lyko.com/de- Logo - Bewertungen

2.869 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.312 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2021
lyko.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Es hat ein paar Mal Lieferschwierigkeiten gegeben,wie Packet ramponiert angekommen...es fehlt ein Produkt oder es kam eine Kerze zerbrochen an!Da kann das Team Lyko nichts dafür!!Das Produkt wurde mir nochmal zugeschickt!Die Kerze war leider schon ausverkauft,da würde mir sofort das Geld Rückerstattet!!Nicht wie bei anderen Firmen (Glossybox)da ist der Kundenservice furchtbar!!Bin von Onlineshop Lyko sehr begeistert!!Kann ich nur weiter empfehlen!

08.06.2023
lieferung eine katastrophe, ich hatte damit gerechnet das mein paket innerhalb einer woche ankommt qeil ich meine neue haarfarbe zu meinem geburtag haben wollte, hab es am donnerstag bestellt in der hoffnung das es darauf die woche bis donnerstag da ist, weil da wben nur 2-3 werktage standen, voraussichtliche lieferung war ursprünglich am dienstag dann auf einmal donnerstag, und jetzt soll es am freitag erst kommen.. also ich hab mein paket immernoch nicht und meine haare werde ich vor meinem geburtstag dementsprechend auch nicht mehr gefärbt bekommen..

Bewertungen für lyko.com/de

Versand hat leider sehr lange gedauert, wurde sogar nach hinten verschoben. Retoure lief problemlos.
GE
George E.
Stuttgart
Ich hatte eine Frage zu einer Lieferung, die sofort, freundlich u kompetent beantwortet wurde. Außerdem schnelle Lieferung des Produkts.
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen!✨ Dankeschön für das tolle Feedback! Freut mich, dass du so zufrieden mit deiner Lyko-Bestellung warst! Mehr können wir uns nicht wünschen! 🥰 Ich wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
Günstiger Preis Schnelle Lieferung
Antwort von lyko.com/de
Guten Nachmittag! ✨ Vielen Dank für deine positive Bewertung. Super, dass bei dir alles gut geklappt hat.📦 Wir wünschen dir eine schöne Woche und viel Freude mit deiner Bestellung. Bis bald! 😇 Ich bin mir sicher, dass wir dich beim nächsten Mal von 5 Sternen überzeugen können. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Alles gut Versand ok
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag! ✨ Vielen Dank für deine positive Bewertung. Super, dass bei dir alles gut geklappt hat.📦 Wir wünschen dir eine schöne Woche und viel Freude mit deiner Bestellung. Bis bald! 😇 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
UP
Ingrid H.
Glauburg
Ist alles in Ordnung die Rücksendung hat auch geklappt
Antwort von lyko.com/de
Hallo und Wilkommen bei Lyko!✨ Vielen Dank für dein Feedback. Genau so soll es sein! Schön, dass alles so einwandfrei bei dir geklappt hat. 😇 Bis ganz bald! ✨ Liebe Grüße, Aylin // Customer-Relations Lyko

Fast top

Lyko bietet ein bestimmtes Produkt, das ich nur dort bekommen kann. Ich bin froh, dass es Lyko gibt. Der Shop ist gut aufgebaut, alles top bis auf die relativ lange Lieferzeit.
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! 🌷 Vielen Dank für deine Bewertung. Da die Lieferung aus Schweden kommt und es manchmal bei der Post zu ein paar Verzögerungen kommt, kann es manchmal ein wenig länger dauern. 📦 Wir freuen uns, dass du dennoch eine schöne Erfahrung bei Lyko machen konntest! Bis ganz bald & beim nächsten Mal hoffentlich noch etwas fixer. 💨 Liebe Grüße, Aylin // Customer-Relations Lyko
KK
19.03.2024
HB
Heike B.
17.03.2024
15.03.2024
I bought two products and one of them came broken, but they ere very nice and they helped me very fast.
KP
Karsten P.
heidelberg
Bestellung ist tadellos bearbeitet worden. Allerdings gibt es keinen unmittelbaren Telefonservice, der Dinge klären könnte. Der Chat reagiert verzögert. Schließlich bräuchte es mehrere Bezahlmöglichkeiten, also nicht nur zwei. Ansonsten wird alles tadellos abgewickelt.
18.03.2024
Guten Morgen! ✨ Vielen Dank für deine Bewertung. Wir geben immer unser Bestes alle Anfragen schnellstmöglich über den Chat und per Email zu bearbeiten! 🐝 Wir wünschen dir einen schönen Start in die neue Woche und hoffen dich bald wieder bei uns Begrüßen zu dürfen.😇 Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
Lieferung dauert etwas lange, aber der Kundendienst ist sehr schnell, freundlich und hilfsbereit. Vielleicht war es nur Pech, dass die Auslieferung so lange gedauert hat. Das kann schließlich an verschiedenen Faktoren liegen.
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag! 🌷 Vielen Dank für dein Feedback. Da die Lieferung aus Schweden kommt und es manchmal bei der Post zu ein paar Verzögerungen kommt, kann es manchmal ein wenig länger dauern. 📦 Wir freuen uns, dass du dennoch eine schöne Erfahrung mit unserem Kundenservice machen konntest! Bis ganz bald & beim nächsten Mal hoffentlich noch etwas fixer. 💨 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
MP
M. P: P.
Roding
08.03.2024
AK
Alex K.
Hannover
Preise zum Teil sehr gut, Lieferzeiten etwas länger, Ware in Ordnung. Wer also nicht von heute auf morgen etwas braucht, wird hier sicher zufrieden sein.
Antwort von lyko.com/de
Hallo! 😊 Erstmal vielen lieben Dank für das Verständnis und das du uns trotz der Verzögerung eine so gute Bewertung gegeben hast. 🙏 Trotz unserer Bemühungen kann es leider zu Verzögerungen kommen. Aber ich hoffe du hast jetzt viel Freude mit deinen Produkten von uns und ich wünsche dir noch einen schönen Tag!✨ Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko