nicht so toll!
09.11.2023
Guten Tag! ✨ Vielen Dank für dein Feedback, ich werde das selbstverständlich an unser Warenlager weitergeben! Wir wünschen dir dennoch viel Freude mit deiner Bestellung und noch eine schöne restliche Woche. 🍂 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
22.08.2023
Meine Bestellung kam nicht rechtzeitig wie bei der Bestelldaten angegebenen Lieferzeit. Es hat 3-4 Tagen verzögert, ansonst bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden.
22.08.2023
Guten Tag 😊 Vielen Dank für deine Bewertung! Wie schade, dass es diesmal nicht für 5 Sterne gereicht hat. Wir hoffe, dass wir dich beim nächsten Mal mit einer superschnellen Lieferung komplett von uns überzeugen können. 😇✨ Hab noch einen schönen Abend! 🤍Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko

Schlecht verpackt

Gute Produkte und faire Preise. Leider kam ein Seifenspender beschädigt bei mir an, da im Paket kein Papier oder keine Luftkissenfolie verwendet wurde.
09.12.2023
Guten Morgen! Melde dich bitte bei unserem Lyko Kundenservice und schreibe und eine Nachricht auf kundenservice@lyko.com ☺️ Wir helfen dir dann sofort weiter und finden eine Lösung! 😇 Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
02.08.2023
Tolles Preis-Leistungsverhältnis Lieferung hat verhältnismäßig lange gedauert. Versandbereit war es sehr schnell, hat dann doch eine Wiche gedauert
03.08.2023
Guten Tag 😊 Wir danken dir vielmals für die Bewertung. Schade, dass es diesmal nicht für 5 Sterne gereicht hat. Wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal mit einer schnelleren Lieferung noch mehr überzeugen können! 😇✨ Hab noch einen schönen Tag. 🌷Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
13.08.2023
Everything was high-quality and as I ordered, but one lipstick was a little broken. It was nothing but not good in case somebody wants to gift it.
13.08.2023
Hello & Welcome to Lyko! Oh how unfortunate that one of the lipsticks was damaged! We really try to avoid that as much as possible and try to pack it secure. But please reach out to our customer service and they will help you with that matter! 😇 ( email: kundenservice@lyko.com) Thanks a lot for still giving us 4 stats, we really appreciate it! Have a lovely sunday evening! ⭐ Best wishes, Lisa // Customer-Relations Lyko
27.04.2023
Erst wurde das falsche Produkt geliefert. Hat bisschen zu lange gedauert, bis dann das bestellte Produkt geliefert wurde, insgesamt aber ok
27.04.2023
Guten Tag! 🌸 Vielen Dank für deine Bewertung und schön, dass es doch noch ein happy end gab und du das richtige Produkt erhalten hast. Ich wünsche dir viel Freude mit der Bestellung und schonmal ein schönes Wochenende. ✨ Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Tolle Auswahl, schnelle Lieferung, schön wäre ein Duftprobe gewesen , damit man sich mal spontan neu orientieren kann in der Duftwelt .
Antwort von lyko.com/de
Hallo! Ich kann dein Feedback total nachvollziehen. 😇 Wir legen oftmals eine Duftprobe mit dazu, wenn wir eine zur Verfügung haben von unseren Lieferanten. Allerdings können wir nichts versprechen, deshalb haben wir auch nirgendwo auf unserer Webseite kommuniziert, dass wir Proben in allen Paketen haben. Trotzdem vielen Dank für die gute Bewertung und ich hoffe dir gefallen deine Produkte von uns. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und eine besinnliche Adventszeit. 🎄 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
15.06.2023
Alles hat prima geklappt, nur der Versand dauerte etwas länger als angegeben. Die Ware war ordentlich und sicher verpackt....danke!
15.06.2023
Guten Tag 😊 Vielen Dank für deine Bewertung! ✨Manchmal kommt es leider zu kleinen Verzögerungen beim Versanddienstleister auf die wir leider keinen Einfluss haben. Wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal von 5 Sternen überzeugen können.💌😇 Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
21.08.2023
Problemlose Abwicklung des Kaufes. Aufgrund Auslandslieferung natürlich etwas längere Lieferzeit. Produkt wie erwartet.
22.08.2023
Guten Tag 😊 Vielen Dank, dass du dir die Zeit für die Bewertung genommen hast. 😇 Wir freuen uns, dass du, bis auf die Lieferzeit, zufrieden mit uns warst. Wir versuchen, uns weiter zu verbessern und dir nächstes Mal deine Lieblingsprodukte noch schneller liefern zu können! 💐Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
02.05.2023
Alles bestens- nur hat meine Zahlungspräferenz mit Klarna nicht geklappt- was beim letzten Einkauf noch funktionierte.
02.05.2023
Guten Tag! Vielen lieben Dank für deine Bewertung. 😊Es tut mir sehr leid, dass du nicht wie gewohnt deine gewünschte Zahlungsart auswählen konntest. Sowas soll natürlich nicht passieren! 😇 Solltest du nochmal Probleme haben, hilft dir unser Kundenservice gern und schnell weiter. Schreib uns dafür einfach an kundenservice@lyko.com. 💐 Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
16.09.2023
Gut, aber von 2 Dosen ist nur eine angekommen, Packet war ein wenig beschädigt. Deswegen 1 Stern abgezogen.
16.09.2023
Guten Tag! 😊 Ich habe dir gerade auch schon persönlich eine Email geschrieben! Selbstverständlich habe ich dir den Betrag für das fehlende Getränk sofort erstattet. 👍 Entschuldige bitte, da ist wohl in unserem Warenlager etwas durcheinandergekommen, aber jetzt konnten wir ja alles regeln und ich hoffe du bist zufrieden mit der Lösung! Ich wünsche dir noch ein angenehmes Wochenende! 🌞 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Produkt wie erwartet, Versand jedoch länger als angegeben. Sendungsverfolgung funktioniert nicht richtig.
09.12.2023
Guten Morgen & Willkommen bei Lyko! Viele unserer Pakete werden aus Schweden verschickt und die Versandunternehmen haben momentan auch alle Hände voll zu tun, deshalb kann es momentan etwas länger als erwartet dauern! 😇 Die Sendungsverfolgung wird erst vollständig angezeigt, sobald das Paket in Deutschland gescannt wurde, diesen Vermerk haben wir auch in die Versandbestätigungs-Mail geschrieben, damit unsere Kunden darüber informiert sind und man sich keine Sorgen macht! Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende und weiterhin viel Freude mit deinen Produkten! ☺️ Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
EF
Enrico F.
Bad Schussenried

Eucerin ato control Lotion

Preise top, wenn mann etwas länger auf die Ware warten kann, Versand könnte noch schneller sein
Antwort von lyko.com/de
Schönen guten Tag! ✨ Erstmal Willkommen bei Lyko! Danke für das Feedback! Wir verschicken die Paket so schnell wie möglich. Aber gerade jetzt haben natürlich die Versandunternehmen beide Hände voll zu tun und es kann manchmal etwas länger dauern. 😇 Danke für dein Verständnis und ich hoffe dir gefallen deine Produkte von uns. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche. 🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko